ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Caravan Spiegel für neuen Range Rover Sport

Caravan Spiegel für neuen Range Rover Sport

Land Rover Range Rover Sport L461
Themenstarteram 21. Mai 2024 um 16:46

Ich wollte mal nachfragen ob bereits ein Range Rover Sport besitzer für sein Fahrzeug passende Caravan Spiegel gefunden hat.

Ich wechsle von einem Mercedes habe bis jetzt noch nichts gefunden das bei meinem neuen Fahrzeug das ich im Juli bekomme passt.

Bin Dankbar für jeden guten Ratschlag.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich kann dir die Spiegel von Oppi wärmstens empfehlen. Sind fahrzeugspezifisch. Pssen perfekt, keine Vibrationen und lassen sich in der Länge auch kürzen, da der RRS ja 220 breit ist, brauchst du wohl nicht die ganze Länge der Zusatzspiegel für die perfekte Rücksicht. Einfach montieren und danach mit der Metallsäge passend einkürzen. ;)

Themenstarteram 22. Mai 2024 um 14:57

Hast Du diese Spiegel selber probiert?

Hatten bis jetzt nicht so eine Perfekte Rezension

Ich hab an vielen Fahrzeugen die Spiegel von Oppi gehabt und war immer sehr zufrieden. Sehen nicht so stylisch aus, funktionieren aber perfekt.

 

Einziger Ausnahme war einmal ein nicht gut angepasster Spiegeltyp für den Volvo XC90 2, dort hat dann der Service aber auch perfekt reagiert beziehungsweise haben auf meinen Hinweis den Spiegel sogar vom Markt genommen.

 

Beim Volvo hatte ich dann die EMUK Spezialspiegel, die sind noch eine Stufe besser, aber sind für den Range Rover nicht verfügbar.

 

Daher am besten hier direkt beim Hersteller bestellen, hier ist die Liste für den passenden Halter: https://www.caravanspiegel.de/Herstellerliste.pdf

Disco 4 mit Oppis.jpg

Zitat:

@Cabbywohnwagen schrieb am 22. Mai 2024 um 16:57:39 Uhr:

Hast Du diese Spiegel selber probiert?

Hatten bis jetzt nicht so eine Perfekte Rezension

Ja, ich hab die Oppi an meinem RRS P550e. Rezension entspricht meinen Erfahrungen. Die EMUK hatte ich beim X5. Sind auch topp, aber wie von @gseum erwähnt aktuell nicht verfügbar ;)

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 15:41

Hatte bis jetzt immer EMUK Spezialspiegel bis auf den XC90 nach hatte ich Schwedenspiegel.

Emuk werden erst ab Anfang 2025 erhältlich sein, probiere dann halt mal die Oppi.

Danke für die Infos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Caravan Spiegel für neuen Range Rover Sport