1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. cognacfarbene Leder nicht mehr verfügbar?!

cognacfarbene Leder nicht mehr verfügbar?!

Skoda Enyaq iV
Themenstarteram 17. März 2024 um 21:33

Hallo

Ich will einen 85er bestellen.

Das cognacfarbene Leder soll er haben.

Dieses ist aber aus dem Konfigurator verschwunden?!

Hat jemand nähere Infos ob das nur vorübergehend ist?

Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wir hatten die gleiche Idee. Unser potentieller Händler hat uns die Mail von Skoda vorgelesen.

Für uns hört es sich so, als wäre es endgültig.

Tja sehr schade, Lieferzeiten von 12 Monaten und das nicht mehr verfügbare Leder haben den Enyaq dann endgültig aus unserer Wunschliste gekegelt.

Zitat:

@iXdrive30 schrieb am 21. März 2024 um 07:26:35 Uhr:

Wir hatten die gleiche Idee. Unser potentieller Händler hat uns die Mail von Skoda vorgelesen.

Für uns hört es sich so, als wäre es endgültig.

Tja sehr schade, Lieferzeiten von 12 Monaten und das nicht mehr verfügbare Leder haben den Enyaq dann endgültig aus unserer Wunschliste gekegelt.

Weisst du warum man beim enyaq 85 nicht mehr die l&k Variante konfigurieren kann?

Nein leider nicht. Betrifft allerdings alle Enyaq Varianten.

@cmpunk85

Weil er nicht mehr bestellbar ist und auch nicht zurückkommt. Besprechen wir aktuell im Wartezimmer.

Gibt es hier Neuigkeiten auch in Bezug auf MJ25?

Habe einen der ersten und das braune Leder war einer der großen Kaufargumente damals. Es ist einfach traumhaft wie es das Auto im Vergleich zu einer schwarzen Wüste aufwertet. Das 4 Jahres Leasing läuft im nächsten Sommer aus und man muss ja langfristig planen... Prinzipiell wäre ich bereit wieder nen Enyaq diesmal Max Ausstattung ggf. sogar das Coupé ins Auge zu fassen. Wenn das braune Leder emtgültig gestrichen ist, verliert der Enyaq für mich deutlich an (Wohlfühl) Charakter, wäre eigentlich fast schon raus...auch wenn er sonst für mich das (vertraute) beste Gesamtpaket bietet.

Im nächsten Sommer kommst das Facelift.

Wer weiß, was bis dahin an Sitzausstattung angeboten wird. Zum Mj. 2025 ändert sich praktisch nichts, es werden wohl die Farben der aufpreispflichtigen Lacke angepasst (sprich erhöht).

Deine Antwort