ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 200 CABRIO zu teuer oder was meint Ihr ?

CLK 200 CABRIO zu teuer oder was meint Ihr ?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 17:15

Hi Leute,

meine Schwester will sich einen Mercedes CLK Cabrio kaufen.

Und da haben wir mal die Angebote angeschaut.

Es gibt einen CLK 200 für 16990 Euro von einer Mercedes Benz NL

Ein befreundeter Händler meinte, man würde da aber einen großen Verlust machen.

Der der CLK Cabrio wäre für 16990 zu teuer, was sagt ihr dazu ?

Link CLK 200 Kompressor

Der Händler meinte " So um die 15000 Euro Wert höchstens , da kein Command dabei ist "

Und dann sagte er " Farbe nur Silber " und dann 100 000 km, und dann noch kein Junger Stern.

Er meinte das Auto hätte zuviele km. Und Nur läppische 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie , keine Junge Sterne Garantie.

Was sagt ihr dazu ? Sind die Infos berechtigt.

Meine Schwester will das Auto nur 2 Jahre fahren , diesen Sommer und den nächsten. Familienplanung steht für 2014 an. Sobald Kind usw da ist möchte SIe einen Van oder Kombi.

Der Händler meinte " in 2 Jahren ist er nur noch 8000 Euro Wert "

Was würde euch stören ?

Was sind die Schwachstellen am CLK 200 ?

Und vorallem was ist eine 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie ? Ist Sie den Namen Wert bei Mercedes ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Die ganzen Nörgler haben ihre Autos bestimmt geschenkt bekommen.

Die sollen erstmal einen vergleichbaren bei MB finden.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Jo der ist zu teuer ,würde Bundesweit schauen, schaltet doch mal einen Markler ein www.car-scout-west.de ein der kostet ca 400-500 euro du sparst aber einiges .

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 18:26

inwiefern zu teuer ?

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

inwiefern zu teuer ?

Wie inwiefern :confused:

Du fragst ob der Wagen zu teuer ist, und das ist der meiner Meinung nach auch ganz klar!

Schau doch mal im Autoscout oder Mobile, da wirst du sehen das es da einige gibt, die weniger gelaufen haben, auch ein Mopf Modell sind und auch günstiger.

Wenn man allerdings schon weiß das man den Wagen in 2 Jahren verkaufen möchte, würde ich mir sowieso einen recht günstigen holen, da der dann nicht mehr so viel an Wert verliert..

Er ist zu teuer da kein Command - Baujahr 06 - Kilometerleistung - deshalb ist der Preis zu hoch - ich würde für das Auto höchstens 13 - 14000 Euro zahlen.

Wenn Deine Schwester nur 2 Jahre fahren möchte, dann ist die Anschaffung unsinnig. Sie soll sich doch bereits jetzt einen Van oder so kaufen und den dann länger fahren, das rechnet sich - Cabriofeeling - großes Panoramadach und gut ist...

Ich find das gar nicht so schlecht, wenn ich das bei mobile.de sehe was angeboten wird. Immerhin steht er bei MB und kein 08/15 Händler. Den Preis kann man natürlich auch noch drücken.

Wenn der Zustand, Scheckheft, Paobefahrt, usw. alles stimmt und er gefällt, warum nicht?

Ich finde den Wagen auch zu teuer. Von der Ausstattung ist er nur Serie, hat zwei Vorbesitzer und den kleinsten Motor. Ich denke da lässt sich was günstigeres in der Liga finden.

Hallo,

Also ich finde den Wagen auch zu teuer. Er hat ja immerhin schon 100000km auf der Uhr. Außerdem hat er kein Xenon, kein Command, kein Memory-Paket, noch den alten Motor mit 163 PS und dann auch noch so eine Allerwelts-Farbkombi, außen silber mit innen schwarz. Ich denke gut 30% aller CLK's wurden in dieser Kombination ausgeliefert, also laaaangweilig. Da würde ich mich auf jeden Fall noch nach einer Alternative umsehen...

Gruss

Genau 13St. bei mobile, Bj06 bis 17500.

Das spricht für sehr viel ALTERNATIVE in der LIGA.

Garantie bei der MB Niederlassung kannst du die "MB-80" bekommen ..... ist sehr ähnlich der "Junge Stern" und Europaweit für 1 Jahr.

Trotz dem ist der Wagen um locker 2000 EURO zu teuer ..... 2 Hand ..... 100000 km ..... kaum Ausgestattet, da fehlt einiges um den Preis zu rechtfertigen .....

Zitat:

Original geschrieben von sssternsssammler

Genau 13St. bei mobile, Bj06 bis 17500.

Das spricht für sehr viel ALTERNATIVE in der LIGA.

Naja da gibts doch ganz nette Angebote, wie wärs denn mit dem hier ? Der hätte sogar die Isofix-Kindersitzbefestigung für die Familienplanung und muss nach 2 Jahren nicht wieder durch ein weiteres Fahrzeug ersetzt werden. Schon wieder eine Investition gespart. Da lässt sich bestimmt auch noch am Preis was machen...

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von sssternsssammler

Immerhin steht er bei MB und kein 08/15 Händler.

Was genau sagt das darüber aus, wie der Vorbesitzer mit den Wagen umgegangen ist?

Schön aufbereiten und den fälligen Service machen, dass kann auch jeder "0815 Händler" wie du es nennst.

Verstehe allerdings nicht so ganz, wieso du hier fragst ob der Preis ok ist usw, dann aber die Tipps hier mit Argumenten FÜR den Wagen überstimmen möchtest?! Ich mein Dann kauf den Wagen wenn du den Preis für diesen Wagen ok findest...

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 18:55

Leute ihr sagt " zu teuer zu teuer zu teuer "

Das Angebot wurde verkauft , jedoch nicht an meine Schwester !!!:mad:

Wie kann es sein das alle sagen " zu teuer " , sowohl hier im Forum als auch in der realen Welt, aber trotzdem die Fahrzeuge immer verkauft werden. Ich kapiers nicht.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

Leute ihr sagt " zu teuer zu teuer zu teuer "

Das Angebot wurde verkauft , jedoch nicht an meine Schwester !!!:mad:

Wie kann es sein das alle sagen " zu teuer " , sowohl hier im Forum als auch in der realen Welt, aber trotzdem die Fahrzeuge immer verkauft werden. Ich kapiers nicht.

Gruss

Hallo nicht alle!

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

Leute ihr sagt " zu teuer zu teuer zu teuer "

Das Angebot wurde verkauft , jedoch nicht an meine Schwester !!!:mad:

Wie kann es sein das alle sagen " zu teuer " , sowohl hier im Forum als auch in der realen Welt, aber trotzdem die Fahrzeuge immer verkauft werden. Ich kapiers nicht.

Gruss

Wie - Du kapierst das nicht??? Du Armer - wo lebst Du denn??? Mal was von Schwacke etc. gehört??? - Man kann alles verkaufen/kaufen - und mein Freund sagt immer: "Es steht jeden morgen ein Dummer auf ....... und und". Ist nicht böse gemeint - Du bist auch nicht hiermit gemeint, also nicht falsch verstehen.

Du willst hier Meinungen hören und hast selbst schon eine Meinung - warum fragst Du dann - der Thread war doch dann vollkommen überflüssig - oder??? Wenn Deine Schwester Geld hat - Geld zu viel hat, dann soll Sie kaufen, kaufen, kaufen - keiner hindert Sie daran - der Händler freut sich...................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 200 CABRIO zu teuer oder was meint Ihr ?