ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. clk 270 oder 200k wie ist der verbrauch so ? bitte um hilfe

clk 270 oder 200k wie ist der verbrauch so ? bitte um hilfe

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 9:26

leut will einen clk mal wieder kaufen hatte mal den w208 vor 2 jahren jetzt fahr ich einen ford cougar will mir einen clk kaufen weis nicht welchen will im spritt auch bischen sparen also also kauf mir keinen 240 oder 320 oder so ist die wahl auf ein 200k oder 270cdi bitte um erfahrung dan welche waggen was verbraucht so

Beste Antwort im Thema

Für einen Doktor lässt die Interpunktion aber sehr zu wünschen übrig.:rolleyes:

Ich finde es schon eine arge Zumutung, von den Leuten hier zu erwarten, Deinen Gedankenfluss selbst sinnvoll aufzuteilen.

Zum Verbrauchsthema wurde auch schon einiges gesagt, vielleicht mal die Suche bemühen?

Also nix für ungut!

Gruß

Magges

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Für einen Doktor lässt die Interpunktion aber sehr zu wünschen übrig.:rolleyes:

Ich finde es schon eine arge Zumutung, von den Leuten hier zu erwarten, Deinen Gedankenfluss selbst sinnvoll aufzuteilen.

Zum Verbrauchsthema wurde auch schon einiges gesagt, vielleicht mal die Suche bemühen?

Also nix für ungut!

Gruß

Magges

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 12:09

du magges brauche keine solchen antworten wen du helfen kannst oder direckte erfahrung hast nehme ich deine worte gern an das ist mein eigener such beitrag und freu mich ja sehr wen leute ihre werte mir sagen könne will et lange suchen müssen kann so direkt die antworten abruffen was mich freut mfg ilkay

am 11. Mai 2008 um 12:37

da kannst du es direkt abrufen ;)

www.spritmonitor.de

am 11. Mai 2008 um 13:01

und andere wollen nicht dauernd das gleiche schreiben :)

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 14:22

dank dir viennaxx aber bei spritmonitor.de ist nur 1 clk270 und der hatt sogar mehr verbrauch wie manch 200k laut seiner tabele hatt von euch einer den ein clk w209 200k? oder 270cdi

am 11. Mai 2008 um 16:00

die SuFu fördert bei "270 Verbrauch" das hier:

http://www.motor-talk.de/.../verbrauch-270-cdi-t978055.html?...

 

Durchschnitt = 7 Liter.

am 15. Mai 2008 um 6:59

@Dr.Love:

Hat deine Tastatur keine Tasten für Satzzeichen? Es ist sehr schwer, deine Beiträge zu verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von drlove22ilkman

du magges brauche keine solchen antworten wen du helfen kannst oder direckte erfahrung hast nehme ich deine worte gern an das ist mein eigener such beitrag und freu mich ja sehr wen leute ihre werte mir sagen könne will et lange suchen müssen kann so direkt die antworten abruffen was mich freut mfg ilkay

Mein Gott, schreibst du übel. Wenn du sparen willst, vergleiche die Wertverluste, nicht die Verbräuche. Und bitte, investiere die Ersparnis in einen Duden. Wenn du kein Deutsch beherrschst, ist es keine Schande, hier Englisch zu schreiben.

zur info... bin den CLK 270CDi mit 6L gefahren. Auf offener Strasse sogar 5L

Hat wirklich sehr wenig verbraucht... hab es nicht verstanden

Zitat:

Original geschrieben von Kenny81

zur info... bin den CLK 270CDi mit 6L gefahren. Auf offener Strasse sogar 5L

Hat wirklich sehr wenig verbraucht... hab es nicht verstanden

Ja ne ist klar.WARTE ich hab bei nem 220 cdi nur schäbige 2 liter verbraucht.Man oh meter.Dieses Thema ist sowieso sinnlos.Ferengi sagt er habe im durschschnitt 7 Liter verbraucht.Kenny81 sagt wiederum,er habe 6 ja sogar 5 Liter geschafft.Mir ist ganz besonnders bei diesem Thema aufgefallen,das leute hier verbrauchs angaben geben,die wiederum von anderen immer wieder übertrumpft worden.Hhmmm wer sagt nun die Wahrheit

.

 

am 27. Mai 2008 um 5:19

na ich sag die wahrheit!!

mit sommerreifen jetzt ca 8,5L/100km. ;)

Zitat:

Original geschrieben von viennaxxi

na ich sag die wahrheit!!

mit sommerreifen jetzt ca 8,5L/100km. ;)

Hallo viennaxxi,

ich fahr auch einen 270er und komme im durchschnitt nicht über die 7.2 lt hinaus, deshalb kommen mir ehrlich gesagt deine 8,5 lt. auch etwas viel vor. Fahrst du automatik? Könnte dann wohl etwa an der liegen, denn ich hab einen schalter.

MfG

am 27. Mai 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Zitat:

Original geschrieben von Kenny81

zur info... bin den CLK 270CDi mit 6L gefahren. Auf offener Strasse sogar 5L

Hat wirklich sehr wenig verbraucht... hab es nicht verstanden

Ja ne ist klar.WARTE ich hab bei nem 220 cdi nur schäbige 2 liter verbraucht.Man oh meter.Dieses Thema ist sowieso sinnlos.Ferengi sagt er habe im durschschnitt 7 Liter verbraucht.Kenny81 sagt wiederum,er habe 6 ja sogar 5 Liter geschafft.Mir ist ganz besonnders bei diesem Thema aufgefallen,das leute hier verbrauchs angaben geben,die wiederum von anderen immer wieder übertrumpft worden.Hhmmm wer sagt nun die Wahrheit

.

Hallo! Mein altes Auto CLK 270 CDi war im Durchschnitt bei 6,7 Liter.

Wenn ich ihn wirklich rollen lasse und jede Geschw. einhalte, dann ist meiner auch bis auf 5 Liter herunter gegangen.

Aber dazu muss ich sagen, Bundesstraße und vorausschauende Fahrweise. Maximal hab ich ihn mal auf 11,x Liter gebracht. Der Motor ist zwar nicht der leiseste aber dafür ist er sparsam und ausrteichend motorisiert.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem 200er Kompressor aber angäblich wäre der ein sehr durstiger!??

Und bessere Fahrwerte hat er auch nicht.

 

@drlove22ilkman

 

Meine Meinung: Nimm den 270er

MFG

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. clk 270 oder 200k wie ist der verbrauch so ? bitte um hilfe