ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. CH LH erfolgreich codiert, funktioniert trotzdem nicht.

CH LH erfolgreich codiert, funktioniert trotzdem nicht.

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 3. März 2016 um 11:11

Hallo Leute, ich bin neu hier, ich habe einen Touran 2.0 tdi Bj 2005 Highline!

Wollte CH LH haben, ein bekannter hat das aktuelle VCDS, Codierung war erforderlich...so stand es auf dem Laptop! Aber CH LH geht trotzdem nicht??

Woran kann es liegen???

Ähnliche Themen
33 Antworten

Dein Lichtschalter muß auf Stellung Abblendlicht. Wenn dieser auf AUS ist gehts natürlich nicht :D

Themenstarteram 3. März 2016 um 14:51

Hab ich alles schon versucht ohne Erfolg

beim Codieren Gucken das das Auto weis ob ein Lichtsensor verbaut ist oder nicht.

über MFA+ kann CH/LH auch noch eingeschaltet werden

Themenstarteram 3. März 2016 um 19:13

ich habe keinen licht und regen sensor....und über das MFA/Licht und Sicht,kann ich nur Autobahn blinken einstellen

Dann mit VCDS entsprechend codieren

Themenstarteram 3. März 2016 um 19:34

habe ich ja getan bzw machen lassen,laut VCDS war die codierung erfolgreich......aber das licht geht nicht an per fernbedienung und bleibt auch nicht wenn ich das auto verlasse

Themenstarteram 3. März 2016 um 19:47

Das komische ist ja, sollte mein bordnetzsteuergerät das nicht können würde ja die Codierung nicht Erfolg reich sein laut vcds! Ich konnte ja die Haken setzen was ich wollte CH LH :confused:

Ging bei mir auch nicht richtig obwohl man in VCDS die Hacken setzten konnte (BJ 2004). Eines von beiden ging aber, ich weiß ncht mehr ob Coming oder Leaving Home, dass andere nicht egal wie codiert. Mit nem neueren BNSTG ging dann alles ;)

Themenstarteram 3. März 2016 um 20:11

:mad:aber bei mir geht keins von beiden....wa hast du bei dir gemacht das wenigstens eins ging?

LH geht nicht ohne RLS.

CH sollte aber gehen, einfach den Schalter in der Abblendlichtstellung stehen lassen und den Schlüssel abziehen.

Danach sollte das Abblendlicht für die eingestellte Leuchtdauer noch an bleiben.

Themenstarteram 3. März 2016 um 21:46

Leider nein hab ich schon alles versucht

Was für ein Bordnetzsteuergerät ist denn verbaut ?

Hast du nen Autoscan von VCDS zur Hand ?

Themenstarteram 3. März 2016 um 22:11

habe ein foto vielicht sagt dir das was

Img-10351
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. CH LH erfolgreich codiert, funktioniert trotzdem nicht.