ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 (kein Max) Kofferraumwanne/Gepäckraumeinlage und Sitzbezüge

Caddy 4 (kein Max) Kofferraumwanne/Gepäckraumeinlage und Sitzbezüge

VW Caddy 4 (SA)

Hallo zusammen,

wir haben einen Caddy 4 (BJ 2018) und suchen für den Kofferraum (Filzboden) eine Einlage/Wanne um den Boden vor Schmutz zu schützen. Wir transportieren regelmäßig dreckige Kinderwagen, Fahrräder etc.

Außerdem würden wir auch gerne Sitzbezüge kaufen, solange die Kinder noch klein sind.

Hat hier jemand Tipps? Es gibt ja ein großes Angebot, aber was ist P/L auch gut?!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Sitzbezüge haben wir hier her

https://designbezuege.de/

Kofferaumeinlagen gibts in der Bucht

Du kannst dir entweder Filz als Meterware zurecht schneiden oder eine alte Decke unterlegen. Passend gibt es da nichts.

Die Aufnahmepunkte ( Radfaz) für die Räder sind bei mir außerdem noch frei.

Gruß

Ich habe die sie von autoschonbezuege-werksverkauf.de, Firma Rothmann.

Ich hatte hier viel gelesen darüber, gib es doch mal in die Suchfunktion ein.

Sie passen super, auch das Kopfstützenproblem mit nur einem Gummi ist gelöst.

Wie haben sie seit fast einem Jahr und sind sehr zufrieden, sie sehen aus wie neu.

Das Einbauen braucht etwas Hingabe ;), die Bezüge müssen wir die originalen ja unter die Platikverkleidung gequetscht werden.

Es ist eine kleine Firma, die jeden Auftrag extra näht und auch sehr nett am Telefon weiter hilft

Kofferraumwanne hab ich hier bestellt. Sogar 2 davon, weil ich noch einen kleinen Aufbau im Kofferraum habe. Also einmal unten auf den Filz und dann nochmal auf dem Aufbau. Und die Gummifußmatten auch mit dazu

Mattenprofis Gummimatte Kofferraumwanne RKK passend für VW Caddy III ab Bj.2004-2015 https://amzn.eu/d/4qQhqcL

Für Fahrräder wie im Eingang beschrieben ist die Matte wohl nicht geeignet??

Keine Ahnung. Es ging um eine Wanne für den Kofferraum. Und um dreckige Kinderwägen. Und (Kinder)Fahrräder?

Für alles was sich vor dem Kofferraum abspielt, dürfte es nichts von der Stange geben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 (kein Max) Kofferraumwanne/Gepäckraumeinlage und Sitzbezüge