Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Chrom Türgriffe Audi A4 8e

Chrom Türgriffe Audi A4 8e

Themenstarteram 4. April 2007 um 6:48

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte euch mal fragen wo ich denn für den Audi A4 8e (b6) Chrom Türgriffe herbekomme?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :-(

Gruß Simone...

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 4. April 2007 um 7:08

Es ist eine Überraschung für meinen Freund,kann mir da wirklich niemand weiterhelfen???

beim freundlichen auktionshaus bekommst du auf jedenfall welche.

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber ich finds "nicht schön"!

Themenstarteram 4. April 2007 um 7:15

Hm...ich kenn keine Firma die welche hätte?!

Aber naja, ich weiß ja auch nicht wie´s nachher ausschaut! Was würdest na du an einem grauen B6 Limousine bei der Innenausstattung noch machen?

ich meinte nämlich die Türgriffe innen! Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt...

ach innen!

sind die denn nicht alu-farben?

sonst würd ich dir die innenbeleuchteten rs4 empfehlen. ist aber bastelkram wenn er noch keine innenbeleuchteten hat.

die rs4 innentürgriffe sind mittig ausgefäßt. is aber nicht billig.

Themenstarteram 4. April 2007 um 7:29

Hab leider keine große ahnung wo ich das herbekomm :-(

würd ihm halt gerne irgendwas schönes für die Innenausstattung schenken dann hab ich halt als erstes an die Türgriffe gedacht. Ja die sind silber aber schaut irgendwie nicht schön aus! Was versteh ich unter "nicht billig"?

Was könnte man denn noch so schönes in den Innenraum tun? Er hat jetzt dann nen anderen Schaltknauf,Fussmatten usw! Aber er würde auch gerne so Chromlüftungsgitter haben, aber ich find nur die zum kleben :-(

fußmatten gibt es ein paar wenig schöne bei ebä aber da musst du auch knapp 90€ hinlegen.

innenraum gibt es eine menge aber es ist halt eine preisfrage!

was willste denn ausgeben?

Themenstarteram 4. April 2007 um 7:49

hm...ich sag mal über den Preis hab ich noch keine bestimmte Vorstellung weil ich noch gar nicht weiß wieviel die Sachen kosten würden! Den Rest müsste er halt dann selbst zahlen aber ich hab gar keine Ahnung mehr was man da noch so schönes machen könnte?

wie wäre es mit lederschaltknauf und handbremshebel?

Themenstarteram 4. April 2007 um 8:06

lederschaltknauf braucht er nicht da hat er von abt den schaltknauf! Aber welchen Handbremshebel???

na von der handbremse den griff in glatleder oder in lochleder oder in leder mit farbigen nähten.

Themenstarteram 4. April 2007 um 8:21

hm...dann müsstest mir jetzt nen gefallen tun und mir sagen wo man schöne herbekommt?

die wo ich im internet find sind irgendwie nicht wirklich so schön...

am 4. April 2007 um 8:23

Morgen,

was hälst du denn von den RS4 Pedalen? Da wärst du bei knapp 85€, gibts beim Freundlichen oder ebay.

Ein bild und Teilenummern gibts hier

Auf Seite 3 gibts ein Bild von Pedalerie und Fussstütze.

Allerdings liegt der Preis für die passende Fussstütze mittlerweile bei 75€.

na beim freundlichen händler.

der kann dir alle möglichen bestellen.

Themenstarteram 4. April 2007 um 8:31

hm...hört sich gut an aber beim Audihändler da zahlst halt übelst. Hab mir halt erhofft dass man die Sachen vllt auch im Internet herbekommt oder so!

Aber RS4 Pedalset wäre echt super...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Chrom Türgriffe Audi A4 8e