- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- C55 Nebler in CLK? Geht das?
C55 Nebler in CLK? Geht das?
Hallo,
weiss zufällig einer von euch ob die Nebler vom C55 in die AMG Front vom CLK passen? Find die sehen in der Vormopf Schürze um einiges geiler aus als die "Eier" vom 209er. Wenn die passen sollten, hat einer ne Teilenr für die Gitter u Nebler? Die Gitter sehen für mich gleich aus (zumindest aufn Bild).
Das wäre übrigens die Perfekte Front für mich in meinen Augen, schön noch so ein Spoilerschwert u c55 Grill :love:
Hier ma nen Pic:
http://www7.pic-upload.de/02.03.13/m7fuhpstl5h2.jpg
Ähnliche Themen
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
Hallo,
weiss zufällig einer von euch ob die Nebler vom C55 in die AMG Front vom CLK passen? Find die sehen in der Vormopf Schürze um einiges geiler aus als die "Eier" vom 209er. Wenn die passen sollten, hat einer ne Teilenr für die Gitter u Nebler? Die Gitter sehen für mich gleich aus (zumindest aufn Bild).
Das wäre übrigens die Perfekte Front für mich in meinen Augen, schön noch so ein Spoilerschwert u c55 Grill :love:
Hier ma nen Pic:
<p sizcache="7" sizset="46">http://www7.pic-upload.de/02.03.13/m7fuhpstl5h2.jpg
schöne C-Klasse :-) son Spoilerschwert suche ich auch noch (AMG-Front-W209-vorMopf) . Hab bei mir runde TFL seitlich der Nebler hinterm Gitter plaziert, mach dir morgen mal ein Pic davon . Greetz Burner
Die Carbon Spoiler Lippen gibt's für bezahlbares Geld aus USA/Taiwan. Nur der TÜV bei den Teilen wird etwas tricky.
Zitat:
Original geschrieben von Mainhattan Olli
Die Carbon Spoiler Lippen gibt's für bezahlbares Geld aus USA/Taiwan. Nur der TÜV bei den Teilen wird etwas tricky.
hi, ja ich weiss, 273.- € für das Teil und 112.- € Versand . Wenn die hohen Versandkosten ned wären , 273.- € würde ich ja gerade noch so dafür ausgeben . Anscheinend bietet er ja auch keine Kombi Versandkosten an , z.B fünf Teile bestellen (Sammelbestellung oder so) einmal Versandkosten 112.- € :-( www.ebay.de/itm/270691353504 Grüssle Burner
Zitat:
schöne C-Klasse :-) son Spoilerschwert suche ich auch noch (AMG-Front-W209-vorMopf) . Hab bei mir runde TFL seitlich der Nebler hinterm Gitter plaziert, mach dir morgen mal ein Pic davon . Greetz Burner
hi, hier zwei Pics von meinen , neben den Neblern plazierten Tagfahrleuchten , greetz Burner
www.bilder-hochladen.net/files/big/fg99-1s-03af.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/big/fg99-1r-44f6.jpg
@Burner
Also meins isses nicht. Ich wollte die anderen anstatt meine haben und nicht zusätzlich.
Ja den Anbieter aus Ebay kennen viele, ist der einzige der so ein Spoilerschwert anbietet. Wenn nicht der teuere Versand wäre u die fehlenden Gutachten, dann hätte ich schon längst das Ding gekauft wie viele andere.
Mir ist grad aufgefallen, das die Nebler vom CLS55K die selbe Form haben ( glaub die Mopf CLK auch) schön rund mit dem Chromring,, wie die vom C55. Da muss doch was gehen? Das würde für mich heissen, das es eigentlich nur um die Gitter geht vom C55, damit man die Dinger vernünftig verbauen kann u es auch OEM aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
@Burner
Also meins isses nicht. Ich wollte die anderen anstatt meine haben und nicht zusätzlich.
Ja den Anbieter aus Ebay kennen viele, ist der einzige der so ein Spoilerschwert anbietet. Wenn nicht der teuere Versand wäre u die fehlenden Gutachten, dann hätte ich schon längst das Ding gekauft wie viele andere.
Mir ist grad aufgefallen, das die Nebler vom CLS55K die selbe Form haben ( glaub die Mopf CLK auch) schön rund mit dem Chromring,, wie die vom C55. Da muss doch was gehen? Das würde für mich heissen, das es eigentlich nur um die Gitter geht vom C55, damit man die Dinger vernünftig verbauen kann u es auch OEM aussieht.
hi, könntest recht haben , CLK ab Mopf , aber dann passt das Gitter ja wieder nicht in die Vormopf Stosstange :-( , hab hier ein Pic gefunden , der weisse . Da ist u.a auch das Frontschwert abgebildet / zu haben . Greetz Burner vosmotorsports.com/product_info.php/suvneer-carbon-fiber-front-w209-bumper-p-12608
Ja eben Burner, die Nebler werden gleich sein bei allen. Es geht dann nur noch um die Gitter Man braucht die gitter vom C55 weil die in die Vormopf passen u trotzdem runden Ausschnitt haben. Dann kann man bestimmt die ganzen Mopf Nebler verbauen.
Ja den weissen kenne ich ausm MB-Forum, ist aber Mopf U deswegen passt dieser Spoilerschwert auch nicht. Bei Vormopf gibts halt wirklich nur den einen bei Ebay. Aber insgesamt ca. 400euro u dann wahrscheinlich noch Stress mit TÜV, da hab ich kein Bock.
Die Gitter kann man auch mit vertretbarem Aufwand selbst bauen. Wenn man den Preis der Gitter kennt, dann erst Recht. Unter 200 € gibts das Gitter bei Daimler nicht. Meine Überlegung ist eher die Nebellampen komplett zu streichen und ein Gitter ohne Öffnung zu bauen.
Bei dem USA/Taiwan Carbon Spoiler kommt auch noch Zoll dazu.
@Oli
Also wenn du die komplett streichen willst u z.b. Vormopf hast, dann brauchst du nur die vom S55 W220 nehmen. Die sind ohne Nebler. Obwohl das wäre die Idee, diese besorgen u den Ausschnitt selber passend machen
Die Gitter sind von den Abmessungen identisch? Das wäre ja der Hammer und würde die Sache sehr einfach machen, auch für deine runden Nebler. Das Gitter dann auszuschneiden geht dann ruck zuck mit dem Seitenschneider.
hier der Meister Göckel hat auch ein Spoilerschwert im Programm . Ebenfalls auf dem Bild ersichtlich, CLK AMG-Line mit runden Neblern . Greetz Burner
www.goeckel.de/.../CLK_W209_mercedes_doppel_Lippe_AMG-look.jpg
Die S55 Gitter sind gar nicht mal so teuer, knapp 70€ plus Märchensteuer pro Stück.
Gibts auch Gitter alternativen wenn man MOPF hat ???