ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 bei Mobile

CLK 320 bei Mobile

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 12. November 2010 um 21:47

Hallo CLK-Fangemeinde,nach dem mein CLK durch Wild und Auffahrunfall sein irdisches Leben ausgehaucht hat,habe ich bei Mobile.de einen CLK 320 mit guter Ausstattung gefunden zum moderaten Preis.Da ich 600 km entfernt wohne frage ich euch mal ob jemand das Auto. kennt.http://suchen.mobile.de/.../details.html?...  .Ich finde ihn Gut aber man weiß ja nie .Danke für Eure Hilfe. Martin

Beste Antwort im Thema

Mich interessiert das. Ich kaufe kein Auto mit Lederausstattung und mache da Fell drüber. Ich fahre auch im Winter keine Stahlfelgen. Aber ich gebe hier nur meine Meinung wieder, ich würde niemals ein Auto ohne Sitzheizung kaufen, nicht mal mit Stoffsitzen. Ich seh das wie ´ne fehlende Klimaanlage, auch das wäre no-go. Warum? Weil´s einfach ein toller Komfort ist den Popo und den Rücken gewärmt zu bekommen. Das würde schon meine Freundin verbieten ;). Da fällt die Fahrt zur Arbeit morgens gleich viel leichter :). Kalt ist es in Deutschland 5 - 6 Monate.

Wie gesagt, meine Meinung, ich muss damit nicht fahren... Und ich will Dir den Wagen auch nicht schlechtmachen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Also kenne den zwar nicht..aber dir ist schon aufgefallen, dass er keien Sitzheizung hat ?! Also wohl ein Reimport ausm Süden? Oder gabs das Leder auch bei uns ohne Heizung?

Zitat:

Original geschrieben von littlekeppi

Oder gabs das Leder auch bei uns ohne Heizung?

Ja gabs, meiner hat auch Leder und keine Sitzheizung.

Gruß

Ron

 

Jepp,

die Sitzheitzung der Virdersitze (Code873) war immer separat zu bestellen. Hat immerhin über 300€ gekostet.

lass die Finger von Martin, wenn ich schon den Händlernamen sehe und dann Vollausstattung lese wo die Hälfte fehlt. Der Innenraum ist dreckig usw.

Meld dich mal bei mir. Dann gucken wir mal zusammen :)

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

lass die Finger von Martin, wenn ich schon den Händlernamen sehe und dann Vollausstattung lese wo die Hälfte fehlt. Der Innenraum ist dreckig usw.

Meld dich mal bei mir. Dann gucken wir mal zusammen :)

Hi,

wo steht da denn Vollausstattung? Das ist eines der wenigen Inserate wo dieses Wort mal nicht auftaucht... oder meinst du die "Volllederausstattung"?

:D da hab ich doch glatt das Leder überlesen Sorry

Ich finde der Wagen sieht gut aus.Die Beschreibung ist auch seriös.

Nicht so viele KM,Scheckheftgepflegt,

und der Preis ist auch ok.Da geht aber bestimmt etwas mehr,beim Preis meine ich.

Ist auf jeden Fall ein Besuch wert,allerdings 600km???Musst du wissen.

Hallo

Ich bin ja aus Saarlouis.Ich habe mir bei diesem Händler auch schon einen PKW gekauft.Audi 80 Cabrio,der war zum testen ob ich für Cabrio geeignet bin.Bin ich,und deswegen habe ich mir dann den Traum Wagen CLK erst gekauft. So nun aber zum wesentlichen,ich kann den Händler empfehlen.

( Ich bin sehr gut mit ihm klargekommen)Meistens hat er Fahrzeuge aus Luxemburg.

Lg Klaus

Also ich würde mir das genau überlegen... Zu dieser Jahreszeit würde ich mich jeden Morgen über´s frieren auf dem kalten Leder ärgern. Und es wird noch viel kälter... Leder ohne Sitzheizung geht imho gar nicht.

Hallo

Denke für die paar kalten Tage kann man auch ein echtes Lammfell

unters Popöchen machen.Überleben könnte man glaube ich damit bestimmt(Lach)

Gruß

Stimmt, sieht aber scheisse aus :D. Und von ein "paar kalten Tagen" würde ich in Deutschland nicht sprechen ;).

Wen Interessiert das es scheisse aussieht????

Denkst Du es geht jemand an dem Wagen vorbei ,schaut rein und bildet sich darüber eine Meinung? Es sei denn man braucht so ein Auto um Frauen zu imponieren dann gebe ich dir recht!

Mich interessiert das. Ich kaufe kein Auto mit Lederausstattung und mache da Fell drüber. Ich fahre auch im Winter keine Stahlfelgen. Aber ich gebe hier nur meine Meinung wieder, ich würde niemals ein Auto ohne Sitzheizung kaufen, nicht mal mit Stoffsitzen. Ich seh das wie ´ne fehlende Klimaanlage, auch das wäre no-go. Warum? Weil´s einfach ein toller Komfort ist den Popo und den Rücken gewärmt zu bekommen. Das würde schon meine Freundin verbieten ;). Da fällt die Fahrt zur Arbeit morgens gleich viel leichter :). Kalt ist es in Deutschland 5 - 6 Monate.

Wie gesagt, meine Meinung, ich muss damit nicht fahren... Und ich will Dir den Wagen auch nicht schlechtmachen.

@ renntourer

Selbst wenn Du es akzeptierst, ein Fahrzeug mir Lederpolsterung zu haben, dass heisst nicht, dass die breite Masse das ebenfalls akzeptiert. Der Preis ist zwar recht günstig, aber ich würde versuchen aufgrund dieser fehlenden Ausstattung den Peis noch ein wenig zu drücken. So ein fehlender Ausstattngspunkt ist schließlich immer problematisch beim Verkauf des Fahrzeuges.

Greetz

MadX

Deine Antwort
Ähnliche Themen