ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 VTS Innenraum "Alezan"

C4 VTS Innenraum "Alezan"

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:50

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen C4 VTS Coupe, 135HDI FAP mit allen Extras zu gönnen, aber leider fehlt mir noch die richtige Vorstellung zu der Innenausstattung. Das serienmässige "3D X-Ray mit Alcantara" sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch sehr trist.

Hat jemand Bilder von dem Lederpaket "ALEZAN" (Sitze, Türverkleidung + Armaturenbrett) in rotbraun?

Danke

Udo

Ähnliche Themen
19 Antworten

tipp guck einfach unter google...Bilder.....

 

Greeeeeez

 

Johannes(hab nen c2 vts)

 

Ps:habe am samstag als ich meinen c2 abgeholt hab nen c4 vts gesehen der sieht echt super aus alles geil an dem teil nur das lenkrad is net mein fall!;-)

Themenstarteram 11. April 2005 um 17:24

google hilft bei "Alezan" nicht weiter.....

Udo

am 11. April 2005 um 17:25

Habs schon live gesehen und mir hat es garnicht gefallen. Fand es paßt nicht zum sportlichen VTS. Bilder habe ich leider keine.

Gruß

Alezan-Bilder

 

Kuckst du hier

http://people.freenet.de/megaturtel/ami.htm

Kann bei Bedarf noch Bilder senden, wenn gewünscht.

Themenstarteram 11. April 2005 um 17:57

Jau, da kann man doch schon etwas mehr sehen....

Kannst Du mir evtl. noch mehr Alezan-Innenraumbilder vom C4 per Email senden?

Das wäre wirklich Klasse!!!

Udo

uramm@web.de

ich kümmer mich drum

 

ich such mal die bilder raus. hatte nämlich ebenfalls interesse am alezan und kein material gefunden. habe von einem forumsteilnehmer bilder erhalten. werde ihn mal fragen, ob ich die weiter verteilen darf.

übrigens: das grauschwarze leder ist auch nicht zu verachten!

Re: ich kümmer mich drum

 

Zitat:

Original geschrieben von c4luzifer

übrigens: das grauschwarze leder ist auch nicht zu verachten!

Warum nur gibt es in Deutschland nicht die hellen Versionen zur Wahl, wie in den meisten Nachbarländern? Warum muß es Alezan sein (ich kaufe auch keine Eichen-Möbel) und warum immer wieder nur Schwarz? Wenn man schon sowas altbackenes wie Alezan anbietet, dann doch bitte auch zeitgemässe Farben, die auch zum C4-Image passen. DAS finde ich schade.

da sagst du was. diese ausstattungspolitik versteht keiner. müssen wir eben so hinnehmen. schwarzes leder ist ein klassiker. diese braunen töne(beige, cognac) sind auch ganz gut gefragt. aber warum es dazu keine alternativen gibt (rot, blau...) versteht man wahrscheinlich nur als franzose...

am 12. April 2005 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von c4luzifer

schwarzes leder ist ein klassiker. diese braunen töne(beige, cognac) sind auch ganz gut gefragt. aber warum es dazu keine alternativen gibt (rot, blau...) versteht man wahrscheinlich nur als franzose...

In Frankreich gibt es die ja auch. Und in Großbritannien, und in der Schweiz, und in …

Themenstarteram 12. April 2005 um 11:10

Solche Farben spart man sich für Deutschland sicherlich als Werbewirksames Sondermodell auf....

Udo

Na ja, Rot und Blau meinte ich auch nicht, vielmehr gibt es dort Beige und Hellgrau, Stoff und Leder. Sieht in meinen Augen sehr edel aus und passt super zum C4 mit Glasdach.

Zitat:

Original geschrieben von rambo.com

Solche Farben spart man sich für Deutschland sicherlich als Werbewirksames Sondermodell auf....

Udo

Ja... das braucht ich jetzt für die Seele... genau die Farbe wollte ich.. aber nix is *HEUL*

Also ich weiß nicht was ihr gegen Alezan habt! Habt ihr das überhaupt schonmal in real Life gesehen! Ich finde die Farbe wirklich genial und auch sehr sportlich!

Welches Polster haben andere Sportliche Zeitgenossen?

350Z Roadster

Boxster S

MX5

SLK

usw.

alle Modelle haben als Top Ausstattung Alezan Leder!

Cu Meg

p.s. das auf den AMI Bildern im C4 bin übrigens ich!

Themenstarteram 17. April 2005 um 7:46

Also, mir gefällt das Alezan auch sehr, sehr gut.

Gestern habe ich es ausgibig bei einem C4 Exclusive in "Aluminium-Grau" betrachten können (Citroen Lüneburg):

- Super Qualität und

- Optisch sehr aufwendig verarbeitet

Im Vergleich fühlt sich das Leder in meinem "Premium-Fahrzeug" Saab 9³ wie Plastik an....

Leider gibt es nur wenige Farben, mit dem sich Alezan kombinieren läßt, nachdem "Normandie-Grün" und "Bronze-Persan" ersatzlos aus dem Programm gestrichen worden sind.

"Iceland-Grau" ist mit Alezan nicht kombinierbar.

Was also für eine Farbe für das Coupe, ohne die Sportlichkeit zu unterdrücken?

Ich tendiere zu "Luzifer-Rot".

"Eisen-Grau" oder "Obsidien-Schwarz" passen farblich auch, sind mir aber zu farblos/unsportlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen