ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Chromleisten nachrüsten möglich?

Chromleisten nachrüsten möglich?

VW Passat B8
Themenstarteram 31. Januar 2024 um 15:01

Moin, ich habe mir letzte Tage einen Variant 1.5 TSI Business Jahreswagen gekauft. Da ich zur aussterbenden Gattung der Chrom-Fans gehöre, würde ich die Chromleisten, die man beim Elegance und Alltrack sieht, nachrüsten. Konkret meine ich die Leisten an der Front- und Heckstoßstange. Ebenso die Chrom-Leisten über den Scheinwerfern und dem Grill. Hat die schon jemand nachgerüstet und kann Tipps geben? Vielen Dank im voraus!

PS Fotos von der Probefahrt, Auslieferung in 2 Wochen, weil noch lackiert werden muß!

Auslieferung in 2 Wochen
Variant 1.5 TSI DSG
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hättest einfach den Alltrack daneben kaufen sollen.

Ich würde da eventuell mal bei einem guten folierer Anfrage könnt mir vorstellen das es die günstigere und nicht so aufwendige Variante ist.

Die über dem Scheinwerfer und Grill gibt's zuhauf auf Aliexpress

Das mit dem Folierer hat das schonmal jemand gemacht?

Gibt doch genug die die leisten zb schwarz foliert haben, genauso sollte das ja auch mit einer chrom Folie funktionieren.

Aber die Frage ist ja sind alle Leisten schon da am Business die der Elegance hat

Er hat doch Bilder vom Wagen rein gestellt und der hat die leisten in Wagenfarbe, aber die leisten sind genauso da wie beim elegance.

Mir war so als hätte zumindest beim VFL der Highline andere zusätzliche Leisten vorne so Spoiler oder Kühlergrill oder unten bei den Tagfahrlichtern

Ja ist soweit richtig, beim VL aber anders und er hat siehe Bilder das VL. Das VFL hatte soweit ich mich noch erinnere auch hinten keine leisten in der Stoßstange wenn es der zb trendline war.

hab mir für den vfl auch chromleisten zugelegt, hab aber auch gesehen das diese leisten ebenfalls für das facelift angeboten werden. einfach mal auf ebay "chromleiste passat b8" schreiben da wirst du sicherlich fündig. habe sie mittlerweile seit über 1 jahr dranne und halten gut.

@Zacharius wie @8btassap schon beschrieben hat einfach mal bei eBay gucken

Habe die Leisten auch verbaut für Türen vorne usw und soweit für das Geld alles super !

Hast du mal Bilder davon und die Gesamtkosten?

Themenstarteram 5. Februar 2024 um 11:26

Zitat:

@Robin3c schrieb am 1. Februar 2024 um 17:11:17 Uhr:

@Zacharius wie @8btassap schon beschrieben hat einfach mal bei eBay gucken

Habe die Leisten auch verbaut für Türen vorne usw und soweit für das Geld alles super !

Kannst Du Bilder von den nachgerüsteten Chromleisten zeigen?

… hatte ich ja am 01.02. auch schon gefragt da kommt nüschte …

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Chromleisten nachrüsten möglich?