ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Carbon-Grill und -Dekorleisten

Carbon-Grill und -Dekorleisten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 22:21

Hallloooo...

Ich hab mal den Versuch gewagt und meinen zweiten Satz Grill und Dekorleisten mit Struktur-Carbonfolie beklebt.

War nicht einfach aber ich finds klasse geworden.

Bilder

was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

was heisst den "Schnäppchen"???

das Schnäppchen - nicht den Schnäppchen :p

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht sehr gut aus :rolleyes: .

Gruß RC

Besser als dein Laminatboden ist es allemal geworden :) . Sieht wirklich gut aus ,ist jedoch nicht echtes Carbon . Ich habe mir lieber alle Dekorleisten in Carbon gekauft . Den Grill könnte ich mir auch bei mir vorstellen , war es sehr zeitraubend ?

Alles gut bis auf den Grill -> ich find den originalen Chromrand am Grill besser. ;)

am 20. Februar 2011 um 8:52

Sieht sehr gut aus muss ich sagen :)

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 8:55

Tja, das mit dem Boden nervt mich übelst. Billig Laminat vom Vermieter eingebaut worden. Nach 5 Jahren sieht es so aus...

Das mit dem Grill war schon ne Fummelei, weil das am Rand auch sauber aussehen soll und die Struktur gleichmäßig verlaufen soll.

Wo gibt es denn Echt-Carbon -Leisten? Die vom S4? Was kostet denn der Spaß?

Gefällt mir auch gut. Überlege mir das selbige mit weißer Carbonfolie. Wieviel Quadratmeter brauche ich den für die Dekorleisten ohne den Grill?

Danke

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Gefällt mir auch gut. Überlege mir das selbige mit weißer Carbonfolie. Wieviel Quadratmeter brauche ich den für die Dekorleisten ohne den Grill?

Danke

Das mit der weißen Carbonfolie hatte ich anfangs auch im Sinn. Aber alle haben mir davon abgeraten. Hier im Forum hat auch einer die Leisten weiß lackiert. Ich finde weißes Carbon auch klasse. weiße Leisten

Aber für die 5 Leisten brauchste nicht viel Folie, nur bei dem Teil in der Mittelkonsole (um die Schaltkulisse) musst du ein bischen tricksen.

Besorg dir einfach wenn du ganz sicher gehen willst, eine 1,00 x 0,5 oder so. Ich habe auch bei Ebay eine 2. Wahl Folie geschossen, die einen Knick hat. Aber da du eh den Fön brauchst für die Kanten kannst den Knick auch rausFÖHNEN...:cool:

Mensch, ich find das mit der weißen Carbonfolie auch geil. Schick mir mal Bilder, wenn du das fertig hast und die das aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

Tja, das mit dem Boden nervt mich übelst. Billig Laminat vom Vermieter eingebaut worden. Nach 5 Jahren sieht es so aus...

Das mit dem Grill war schon ne Fummelei, weil das am Rand auch sauber aussehen soll und die Struktur gleichmäßig verlaufen soll.

Wo gibt es denn Echt-Carbon -Leisten? Die vom S4? Was kostet denn der Spaß?

Meine habe ich im Auktionshaus gekauft zu einem schnäppchen wie ich finde , ja sind vom S4 . hatte früher Vavonaholz Asamgrau ( S-line) aber die Carbon sind jetzt gigantisch .

am 20. Februar 2011 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

Tja, das mit dem Boden nervt mich übelst. Billig Laminat vom Vermieter eingebaut worden. Nach 5 Jahren sieht es so aus...

Das mit dem Grill war schon ne Fummelei, weil das am Rand auch sauber aussehen soll und die Struktur gleichmäßig verlaufen soll.

Wo gibt es denn Echt-Carbon -Leisten? Die vom S4? Was kostet denn der Spaß?

Meine habe ich im Auktionshaus gekauft zu einem schnäppchen wie ich finde , ja sind vom S4 . hatte früher Vavonaholz Asamgrau ( S-line) aber die Carbon sind jetzt gigantisch .

zeig mal paar Bilder!!! :)

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 18:58

was heisst den "Schnäppchen"???

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

was heisst den "Schnäppchen"???

das Schnäppchen - nicht den Schnäppchen :p

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

was heisst den "Schnäppchen"???

das Schnäppchen - nicht den Schnäppchen :p

Mensch Joker, wenn wir dich nicht hätten... Du gierst ja förmlich den ganzen Tag darauf Tippfehler anzuprangern. Mein IPHONE hat das zweite N nicht geschluckt. Es sollte "denn" da stehen...

Schau lieber mal deine Signatur an. Da steht was von "Einfluß"... prüf das lieber mal...:D

Zitat:

Original geschrieben von Moe2Tausend

Mensch Joker, wenn wir dich nicht hätten... Du gierst ja förmlich den ganzen Tag darauf Tippfehler anzuprangern.

Tippfehler? Na, die Ausrede ist originell ;).

Zitat:

Mein IPHONE hat das zweite N nicht geschluckt.

Oh je, etwa ein iOS Bug? Oder gibt´s unter den 3 Milliarden Apps etwa keine, die sich um Rechtschreibung/Grammatik kümmert?

Zitat:

Schau lieber mal deine Signatur an. Da steht was von "Einfluß"... prüf das lieber mal...:D

Bin noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen - die noch Sinn hatte. Ich weigere mich, diese zu Verneinen. Jedenfalls heißt es weder in der alten noch neuen Rechtschreibung "was heisst den Schnäppchen" :p.

btt: tolle Arbeit, ehrlich :).

@ Moe2Tausend

es waren grad welche bei Ebay waren das die von dir Gemachten ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Carbon-Grill und -Dekorleisten