ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Chromringe Heizung (Irmscher)

Chromringe Heizung (Irmscher)

Themenstarteram 22. März 2006 um 10:22

Hallo,

ich habe in meinem Leichtsinn mal so Zierringe für die drei Heizungsregler im Astra gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Die sollen doch angeblich im Cabrio oder Coupe so serienmäßig gewesen sein?

Wenn ich die hinhalte, dann sind aus Fahrersicht die Symbole ja ziemlich verdeckt. Das sieht finde ich nicht besonders professionell aus!

Wie ist das bei anderen? Hat das jemand verbaut?

Sven

Ähnliche Themen
36 Antworten

ich hab die auch verbaut in meinem coupe. seriemäßig waren die aber nicht...

meien Irmscher-Ringe

Im endeffekt stehe die ein bisschen aus der MK raus, das ist ja klar. Aber Ich finde die Symbole sind noch gut zu erkennen. Und nachts spiegelt sichd as Licht von der Beleuchtung ein bisschen da drinnen. Sieht sehr geil aus :)

Hab die auch drinne und keinerlei sichtproblem....

ACHTUNG

beim einkleben sollte man sauber und ruhig arbeiten und nicht zuviel kleber nehmen....als Tipp

MfG Markus

Themenstarteram 22. März 2006 um 11:28

Hallo Leute,

also mal im Ernst. Aus Sicht des Fahrers sind die linken, oberen Symbole doch fast komplett verdeckt - ich finde das merkwürdig.

Sven

naja, verdeckt... wie gesagt n bissle vieleicht.

aber da steht ja eh nix interessantes drauf:

ganz links ist da nur n roter strich, in der mitte ne 1 und rechts n männchen mit nem pfeil der auf dne kopf zeigt...

Themenstarteram 22. März 2006 um 11:51

Hallo,

ja, ist schon richtig - ich kann die Heizung auch ohne die Symbole bedienen - es sieht aber nach "gebastelt" aus und das hätte ich von einem Teil das serienmäßig verbaut wurde nicht erwartet.

Werde die Teile wohl wieder verkaufen.

Danke,

Sven

am 22. März 2006 um 12:16

hi, hab die auch!

bissl verdeckt...ja...ein bis zwei symbole maybe...aber egal...man weiss doch was wo is ;)

Zitat:

Original geschrieben von Picard.J.L

Hallo,

ja, ist schon richtig - ich kann die Heizung auch ohne die Symbole bedienen - es sieht aber nach "gebastelt" aus und das hätte ich von einem Teil das serienmäßig verbaut wurde nicht erwartet.

Werde die Teile wohl wieder verkaufen.

Danke,

Sven

andere Frage...

Sitzt gleichzeitig während du fährst noch jemand auf dem Fahrersitz? ;)

also wenn störts....

Und die Ringe sind schon immer Zubehör gewesen und gab es nie Serienmäßig.....

Du solltest das nicht mit den Chromtachoringen im Coupe verwechseln!

MfG Markus

am 22. März 2006 um 15:40

chromtachoringe habe ich btw auch ;)

und verchromte lüftungsgitter (chromfolien) die stehen auch zum verkauf, wenn jemand interesse hat, mach ich bilder!

am 22. März 2006 um 22:23

Das mit den Lüftungsgittern würde ich gerne mal als Foto sehen. Habe den OPC Tacho drin und spiele auch mit dem Gedanken mir die Irmscher Ringe für die drei "Regler" zu holen. Meinst du die Lüftunggitter oben drauf (rechts und links) oder die, die einen anpusten???

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

chromtachoringe habe ich btw auch ;)

und verchromte lüftungsgitter (chromfolien) die stehen auch zum verkauf, wenn jemand interesse hat, mach ich bilder!

bei mir sind alu-tachoringe drinne :D

andere Frage,

ich hab das bei EBay auch schon gefunden...diese kompletten Chrom-Lüftungsgitter....

hast du die bei dir drinne? würde ich gerne mal sehen wie das so aussieht.....

Meine Freundin hat mir verboten ;) die auf frei Schnauze zu kaufen...möchte erst sehen wie das aussieht (ich mittlerweile auch)...

hab Angst das wirkt das so überladen.....

Haste mal nen Bild?

MfG Markus

chrom-lüftungsgitter? das sidn dann nur die 2, die oben auf dem amaturenbrett rechts und links sitzen, oder?

[off-topic]

@FlyAway:

Zitat:

Und für alle die schimpfen; TÜV bekommt dieser<br>

Wagen so schnell nicht mehr, da müßen schon ordentlich neue Bleche eingeschweißt werden....<br>

Die Radkästen vorne sind durch und hinten sieht es nicht besser aus..... ;-)

lass den Rekord am leben :(

[/off-topic]

....

 

offtopic

@eyno

Nö ;)

Der Wagen ist untenrum fertig und hat einfach keinen Stil damit er weiter leben darf....der wird vernichtet...

Wenn er im General Lee Kleid angemalt ist gibts neue Foto´s....

Ein Rekord D oder Commodore B....die haben Stil ;)

MfG Markus

/offtopic

[off-topic]

wieso nur hab ich mit der antwort gerechnet? :D

hm... keinen stil... sag das net. von vorne erinnert mich der stark an mein absolutes traumauto: monza A2 :)

naja, aber wenn er wirklich so hinüber und nicht mehr zu retten ist so hat er wenigstens ein ende, das noch spass bringt... ein erfülltes autoleben, sozusagen...

[/off-topic]

am 23. März 2006 um 7:18

also ich bin chromfan:D

ich hab chrom-tachoringe...schöne dezente! chrom-klimareglerringeteile...worums hier geht:D

chrom "lüftungsgitter/klimadüsen" ja...die, die einen anpusten!

udn links und rechts aufm armaturenbrett habsch noch die 2 viecher in silber...

chrom handbremstop+schaltkulisse is in arbeit ^^...udn türgriffe (als wo man aufmacht) habsch in chrom...aber das war serienmäßig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen