- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- Chinesische PKW bei ebay
Chinesische PKW bei ebay
Ich beobachte öfters mal ebay und halte dort Ausschau nach Brilliance. Viele werden dort jedoch nicht verkauft weil der Mindestpreis nicht erreicht wird.
Aktuell ist ein BS4 mit ledierten vorderen rechten Kotflügel + Scheinwerfer drin.
Im Text wird geschrieben, dass sich der Schaden auf etwa 1000€ beläuft. Ich meine das Fahrzeug schon vor längerer Zeit mal bei mobile entdeckt zu haben und im ebay Text heißt es ja auch weiter, dass der Wagen 1 Jahr in der Werkstatt stand.
Was haltet ihr von dem Schaden? Ich denke entsprechende Karosserieersatzteile zu besorgen wird schwierig. Motor Ersatzteile sind ja wie auch schon in einem anderen Thread beschrieben leicht zu beschaffen dank Mitsubishi Motor.
Beste Antwort im Thema
4500€ für einen Jahreswagen, heftig.
Aber was will man machen, wenn die Ersatzteile fehlen. Ich hätte auch keinen Bock erst mal aus China irgendwelche Karosserieteile einzuschiffen, damit ich in 2 Monaten wieder fahren kann.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hallo,
das mit den 1000 Euronen glaub ich nicht, denn die Lackierung kstet in D schon alleine 500.
Der Wagen steht jetzt bei 639 Euronen.
Und warte bis eine Vollaustattung verkauft wird, dann hast du echt Freude an dem Wagen. (Alus,Leder,Glasdach,Klimaautomatik,etc.)
Ansonsten mit den Händlern verhandeln, meiner wollte 9000 Euronen
heute ärger ich mich das ich 8 gesagt habe. Denke hätte ich auch für 7 bekommen. Schau dir dochmal den ganzen Müll an der hier geschrieben wird, "dieses Auto ist Chinesischer Sondermüll"
Super um so billiger wird er, ich fahre einen und finde ein irres Auto für sowenig Geld bekommst du nie wieder.
Nun halt dich fest:
Erstaunlich finde ich wie viele Deutsche Zulieferer an dem Fahrzeug beteiligt sind z.B. Hella (Fernbedienung ZV,Parkpiepser),VDO-Siemens (Audiosystem),Borbet(Felgen),Porsche Engineering (Fahrwerk).Alles in allem ein gutes aber sehr unterschätztes Fahrzeug.
Grundsätzlich konzentriert sich Brilliance nach Angaben von Niering verstärkt auf ausländische Zulieferer, die allerdings regional in China fertigen müssten. Beispielsweise sind beim BS4 die Wischeranlage von Valeo, das ABS von Continental, Teile der Sensorik von Bosch und die Einspritzanlage von Delphi.
Das Design des BS4 schuf das Designstudio von Pininfarina in Turin.
Mein Tipp:
warte auf die Delux
obeer
Und es befindet sich wieder ein BS6 bei ebay, der auch schon öfter da war jedoch wegen zu niedrigen Geboten unter dem Mindestpreis lag.
http://www.ebay.de/.../230692339580?pt=Automobile&hash=item35b655bf7c
Mit knapp 12TKm ja noch so gut wie neu, jedoch denke ich, dass der eine Weile stand wenn EZ 2010 war.
Außerdem steht im Angebotstext, dass er noch einen BS4 zum Verkauf von 8490€ hat.
Ich denke der BS6 wird auch dieses Mal wieder nicht weggehen, wegen zu niedrigen Geboten/zu hohen Mindestpreis.
Hallo,
DAS ist DER Reisewagen.
Weiß ja nicht worauf du stehst, mein Tip ist: suche irgendeinen Händler bei dir in der Nähe
(Autoscout24 etc.) schau ihn dir an und mache einfach eine Probefahrt von der Austattung gibs nichts Besseres, aber er ist leicht untermotorisiert. Dafür aber 2Liter Maschine mit so wenig PS einfach unkaputtbar.
Also mach die Probefahrt.
Ich würde 7000 Euronen bieten und glaube dafür bekommt man Ihn.
Nun zum Dritten mal:
MACH EINE PROBEFAHRT!
viel Spass
Jetzt steht anscheinend der BS4 zum Verkauf von dem selben Verkäufer, der schon den BS6 eingestellt hatte.
http://www.ebay.de/.../230712253103?pt=Automobile&hash=item35b7859aaf
Die Bilder sind leider sehr klein, aber auf Anfrage gibt es wohl weitere Fotos. Da der Preis bei 8.990€ anfängt wird der, denke ich zumindest, auch nicht verkauft.
Und wieder der BS4 vom letzten mal, diesmal mit Bieten ab 0€ und nicht wie beim letzten mal ab 8990,00€.
http://www.ebay.de/.../230728088364?pt=Automobile&hash=item35b8773b2c
Denke mal, dass der Mindestpreis nicht erreicht werden wird.
Hmmm, Tageszulassung mit 3000km...
wenn ich das dann noch hier lese.. das beste Reiseauto das es gibt.
Unkaputtbar (Tests????)
Technik von Bosch...
Auch Bosch verbaut billiges Zeug wenn nichts gezahlt wird. Oder meint ihr wirklich das die gleiche Technik wie in Mercedes oder BMW steckt?
Billig geht halt nur wenn billig...
Die Tasache, daß der Mindestpreis nicht bzw. nur ein sehr geringer Preis erreicht wird ist ein Spiegelbild dessen, was eben der typische Käufer von diesen Fahrzeugen hält.
Zitat:
Auch Bosch verbaut billiges Zeug wenn nichts gezahlt wird.
Nein, das tun wir nicht. Sparen kann man allerdings an der Nachbetreuung.
4500€ für einen Jahreswagen, heftig.
Aber was will man machen, wenn die Ersatzteile fehlen. Ich hätte auch keinen Bock erst mal aus China irgendwelche Karosserieteile einzuschiffen, damit ich in 2 Monaten wieder fahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Zitat:
Auch Bosch verbaut billiges Zeug wenn nichts gezahlt wird.
Nein, das tun wir nicht. Sparen kann man allerdings an der Nachbetreuung.
So hab ich es nicht gemeint.
Man kann aber eine elektronische Schaltung bauen die eine gewisse Sicherheitsschaltung hat (Ausfall, Störungen von aussen usw.), man kann das aber auch weglassen. Das geht weiter mit der Software.
Das liegt nicht an Bosch sondern an das was der Kunde von Bosch fordert und bereit ist zu zahlen, der die Vorgaben gibt der Kunde.
Zitat:
Original geschrieben von carisim
Und wieder der BS4 vom letzten mal, diesmal mit Bieten ab 0€ und nicht wie beim letzten mal ab 8990,00€.
http://www.ebay.de/.../230728088364?pt=Automobile&hash=item35b8773b2c
Denke mal, dass der Mindestpreis nicht erreicht werden wird.
Auktion ist jetzt zuende, allerdings wurde mit 6000€ der Mindestpreis wieder nicht erzielt. Jetzt steht er wieder als Sofortkauf zu Verfügung, allerdings um 1000€ verringerten Preis, also 7990€.
Hallo,
dann nimm lieber den hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkykfegvuejd
habe genau den gleichen und bin seid Juli 2011 über 13tkm gfahren.
obeer
Es hat sich mal wieder ein Schmuckstück zu ebay verirrt.
http://www.ebay.de/.../230740673711?pt=Automobile&hash=item35b93744af
Zitat:
EZ 07/2010
9.780 km
Benzin
74 kW (101 PS)
Schaltgetriebe
2. Hand
Mal wieder ein neueres Modell, fragt sich jedoch wie hoch der Mindestpreis ist und ob dieser erreicht wird.
In Kürze weiß man mehr. Ich vermute mal daß er das Schicksal der bisher angebotenen Fahrzeuge teilen wird (es sei denn der Mindestpreis ist wirklich niedrig).