1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 320 - Elegance - W 209 - tansanitblaumetallic zu verkaufen

CLK 320 - Elegance - W 209 - tansanitblaumetallic zu verkaufen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 18:59

Hallo,

zum Verkauf steht mein CLK320 Elegance - Baujahr 2002 - W 209 - 143500 km. Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer, wobei der 2. - eine Frau das Fzg. nur wenige Monate hatte, da sie nicht zurechtgekommen ist. Ich selbst habe das Fahrzeug auch erst seit November 2009, fährt sich super, ist einwandfrei, das hat auch die TÜV-Abnahme im November 09 gezeigt, Tüv und AU ohne Probleme bekommen - 11/11.

Fzg. ist tiefer gelegt mit KAW - Federn, hat Navi - großes Command - Radio CD, Klimaanlage, Multifunktionslenkrad, Telefon Nokia mit Freisprecheinrichtung, Bordcomputer, MAM-Felgen und Winterbereifung neu im Januar 2010 montiert. Tempomat, elektr. Außenspiegel, Xenon mit Reinigungsanlage, Einparkhilfe hinten und vorne, 4-fach el. Fensterheber. Hinten schwarz getönte Scheiben - im Dezember 09 neu von Fachbetrieb. Lederausstattung in blau, Innenausstattung blau, Sitzheizung vorne, Servolenkung - Parameterlenkung.

Fahrzeugpreis: 11.400 Euro.

Alternativ können anstatt Winterbereifung auf ALU, auch die Sommerreifen mit 19-Zoll-Alufelgen - vorne 235, hinten 265-er Bereifung montiert werden - Alu und Bereifung neuwertig.

Beide Sätze gibt es für einen geringen Aufpreis... Tel. 0151-21950854 - bei Interesse einfach anrufen.

Inspektion ist im November gemacht worden, Klimaanlage neu befüllt und geprüft, neue Bremsscheiben vorne, ringsum neue Bremsbeläge. Fahrzeug ist unfallfrei, bei mir scheckheftgepflegt. Es ist ein sehr sauberes Nichtraucherfahrzeug.

Ich habe vorher einen CLK 500 gefahren - einen V8 und ich komme einfach von diesem Fzg. nicht los. Ich habe vor mir einen CLK55 AMG zu kaufen, deshalb hier der Verkauf dieses wunderschönen und guten Fahrzeuges.

P1427-02-30-01-10
P1036-10-01-10
Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2010 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Zum Glück kein Silber!

waaas??? Silber ist die SCHÖNSTE Farbe !!:D

wohl eher die langweiligste:D:p

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Hallo,

zum Verkauf steht mein CLK320 Elegance - Baujahr 2002 - W 209 - 143500 km. Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer, wobei der 2. - eine Frau das Fzg. nur wenige Monate hatte, da sie nicht zurechtgekommen ist. Ich selbst habe das Fahrzeug auch erst seit November 2009, fährt sich super, ist einwandfrei, das hat auch die TÜV-Abnahme im November 09 gezeigt, Tüv und AU ohne Probleme bekommen - 11/11.

Fzg. ist tiefer gelegt mit KAW - Federn, hat Navi - großes Command - Radio CD, Klimaanlage, Multifunktionslenkrad, Telefon Nokia mit Freisprecheinrichtung, Bordcomputer, MAM-Felgen und Winterbereifung neu im Januar 2010 montiert. Tempomat, elektr. Außenspiegel, Xenon mit Reinigungsanlage, Einparkhilfe hinten und vorne, 4-fach el. Fensterheber. Hinten schwarz getönte Scheiben - im Dezember 09 neu von Fachbetrieb. Lederausstattung in blau, Innenausstattung blau, Sitzheizung vorne, Servolenkung - Parameterlenkung.

Alternativ können anstatt Winterbereifung auf ALU, auch die Sommerreifen mit 19-Zoll-Alufelgen - vorne 235, hinten 265-er Bereifung montiert werden - Alu und Bereifung neuwertig.

Beide Sätze gibt es für einen geringen Aufpreis... Tel. 0151-21950854 - bei Interesse einfach anrufen.

Inspektion ist im November gemacht worden, Klimaanlage neu befüllt und geprüft, neue Bremsscheiben vorne, ringsum neue Bremsbeläge. Fahrzeug ist unfallfrei, bei mir scheckheftgepflegt. Es ist ein sehr sauberes Nichtraucherfahrzeug.

Ich habe vorher einen CLK 500 gefahren - einen V8 und ich komme einfach von diesem Fzg. nicht los. Ich habe vor mir einen CLK55 AMG zu kaufen, deshalb hier der Verkauf dieses wunderschönen und guten Fahrzeuges.

In EBAY unter Nr. 220548240869 sind weitere Bilder zu sehen

P1427-30-01-10
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 15:28

Zitat:

Zitat:

Hallo,

In EBAY unter Nr. 220548240869 sind weitere Bilder zu sehen

Auto ist verkauft....................also erledigt.

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 10:35

Fahrzeug ist verkauft, habe jetzt ein CLK55 AMG.............................mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Danke...........

am 14. Februar 2010 um 11:56

Zitat:

Fahrzeug ist verkauft, habe jetzt ein CLK55 AMG.............................mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Danke...........

Bilder ?!?! Bilder ?!?!? :-)

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 12:08

Hier Bilder - hoffe dass es klappt - habe da so meine Probleme mit der Einstellung von Bildern...

P1242-03-14-02-10
Themenstarteram 14. Februar 2010 um 12:12

Zitat:

Hier Bilder - hoffe dass es klappt - habe da so meine Probleme mit der Einstellung von Bildern...

Zum Glück kein Silber! Respekt.

;)

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

;)

Das stimmt, silber ist nicht so meine Sache - dieses schwarz ist super... Danke...

am 14. Februar 2010 um 19:44

Zitat:

Zum Glück kein Silber!

am 14. Februar 2010 um 19:48

Zitat:

Zitat:

Zum Glück kein Silber!

am 14. Februar 2010 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von deni190

Zitat:

wohl eher die dankbarste ;-)

am 14. Februar 2010 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von viennaxxi

Zitat:

Original geschrieben von deni190

wohl eher die dankbarste ;-)

stimmt beides:D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

;)

Das stimmt, silber ist nicht so meine Sache - dieses schwarz ist super...

Danke...

Sehe ich auch so.;)   Silber, = Novembernebelgrau.

Schönes Auto. Glückwunsch.

am 15. Februar 2010 um 11:13

Sieht klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Die Vormopf-Rückleuchten gefallen mir einfach besser als die "Neuen".

Hoffentlich ist das Wetter bald wieder besser, damit es noch ein paar mehr Fotos gibt...

Deine Antwort