1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 430 Kompressor zu verkaufen !

CLK 430 Kompressor zu verkaufen !

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 1. Juni 2006 um 5:48

War ein Fehlkauf.

Hat jemand Interesse ?

Würde das Angebot so weitergeben.

19.500,- Euro

Fairer Preis ! ! !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 1. Juni 2006 um 6:00

Da wirst du hier bestimmt einen Freak finden.

Das Wort "Fehlkauf" hätte ich nicht mit eingesetzt.

am 1. Juni 2006 um 7:07

Warum hast überhaupt noch einen gekauft? Hast zu viel Asche? Egal hätte ich das Geld würde ich es mir überlegen habs aber leider net.

Gruß

am 1. Juni 2006 um 21:05

killerberlin, würde mich auch mal interessieren.

warum kauftest du (scheinbar) zweiten?

oder was hat es damit auf sich?

am 2. Juni 2006 um 5:52

Hallo

ich würde ich sofort kaufen nur ich muss erst meinen 430 verkaufen .

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 6:31

Naja, so evtl als Drittwagen für die 1/4-Meile...

Nee, quatsch.

Sollte mein Bruder haben. Muss jetzt mal sehen, wie ich da wieder ruaskomme.

Bin für Tips dankbar.

Der Verkäufer hat schon seinen Anwalt eingeschaltet...

Der Wagen war auch bei Mobile drin.

Da stand er bei einem Autohändler...

am 2. Juni 2006 um 6:40

Die Gerichte sehen ja schon seit einiger Zeit Online-Auktionen genauso wie reale Auktionen. Daher ist ein Gebot auch rechtlich gesehen bindend. Umgekehrt müsste der Verkäufer auch dann verkaufen, wenn ihm das Höchstgebot eigentlich zu niedrig ist...

Wenn er wirklich den Anwalt eingeschaltet hat und sogar vor Gericht geht, dürfe er Recht bekommen. Ich würde mir (zur Sicherheit) ebenfalls einen Rechtsbeistand suchen, nur für den Fall der Fälle. Such Dir am besten Einen, der auf Internetrecht spezialisiert ist. Da sollte es in Berlin einige geben.

Immerhin beschäftigt Ebay die deutschen Gericht schon mal öfters ;)

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 6:48

Ok, danke.

Na mal seh'n.

Sonst kauf ich mir halt 'nen Zweiten....

am 2. Juni 2006 um 7:11

Ah OK du kannst aber auch versuchen eine falsche beschreibung zu finden und die ihm dann hinlegen und sagen das ist aber anders also ein mangel und dann kannst vom vertrag zurück treten.

Noch ne idee wäre den 2 und 3 höchstbietenden zu Kontaktieren und den fragen ob er die Kiste nicht zu dem Preis haben will da du in der klemme bist. oder sagst du tankst sie ihm noch voll oder so.

Viel Glück

Keke

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

Ah OK du kannst aber auch versuchen eine falsche beschreibung zu finden und die ihm dann hinlegen und sagen das ist aber anders also ein mangel und dann kannst vom vertrag zurück treten.

ROFL, so ein Blödsinn !!!

Aus dem Anzeigentext:

}>Ps. Aufgrund der Momentanen Gesetzeslage Handelt es sich hier um einen Privatverkauf , deswegen kann ich leider keine Garantie und Rückgaberechte anbieten !!!

Jedes abgegebene Gebot ist bindend und jeder

Spassbieter hört von meinem Anwalt und wird mit 25% des Kaufpreises belangt !!!

Alle Angaben ohne gewähr kleine fehler könn jedem passieren , am besten ihr kommt vorbei und seht euch alles an damit keine missverständnisse auftreten !!! Da ich nichts zu verbergen habe besichtigung des Auto´s nach Termin absprache jeder zeit möglich !!!{<

Vergiss den Anwalt, die hast einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen ! Was dort geschrieben wurde kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

ich wollte nur mal kurz loswerden ich habe ganz genau den gleichen.

100% ausser der Kühlergrill ich habe da keinen stern drin, aber es könnte meiner sein. lol

ist er aber nicht.

Gruß

benno

am 4. Juni 2006 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

ROFL, so ein Blödsinn !!!

Aus dem Anzeigentext:

}>Ps. Aufgrund der Momentanen Gesetzeslage Handelt es sich hier um einen Privatverkauf , deswegen kann ich leider keine Garantie und Rückgaberechte anbieten !!!

Jedes abgegebene Gebot ist bindend und jeder

Spassbieter hört von meinem Anwalt und wird mit 25% des Kaufpreises belangt !!!

Alle Angaben ohne gewähr kleine fehler könn jedem passieren , am besten ihr kommt vorbei und seht euch alles an damit keine missverständnisse auftreten !!! Da ich nichts zu verbergen habe besichtigung des Auto´s nach Termin absprache jeder zeit möglich !!!{<

Vergiss den Anwalt, die hast einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen ! Was dort geschrieben wurde kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

SORRY habe das Angebot nur überflogen hab den Scheiß unten nicht durchgelesen.

MFG Keke

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

SORRY habe das Angebot nur überflogen hab den Scheiß unten nicht durchgelesen.

MFG Keke

Das machen viele Bieter auch, daher wundert es mich nicht das Handy Dummis für 250-550 € gekauft werden.

Da könnte ich mich jedesmal Totlachen, der Verkäufer sicher auch, aber was der Bieter macht würde moch noch viel mehr interessieren :D

am 7. Juni 2006 um 9:20

ich seh da keine chance rauszukommen.

du hast da wie schon gesagt einen bindenden kaufvertrag unterzeichnet.

mein tip:

kauf dir den wagen und verkauf ihn dann weiter. so kommst du noch mit einem "blauen auge" davon und musst dem jetzigen verkäufer nicht die 25% von dem kaufwert "schenken!".

kenne da jemanden, der das gleiche problem wie du hatte und hats dann auch einfach gekauft und weiter verkauft. so kam er nochmal gut davon.

sein anwalt meinte nämlich zu ihm, dass er vor dem gericht eigentlich keine chance hätte da sauber raus zukommen und somit hat er sich den wagen gekauft, weil er die 25prozent nicht zahlen wollte.

shit happens...

am 7. Juni 2006 um 17:28

wo ist denn überhaupt das Problem mit Wagen?

Deine Antwort