Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. carclass Aktion -Aerotwin von Bosch

carclass Aktion -Aerotwin von Bosch

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. November 2013 um 22:08

Wie einige schon in der Werbung schon gesehen haben, bietet carclass mom. eine Aktion an.

Scheiben Check, ein PAAR BOSCH Areotwin Wischer, eine Flasche Scheibenenteiser und paar Handschuhe für 24,90 € an. Finde ich einen super Preis für Bosch Wischer.

Meine haben geschmiert ohne Ende, bin heute dahin. Sehr freundlich...

Handschuhe hatten sie keine mehr sodas er mir einen Preis von knapp 20 Euro gemacht hat. Die Wischer hat er auch gleich montiert. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

Wollte ich mal loswerden - wer evtl. noch auf der Suche nach guten Wischern ist.....

Schönes WE

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2013 um 22:08

Wie einige schon in der Werbung schon gesehen haben, bietet carclass mom. eine Aktion an.

Scheiben Check, ein PAAR BOSCH Areotwin Wischer, eine Flasche Scheibenenteiser und paar Handschuhe für 24,90 € an. Finde ich einen super Preis für Bosch Wischer.

Meine haben geschmiert ohne Ende, bin heute dahin. Sehr freundlich...

Handschuhe hatten sie keine mehr sodas er mir einen Preis von knapp 20 Euro gemacht hat. Die Wischer hat er auch gleich montiert. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

Wollte ich mal loswerden - wer evtl. noch auf der Suche nach guten Wischern ist.....

Schönes WE

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich persönlich halte zwar nichts von dieser Aktion aber trotzdem Danke für die Info!

Zumal die Bosch Aerotwin auch nicht den besten Ruf haben...hast du sie schon bei Regen testen können?

Themenstarteram 9. November 2013 um 9:41

ja habe sie im Regen und bei Dunkelheit getestet. Bin total begeistert.

Okay, ich habe sie selbst noch nicht gehabt aber hier im Forum gelesen, das einige User sie nach kurzer Zeit wieder getauscht haben weil sie laut werden und ein schlechtes Wischbild haben.

Ja ich überlege auch , da ich letztes Jahr welche von SWF gekauft habe.Die haben schon gequietscht als der Packung kamen, Wischergebnis ist aber top.

Wenn ich das bei den Bosch Teilen auch zu erwarten habe , muss ich wohl zum :).

Also ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit dem Bosch Wischern germacht.

Am Anfang waren die ganz gut aber haben sehr schnell Nachgelassen und wurden dann ganz übel.

Haben mir jetzt auch wieder die von SWF geholt, die sind um Welten besser.

jedes Jahr die selbe Carglass Aktion. Lasst euch nur die Bosch aero´s andrehen, in 3-4 Monaten ärgert ihr euch drüber... Ungefährt genauso wie die Bosch H7 +90, sau billig und ein kurzes Vergnügen.

Ich habe bis jetzt auch noch nicht viel gutes über Bosch Wischer gelesen.

super Test, besonders die Abwertung der swf für die Montage :rolleyes: *kopf->tisch*

Eine Langzeitbenotung fehlt hier allerdings denn nach 2-3 Monaten ist es echt peinlich wenn Leute im Auto hocken und man das Radio lauter drehen muss weil die Boschtwins sonst alle übertönen.

Als unser Vertreter mir letztes Jahr die Bosch für unter 20€ angeboten hat, hab ich dankend abgelehnt. Nur noch Audi oder swf.

Zitat:

Original geschrieben von GuddiA4

super Test, besonders die Abwertung der swf für die Montage :rolleyes: *kopf->tisch*

 

Eine Langzeitbenotung fehlt hier allerdings denn nach 2-3 Monaten ist es echt peinlich wenn Leute im Auto hocken und man das Radio lauter drehen muss weil die Boschtwins sonst alle übertönen.

 

Als unser Vertreter mir letztes Jahr die Bosch für unter 20€ angeboten hat, hab ich dankend abgelehnt. Nur noch Audi oder swf.

Was glaubst du wer AUDI mit Wischerblätter beliefert...      Macht es jetzt klick ?

 

Kleiner Tip: Vom Erfinder der Aerowischer...

Zitat:

Original geschrieben von Drehteufel

 

Was glaubst du wer AUDI mit Wischerblätter beliefert...      Macht es jetzt klick ?

Kleiner Tip: Vom Erfinder der Aerowischer...

Was glaubst du wieviele unterschiedliche Hersteller Audi mit Wischerblätter beliefern? Beispiel: die vom TT sind wohl von swf.

Die Quali konnte ich bisher gut vergleichen:

swf -> ca 1 Jahr (ca dez11 - okt12)

Bosch -> 3 Monate(okt-dez12)

OEM Audi -> seit Januar(13)

so und nu?

Aber bestimmt nur ein Zufall dass die OEM länger halten als die vom Erfinder der Aero, gell? :rolleyes:

Und nu ? Ist nix....

 

Ich kann schauen wo ich will. Bei jedem Scheibenwischertest schneiden die Boschwischer als Bester ab. Komisch ist es schon...

Hey Leute, es sind nur Scheibenwischer! Hier geht's nicht um Front oder Heckantrieb.....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. carclass Aktion -Aerotwin von Bosch