ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk 430 Master Edition AMG sehr guter Zustand

Clk 430 Master Edition AMG sehr guter Zustand

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 16:50

Hallo und guten Tag!

Bitte nicht erschlagen; bin Neuling in diesem Forum; daher werde ich wohl einige "Trittfehler" begehen; ich bitte um Nachsicht.

Ich habe vor, meinen CLK 430 Master Edition AMG zu veräußern.

Habe noch keine Fotos gefertigt; wollte nur eine "Richtschnur" bzgl. des anzusetzenden Preises.

Der Pkw befindet sich in einem wirklich gutem Zustand, TÜV frei, obsidianschwarz, mit einer ziemlichen kompletten Ausstattung (außer Linguatronic, abklappere Außenspielgel, Standheizung), ansonsten müsste fast alles drin sein.

Sommer-und Winterreifen auf Alu sind dabei, Sommerreifen auf zweiteiligen AMG Felgen.

Der Wagen hat eine Kilometerleistung von 181000 km; ich hatte vor, das gute Stück für ca. 8000 Euro im Internet anzubieten.

Ist der Preis angemessen, oder illusorisch?

Vorab vielen Dank für etwaige Hinweise

Beste Antwort im Thema

Macht euch doch nicht in die Hose,

der TE hat nach einer Wertschätzung gefragt.

Mehr nicht.

Macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 12. Februar 2013 um 16:59

Wenn er technisch gut da steht , kein Inspektionsstau vorhanden ist und die nächste noch Zeit hat , nichts großes defekt ist und er Karosserie mäßig gut da steht , keine gammelden Türen usw , keine Beulen und große Kratzer , Ledersitze nicht porös oder sonst wie beschedigt .

Original Fußmatten und Schalthebel drin von der Master Edition und nichts verbastelt.

Ist der Preis Ok .

Wenn top gepflegt wäre vielleicht sogar mehr drin.

Ist schwer was zu sagen wenn man den wagen nicht kennt .

am 12. Februar 2013 um 17:04

Gleich zu Beginn - alle Aussagen spiegeln meine eigene Meinung wieder ;o)

Hallo erstmal ebilon.