ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 55 AMG VS CLK 500 387ps

CLK 55 AMG VS CLK 500 387ps

Themenstarteram 9. August 2010 um 16:49

Hallo Leute ich hab da nochmal ne Frage und zwar hat mal jemand nen Vergleich gemacht oder es testen können welcher mehr Power hat und schneller ist???

Es gibt ja nen neuen 500er aber auch mit 5,5 liter und 387PS und natürlich den 55amg mit 367ps!

Was mich jetzt Interessiert ist der neue 500 schneller und besser als der AMG?

Mit freundlich Grüsse toni

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2010 um 17:21

Kannst Du das bitte mit WC Cabrio per PN diskutieren?

Chris

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 9. August 2010 um 17:21

Kannst Du das bitte mit WC Cabrio per PN diskutieren?

Chris

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:27

hallo

ja kann ich machen wenn der mir auch drauf Antwortet:)

Wusste nicht das man solche Themen nicht starten durfte es ging mir auch nicht darum wer ist schneller wenn man ein Strassenrennen fährt dafür bin ich zu alt um an so ein schwachsinn zu denken!Ich habe nur das forum etwas durchstöbert und habe des öfteren gelesen das der 55amg schneller sein soll und besser und welten dazwischen liegen und ich wollte mal wissen wieso weil der 500 ja mehr leistung hat und mehr NM!

Aber okay kein Problem!!!

Mit freundlichen Grüssen

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Kannst Du das bitte mit WC Cabrio per PN diskutieren?

Chris

Ich halte mich mal schön zurück - er soll einfach im Internet die Datenblätter der Fahrzeuge suchen und da hat er den Vergleich... Überall wo Du in den Foren schreibst macht es keinen Sinn da irgendwas mit zu schreiben oder zu diskutieren ------------------

Hallo,

ich währe da aber schon auch daran interessiert an dem Thema!

Aber anscheinend kann man das nicht so direkt sagen, ohne das man da ne große Diskussion lostritt...

Lg

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:57

Dann sind wir ja schonmal Zwei die das gerne wissen möchten:)

am 10. August 2010 um 7:04

Sorry, das sollte ein Spass sein.;)

Ich werde mir nicht anmassen, irgendwelche Diskssionen zu verhindern.

Also komm, G.W., rück schon raus:D

Chris

am 10. August 2010 um 7:23

jetzt geht gleich wieder diese unwürdige und pupertäre "meiner ist der längste und schnellste" Diskussion los...:rolleyes:

an alle die den kleineren und kürzeren haben bleibt doch einfach bei themen wie ich

verbrauch 4 liter

meine Farbe gefällt mir besser

das wetter war gestern schöner

oder deine rechtschreibung ist was fürn a.....

 

könnt ihr euch nicht einfach zurück halten und euren schwachsinnigen kommentare lassen? und einfach gestellte fragen normal antworten?

ich finde themen über den längeren oder stärkeren oder schnelleren durchaus interessant da ich mir sonst so ein auto nicht gekauft hätte.

und wenn ihr euch so ein auto leisten könntet hättet ihr wohl kein problem.

vielleicht sollten wir auch einfach ein forum für starken und eins für die schwachen machen.

was haltet ihr davon??

PS. der amg hat im gegensatz zum 500er 387ps den längeren....

mfg

DER MIT DEM LÄNGSTEN

am 10. August 2010 um 9:37

der letzte Beitrag war genau so unnötig........wie wohl auch dieser hier :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Sorry, das sollte ein Spass sein.;)

Ich werde mir nicht anmassen, irgendwelche Diskssionen zu verhindern.

Also komm, G.W., rück schon raus:D

Chris

OK - angenommen, bin nicht nachtragend. Ich möchte hier nur noch lesen und genießen - das Schreiben überlasse ich den Profis ---

PS: Vielleicht kommst Du mal zu dem CLK-Treffen in Haltern, soll Ende September stattfinden - da könnten wir uns mal kennenlernen - bist Du auch ein 55-er Jahrgang???

am 10. August 2010 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

und wenn ihr euch so ein auto leisten könntet hättet ihr wohl kein problem.

sich etwas zu Leisten oder leisten zu können sind zwei unterschiedliche paar Schuhe... Und nicht jeder der KANN will das auch. Das scheinen einige nicht zu kapieren. Ich denke, dass derjenige, der 50K fuer einen 2008er 200er Kompressor ausgegeben hat sich mehr geleistet hat, als derjenige, der sich einen 2002er AMG gekauft hat... soviel dazu... also immer schoen den Ball flach halten ...

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

und wenn ihr euch so ein auto leisten könntet hättet ihr wohl kein problem.

sich etwas zu Leisten oder leisten zu können sind zwei unterschiedliche paar Schuhe... Und nicht jeder der KANN will das auch. Das scheinen einige nicht zu kapieren. Ich denke, dass derjenige, der 50K fuer einen 2008er 200er Kompressor ausgegeben hat sich mehr geleistet hat, als derjenige, der sich einen 2002er AMG gekauft hat... soviel dazu... also immer schoen den Ball flach halten ...

.

 

Hallo e46e!

Wenn Du recht hast, hast Du recht.

Der W 209 ist nun mal in die Jahre gekommen und wird nicht mehr gebaut. Das hat zur Folge, dass jetzt nicht nur ältere Gebrauchte billig auf den Markt geworfen werden. Von daher sinkt auch das Niveau hier im Forum.

Für mich bedeutet das, dass ich bestimmte Beiträge nicht mehr zur Kenntnis nehme. Einige Beiträge sind sowieso nicht lesbar. Nur wenn ich merke, dass hier ein Emigrant oder ein Ausländer sich mit der Rechtschreibung schwer tut, rege ich mich.

Ich wünsche einen schönen Tag und allzeit sinnvolle aber auch unterhaltsame Beiträge.

Themenstarteram 10. August 2010 um 12:21

Hallo

Also ich wollte hier jetzt kein Krieg anfangen wer kann sich was leisten und wer nicht darum sollte das hier nicht gehen!Ich habe die Frage gestellt weil ich im moment einfach dabei bin mir ein CLK W209 zu kaufen!Ausserdem kann sich jeder so ein auto leisten nur unterhalten das ist wieder eine andere Geschichte aber darum soll es hier einfach nicht gehen!Mir ist es eigentlich scheiss egal ob der w209 bj 02.03,04 oder 09 ist!ich will einen CLK mit nem V8 haben nicht weil ich ein Rennfahrer bin ich liebe den V8 Sound von Mercedes einfach!Für mich kommt nur der V8 500er mit 306 nicht in Frage und da ich momentan schwancke zwischen nen 55er AMG oder neuen 500 Mit AMG Sportpacket,sind ja beides 5.5 liter motoren und deswegen hab ich gefargt weil ich des öfteren gelesen habe das der 55AMG giftiger sein soll!das hier soll zu meiner Kaufberatung dienen und nicht das ihr euch jetzt hier gegenseitig fertig macht!

Wenn ich das Geld hätte dann würd ich mir auch lieber nen 63AMG Kaufen aber das ist l nicht drin bei mir.Naja ich hoffe trotzdem das mir einer mal nen Vergleich schildern kann zwischen den beiden Motoren!

Mit freundlichen Grüssen

Toni

am 10. August 2010 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

 

PS: Vielleicht kommst Du mal zu dem CLK-Treffen in Haltern, soll Ende September stattfinden - da könnten wir uns mal kennenlernen - bist Du auch ein 55-er Jahrgang???

September wird schwierig wegen familiärer Angelegenheiten. Aber 55er bin ich auch.;)

Gruss

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen