ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS Teile

Cadillac Seville STS Teile

Chevrolet
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 16:21

Hallo Liebe US Fahrer.

Ich muss leider einen meiner STS bj. 99 Schlachten, nachdem er eine Beton Laterne versucht hat abzureisen :(

Ich wollte ihn instandsetzen aber die Teile sind zu teuer selbst als GM Mitarbeiter.

Wirtschaftlicher Totalschaden...

Airbags gurtstraffer und co sind ganz. Betrofen ist der vorderbau.

Wen ihr teile braucht einfach bescheid sagen alles hat funktioniert. Sogar ein Garagentoröffner hat der :) leider habe ich kein automatisches Garagentor :(...

Motor 4.6L 200.000 km gelaufen.

 

Meine Nummer:

015122025013

Ich mache noch ein paar Bilder...

Gruss SamyDude

Ähnliche Themen
22 Antworten

Was willste denn für das komplette Teil?

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 1:21

Weiß ich nicht, komplett ist er nicht mehr. also teile sind alle vorhanden aber ist schon bissel zerlegt.

ausgebaut ist: Heckklappe, Stoßstange hi. und vo., querträger beide, Türen rechts, Kofferraum matten, Hutablage Steuergeräte, Rücksitzbank, Radio, Klimaeinheit, Deckel des Armaturenbrettes, Rückeleuchten,3 bremstleuchte leuchtet ganz die kostet bei opel 1000 euro soeine habe ich schon einem Kunden eingebaut!,Kotflügel, Crashboxen, kühler, Motorsteuergerät Sicherungkasten im Motorraum, Kühlwasserausgleichsbehälter, und Drosselklappe weil ich sie gereinigt habe...

weil ich den eigentlich wieder reparieren wollte habe ich einen querträger vorne, schlossträger, kühlergrill und Motorhaube gebraucht gekauft. wobei die Motorhaube mir ein bekannter mitbringen muss weil sie in nix reinpasst und ich weiß nicht wann er mal wieder bei Stuttgart ist -.-

man braucht noch neue Crashboxen, kühler und Klimakondensator Lüfter sind ok, neues Luftleitblech und Rahmen um den Scheinwerfer. außerdem eine richtbank vermutlich weil sich die Front leicht verschoben hat aber bin mir nicht ganz sicher...

 

ich stelle gleich ein paar Bilder die ich gemacht online.

STS Bilder

Auf dem Foto mit der Bremsleuchte ist mein LPG STS zu sehen :)

Gruß Samy Dude

Hallo SamyDude,

dem Bild nach ist es ja kaum zu glauben, dass das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist - ist aber auch ne bloede Ecke...

Was dein Pech ist, kann ja vielleicht mein Glueck sein :-)

Ich braeuchte ein paar Teile fuer den meinen:

- beide Rueckleuchten (mit Muttern)

- vordere Hochtoener im Armaturendeckel und Tieftoener in den vorderen Tueren (muessten von Bose sein)

- Scheinwerfer vorne rechts (was willst alternativ fuer beide?)

Achja, nur fuer den Fall, dass du nicht allzuviel haben willst: den Katalysator, da ist bei mir drinnen etwas locker und das scheppert...

 

Was willste denn fuer den Spass?

Liebe Gruesse,

Christian

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 20:59

Hi, der hat einen wert von 4.800eu und schaden 5.400 für teile und 1.400 für Lack (gerundet)

mit gebrauchten teilen sicherlich die Hälfte aber das übersteigt mein Budget... -.-... wie der Ami sagt: Shit Happens!!

Also preislich will ich sozial bleiben. Durch meine Arbeit kenne ich die Neuteil preise von den Teilen wie z.B.

Fahrertüre Rohbau 2500 Mücken oder 800 Für die Außentürhaut, 1400 Für den Außenspiegel schon wahnsinnig!!

Für Preisvorschläge bin ich immer Offen!!

Da es hier zulande Kaum teile gibt gucke ich gerne bei ebay.com was die teile dort kosten...

 

Die Rückleuchten sind bei ebay für 149$ pro st.

http://www.ebay.com/.../390350973701?...

also 1 für 120eu und 2 für 220eu...

alle vorderen Lautsprecher sind durch -.- das ist eine Frechheit von Bose!

in meinem anderen STS ist das selbe! die vorderen habe ich gefunden als Zubehör aber die Hochtöner nicht.

also wen ihr wist wo es welche gibt?? :)

die Scheinwerfer: Der Rechte ist ganz der Linke Zerbrüzelt. Ich habe aus dem i.net einen gebrauchten linken bestellt.

Die Gläser sind TOP besser als bei meinem zweiten -.- bei dem linken bin ich mir nicht sicher ob es ein EU modell ist aber er hat ein E13 vorne also gehe ich davon aus..

ich habe ein Internet shop gefunden in D. glaube ich

Scheinwerfer 162eu brutto!! st.

http://autoline-shop.eu/index.php?products=product&prod_id=27300

also 1 für 140eu 2 für 240eu

aber da du der 2 bist der fragt hat der 1 vorrecht :)

für den kat. kannst du was vorschlagen :)

Hey der online shop ist gut die wollen für den Motor 3806 euro haben brutto versteht sich!!

Hart oder??

Gruß SamyDude

am 28. Februar 2012 um 10:00

Das sind aber alle Preise:D

Hallo,

verstehe ich irgendwie nicht - Du must mir helfen...

Du arbeitest bei GM, hast Deinen 99er STS zerlegt

und fährst auch noch einen anderen STS mit Gas...

Es ist echt ärgerlich und es hört sich auch nett an, hier Ersatzteile anzubieten.

Aber, der Wagen hat einen Wert von 4.800,-- Euro (im heilen Zustand)

und Du willst für alte vordere und hintere Lampen fast 500,-- Euro haben - dann nur noch alle 4 Türen (für Stück 1.500 Euro) und die beiden Außenspiegel für je einen Tausender und Du kannst Dir schon fast einen tollen Urlaub leisten.

Ich denke nicht, dass Cadillacfahrer Dich hier bei Deinem Reichtum unterstützen.

Wenn ich falsch liege, lass es mich wissen ;-)

PS: Bei eBay USA bekommt man die Frontscheinwerfer schon für unter 100 US Dollar...

vor allem geht er von den Europa-Preisen aus...bezahlt sowieso keiner...

Mag bei den Scheinwerfern wegen E-Kennung noch ok sein, aber bei vielen anderen Teilen wird das nix werden :)

am 28. Februar 2012 um 23:15

Hallo,

sind denn noch die Felgen vorhanden und passen die auf einen STS Baujahr 12/95, Northstar, 4,6 l, 224 Kw.

Ich fahre schon ewig mit einem Satz Felgen durch die Gegend.

Bin also interessiert.

LG

Kurt

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 22:28

Hi, Die Felgen will ich selber behalten, fahre auch auf einem Satz mit Allwetter reifen:)

Da blättert aber eh der Chrome ganz böse ab. Sind aber für winter ok :)

...

 

Also Ich bin Azubi im 3 Lehrjahr bei GM.

Habe einen:

LPG STS bj.98 ez 2000... 160 tkm letzte Woche neue Wasserpumpe eingebaut

STS bj. und ez. 99... 200 tkm etwas deformiert...

LPG Ford Econoline 150 High Top bj.89

Ford Ka bj.97

FSM 105 Lux bj. 78

und einen Zerlegten Chrysler Stratus Cabrio in teilen bei ihm war es eine mauer auf Blitzeis -.-

es sind nicht alle gleichzeitig zugelassen ;)

(Mein kumpel ist genau wie ich, er hat aber 4 alte Japaner ist aber noch Schüller :)...)

Ich könnte den zwar instand setzen aber das Geld wird anderweitig gebraucht und da ich ja noch ein besseren habe zerlege ich den als Teileträger...

dan ist wieder mehr platz in der Garage, es gibt noch viele andere schöne US Car´s ich wollte immer schon einen Fleetwood :)

Und nein ich versuche mich nicht zu bereichern, und ich würde nie 1500eu für eine Türe verlangen -.- oder für ein spiegel 1000 das kosten die Teile fast neu bei opel :)

Hab ja gesagt bin für vorschläge offen...

zu den Lampen so viel ist das nicht, gebrauchte Chrysler und co Scheinwerfer/Rückleuchten sind meistens teurer!

Leben und Leben Lassen ihr könnt mir Preisvorschläge machen!!

Gruß SamyDude

hallo

ich bräuchte den Kühlwasserausgleichsbehältersensor.

Was würdest dafür verlangen?

Themenstarteram 1. März 2012 um 21:49

Hi mache einen preis Vorschlag wir werden uns einig werden :-)

Gruß Samy

Hallo Samy,

so, ich hab mir gerade vor 10 Minuten u.a. die Rueckleuchte geschrottet, daher meine Frage: ist dein Angebot noch verfuegbar?

Wenn ja, waere ich mindestens an der linken Rueckleuchte (mit Muttern!) interessiert. Da ich derzeit total knapp bei Kasse bin, folgender Vorschlag:

linke Rueckleuchte 100 Euro

beide Rueckleuchten 180 Euro

Wenn ich dann wieder etwas fluessiger bin, koennen wir uns auch gerne ueber Scheinwerfer etc. unterhalten...

 

Gruesse aus Tirol,

Maniac

Anmerkung:

Hier verkauft einer eine Rueckleuchte fuer 70$, dort einer fuer 50$, da sogar fuer 40$ ... vielleicht sollten wir uns sogar auf einen billigeren Preis, sagen wir 140 Teuros fuer beide, einigen?

;-)

Gruesse,

Maniac

Nur blöd das keiner von denen nach D verschickt......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS Teile