ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Pure Teck 1.2 131 2023 EAT Feel

C4 Pure Teck 1.2 131 2023 EAT Feel

Citroën Grand C4 Spacetourer 3
Themenstarteram 3. April 2024 um 12:01

Moin an die community,

wie kann man an eine gedruckte Bedienungsanleitung kommen, ohne diese selbst zu drucken?

Ich bekomme ein solches Fahrzeug und hätte gerne einen Anleitung in der Hand ohne eine PC nutzen zu müssen.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Gehe Mal auf einem Citroen Händler zu. Bei manchen Herstellern kann dies als Ersatzteil bestellt werden. Ob es bei Citroen geht??

Das Einfachste wird sein, mit der entsprechenden PDF Datei auf einem USB-Stick zu einem Druck-Service in deiner Nähe zu gehen und sich die BDA im gewünschten Format ausdrucken und binden zu lassen. Einfach mal anfragen.

 

Bei diversen Online-Dienstleistern kostet das Drucken und Binden einer PDF mit 300 Seiten im 4-Farb-Druck in der Größe DIN A5 mit einem Hardcover rund 60-70€, somit hast du am Ende ein absolutes Unikat.

Themenstarteram 4. April 2024 um 7:31

Danke für die Info,

schade dass es keiner andere Möglichkeit gibt.

Themenstarteram 4. April 2024 um 8:22

Hallo b8variant,

die Möglichkeit werde ich versuchen.

Zitat:

@C4Space schrieb am 4. April 2024 um 10:22:46 Uhr:

Hallo b8variant,

die Möglichkeit werde ich versuchen.

Du kannst dich ja evtl. nochmal melden, falls diese Variante für dich in Frage kommt. Vielleicht sogar mit Fotos vom Ergebnis, würde mich freuen.

 

Viel Erfolg!

Zitat:

@C4Space schrieb am 4. April 2024 um 09:31:14 Uhr:

Danke für die Info,

schade dass es keiner andere Möglichkeit gibt.

Hallo @C4Space , als ich meinen C4 lll im 03.2021 gekauft hatte, hat der Citroenverkäufer die BA bestellt und ich musste ungefähr 30,00 Euro dafür bezahlen. Das müsste Dein Citroenhändler auch können.

VG

Dein Citroen kann das über den Händlerportal bestellen kosten ca35€.

Oder selbst bestellen bei carmanuals.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen