1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Fahrerinnen und Fahrer aus Frankfurt a. M. und Wiesbaden

CLK Fahrerinnen und Fahrer aus Frankfurt a. M. und Wiesbaden

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 1. Mai 2008 um 20:03

Gibt es hier im Forum aus dem Grossraum Frankfurt a.M., Wiesbaden, Mainz,Limburg und Koblenz? Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte.Alter unwichtig, bin selbst 62 Jahre alt. Nun MB CLK-Fahrerinnen und Fahrer habt Mut und meldet euch. Ich bin dabei.

Gruss

Chancho

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2008 um 21:03

Hallo, hjm2001, chung77, CLKMan, justdukeit, RobinReichert, PiwiNRW, torques und MB_E320, das sind ja mit mir 9 MB-Freunde.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir sofort soviele sind.Prima!!! Jetzt sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Ort und Zeit eines Treffens bestimmen.  Wobei ich den Vorschlag Feldberg -Taunus sehr gut finde. Auf der Spitze ist ein großer Parkplatz und Restaurant ist auch vorhanden. Dann eine Tour durchs Weiltal mit Abschluß im Frankfurter Raum. Zuerst sollten wir uns auf Tag und Stunde unseres Treffens festlegen. Vielleicht kann da jeder mal einen Vorschlag machen  und wir einigen uns auf den Vorschlag der die meisten Stimmen erhält. Was haltet ihr davon?

Ich schlage einfach mal den Sonntag, den 08.Juni 2008 um 13:00 h auf dem Parkplatzplato des Feldberges vor. Vielleicht kann uns der Freund, der das Weiltal vorgeschlagen hat einen Tourenvorschlag machen. Eine Fahrtroute, die uns die Schönheit der heimischen Landschaft näher bringt und vielleicht auch unsere kulturellen Bedürfnisse befriedigt. Abschluß könnte dann im Frankfurter Raum sein. Hier wird dann etwas für Leib und Seele getan. Kennenlernen und ungezwungen über unser gemeinsames Hobby reden, schließt dann einen schönen Tag ab, soweit der Regengott die Schotten zu läßt.

Nun bin ich aber einmal auf eure Meinung gespannt.

Es grüßt euch aus Limburg

chancho

Zitat:

Nur in der Ruhe liegt die Kraft

:cool:

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo Chancho, ich komme aus Ingelheim, liegt zwischen Mainz und Bingen.:)

Hallo Chancho!

Ich komme aus Frankfurt a.M. und wäre bei einem Treffen auf jeden Fall dabei! :)

Gruß

Komme aus Bad Camberg (209er) wäre sicher dabei!

am 5. Mai 2008 um 8:14

Hallo,

komme aus Wiesbaden und wäre auch dabei.

Grüße

am 6. Mai 2008 um 18:29

Ich komme aus Rüsselsheim bin auch dabei

am 11. Mai 2008 um 10:50

Hier auch Grüße aus Darmstadt,

ich habe ein A208 200k

Gruß

Bin auch dabei mit einem A208 230K "Final Edition":)

Guter Treffpunkt wäre der Feldberg im Taunus, mit anschließender Ausfahrt durchs Weiltal:D

am 19. Mai 2008 um 10:29

Hallo,

ich wäre auch dabei. Habe es nur 100 km weit bis Frankfurt.

Gruß

MB_E320

9 CLK-Fahrer aus Frankfurt und Umgebung, die allesamt bei einem Treffen dabei wären. Dann lasst uns doch einmal um einen Treffpunkt und Datum einigen. :)

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 21:03

Hallo, hjm2001, chung77, CLKMan, justdukeit, RobinReichert, PiwiNRW, torques und MB_E320, das sind ja mit mir 9 MB-Freunde.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir sofort soviele sind.Prima!!! Jetzt sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Ort und Zeit eines Treffens bestimmen.  Wobei ich den Vorschlag Feldberg -Taunus sehr gut finde. Auf der Spitze ist ein großer Parkplatz und Restaurant ist auch vorhanden. Dann eine Tour durchs Weiltal mit Abschluß im Frankfurter Raum. Zuerst sollten wir uns auf Tag und Stunde unseres Treffens festlegen. Vielleicht kann da jeder mal einen Vorschlag machen  und wir einigen uns auf den Vorschlag der die meisten Stimmen erhält. Was haltet ihr davon?

Ich schlage einfach mal den Sonntag, den 08.Juni 2008 um 13:00 h auf dem Parkplatzplato des Feldberges vor. Vielleicht kann uns der Freund, der das Weiltal vorgeschlagen hat einen Tourenvorschlag machen. Eine Fahrtroute, die uns die Schönheit der heimischen Landschaft näher bringt und vielleicht auch unsere kulturellen Bedürfnisse befriedigt. Abschluß könnte dann im Frankfurter Raum sein. Hier wird dann etwas für Leib und Seele getan. Kennenlernen und ungezwungen über unser gemeinsames Hobby reden, schließt dann einen schönen Tag ab, soweit der Regengott die Schotten zu läßt.

Nun bin ich aber einmal auf eure Meinung gespannt.

Es grüßt euch aus Limburg

chancho

Zitat:

Nur in der Ruhe liegt die Kraft

:cool:

am 20. Mai 2008 um 9:34

Hallo,

ich wäre dabei. Der Termin passt auch.

Wie siehts mit euch anderen aus???

Gruß

MB_E320

Oje~ das liegt genau an diesem Wochenende, wo ich, abgesehen von Weihnachten, Ostern und meinem Geburtstag, nicht wirklich kann, da einer meiner besten Freunde am Samstag in Berlin heiratet.

Aber ich wäre soooo gern dabei... Wenn man das Treffen evtl. auf den frühen Abend und aus dem Mittag- ein Abendessen machen könnte, würde ich direkt die knapp 600km aus Berlin zum Treffen auf dem Feldberg anreisen.

P.S.: Der "hjuergen01" kommt wohl auch aus Frankfurt :)

am 20. Mai 2008 um 10:32

Ja, das stimmt und ich bedanke mich auch ganz herzlich für die freundliche Einladung.

An dem Tag hab ich schon was anderes vor und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht der richtige Mensch für sowas.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ciao

Jürgen

am 20. Mai 2008 um 10:43

Ich könnte auch an nem anderen Wochenende. Wann denn dann?

Gruß

MB_E320

Deine Antwort