ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Car 300 ohne Display entsperren

Car 300 ohne Display entsperren

Opel Corsa B
Themenstarteram 3. August 2024 um 20:41

Ich bin am Aufräumen und habe dabei 3 Blaupunkt CAR 300 "gefunden" auch ein Display ist noch da. Car-/ Radiopass ist/ sind vorhanden. Ein Radio ist nicht durch den Code gesperrt, läuft also. Bleiben also 2 Stück die ich freischalten möchte. Das gestaltet sich schwieriger als gedacht weil man ja auf die Anzeige im Display angewiesen ist. Ich hatte mich schon gefreut da ich ja so eines habe.... Wie sich zeigte: zu früh. Zum einen fehlt der Stecker für das Display zum anderen scheint es so, dass so ein Stecker allein auch nicht die Lösung ist.

Hat einer nen Tipp wie ich die Radios ohne Displayanzeige freischalten kann? Oder wie kann ich das Radio mit dem Display verbinden damit zumindest die Radio-Informarionen angezeigt werden.

Es widerstrebt mir die mehr oder wenigen funktionsfähigen Radios zu entsorgen, könnten sie doch noch z.B. auf einem Claas Europa oder einem Jaguar von Claas den Fahrer während der Mahd mit Musik unterhalten....;)

Ähnliche Themen
7 Antworten

Erster Googletreffer mit Suche "Car 300" liefert die Bedienungsanleitung. Seite 13. Exakt an die Anleitung halten, dann geht es auch ohne Display.

Anschließend neu codieren, aber dabei keinen Code eingeben, dann bleibt es dauerhaft entsperrt.

Wie soll das funktionieren ohne auf dem Display die Zahlen zu sehen?

Passt irgendwie nicht.

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 4. August 2024 um 06:49:37 Uhr:

Wie soll das funktionieren ohne auf dem Display die Zahlen zu sehen?

Passt irgendwie nicht.

Natürlich geht das. Es sei denn, es ist zu schwierig, sich an eine Anleitung zu halten? Dann gehts nicht. ;)

Dann sag mir wie , die Anleitung schreibt dazu nix.

Die Anleitung schreibt, was wann im Display zu sehen sein soll. Die Knöpfe, die man drücken muss, sind aber alle am Radio. Wann man welche Knöpfe drücken muss, steht in der Anleitung genau beschrieben. Die visuelle Rückmeldung ist nicht zwingend nötig.

Zitat:

@MotorT12345 schrieb am 4. August 2024 um 12:29:19 Uhr:

Die Anleitung schreibt, was wann im Display zu sehen sein soll.

Ja schon klar, er hat aber keins. Ohne funktionierts einfach nicht.

@rentner wagen warum so Pessimistisch? :D:D:D:D

Einfach blind navigieren, funktioniert schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Car 300 ohne Display entsperren