ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Chromleiste Kühler in schwarz

Chromleiste Kühler in schwarz

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. Februar 2022 um 7:58

Gibt es die Chromleisten im neuen Modell auch in schwarz als Ersatzteil zu bestellen oder muss man die folieren lassen? Ich meine die äußeren Leisten, die den Grill einfassen.

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin !! Nein gib’s nicht!!! Ausbauen und folieren! Wen du das selbst machst im ausgebauten Zustand kann man besser folieren! Hab meinen selbst gemacht

00648208-d8ec-4fe3-ac3e-ca077d7524d4

Auch die Diamanten dezent mit Scheinwerfer tönungsfolie in dunkel schwarz getönt!

Ist der Stern auch foliert? Sieht meega aus...

Ne da traut sich nicht mal ein folierer zu folieren wegen Kanten und Ecken da geht alles wieder auf bei Hitze bzw im Sommer !!!

Den Stern hab ich von AliExpress Größe 20,5 ca 30€

Drei bis vier Wochen ist er bei dir passt wie Original!!! Das wichtigste ist du hast am Original Stern keine Sensoren verbaut!

Zitat:

@denis2017 schrieb am 13. Februar 2022 um 10:11:07 Uhr:

Moin !! Nein gib’s nicht!!! Ausbauen und folieren! Wen du das selbst machst im ausgebauten Zustand kann man besser folieren! Hab meinen selbst gemacht

Top, Danke!

Sieht sehr gut aus :)

Danke sehr

Themenstarteram 2. März 2022 um 20:58

Habe nun doch den Grill gegen einen schwarzen in Panamericana Optik getauscht.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@rgies schrieb am 2. März 2022 um 21:58:08 Uhr:

Habe nun doch den Grill gegen einen schwarzen in Panamericana Optik getauscht.

Sieht gut aus! Kannst du mir sagen wo du ihn gekauft hast. Auch vom verbauten Stoßfänger hätte ich gerne die Bezugsquelle. Vielen Dank und Grüße aus Bayern.

Themenstarteram 3. März 2022 um 5:57

Den Grill habe ich von ebay. Du musst nur aufpassen es gibt da viele unterschiedliche Varianten. Bei mir hat erst der dritte gepasst, obwohl nach Händlerangabe alle hätten passen sollen (Kamera, Distronik, etc.) Beim jetzigen musste ich zusätzlich am Stossfänger 4 Kunststoffnasen entfernen. Der Bügel ist von Schätz. LG aus Hessen

Ist der Grill neu auch für den Facelift amg??? Oder ist das noch der ältere Grill!!! Ich hatte mal mit einem der Hersteller mal kommuniziert er sagte das den Grill noch in Produktion ist und die älteren Grills die z. B. Bei eBay verkauft werden sind nicht passend!!! Deswegen muss du da ein paar Nasen weg brechen! Ich hatte die v Klasse von 2016 und da hatte er super gepasst !!!

Themenstarteram 3. März 2022 um 10:23

Beim meinem 02/2021 musste ich die besagten Nasen wegbrechen. War aber problemlos möglich. Da diese keine echte Haltefunktion haben, kann der alte auch jederzeit zurückgerüstet werden.

Themenstarteram 3. März 2022 um 10:28

Ich hätte noch einen Grill über. Passt nicht bei mir wegen Distronic. Wenn jemand einen ohne Distronic sucht gerne melden. Habe den Grill schon mit Renngittern und AMG Logo versehen. VB 120€

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Jetzt habe ich endlich das Kennzechen von dem Drängler, der mich letzte Woche so nervte!!! Habe mir das wegen dem Bügel genauso gemerkt.

Aber mal im Ernst farblich top, bis auf den schwarzen Stern. VG

Themenstarteram 3. März 2022 um 18:02

Sorry, dann hatte ich es wohl eilig :cool:

Mal sehen, vielleicht lasse ich mir den Stern doch noch folieren. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen