ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Comand 2.0 geklaut worden,Kreis Bochum!!!

Comand 2.0 geklaut worden,Kreis Bochum!!!

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 15:59

hallo liebe motor-talk community,

 

heute morgen gegen 12 uhr habe ich von meinem nachbarn erfahren das die hintere schreibe(rechte seite) eingeschlagen worden ist.Ich ging sofort zum auto und bekam erstmal einen schock.Die ganze mittelkonsole wurde rausgerissen.Navi natürlich weg,sonst ist gott sei dank nichts anderes passiert.Als ich dann beim Polizei-Präsidium war meinten die ich wäre heute schon der 5. dem sein navi geklaut worden ist(Bochum).Waren auch wohl Audi,VW u.s.w dabei.Hiermit wollte ich euch nur warnen(LEGT EUCH WENIGSTENS DIE KARTE MIT DER TEILENUMMER VOM NAVI ZUR SEITE).Mir ist es leider passiert,kann man leider leider nix mehr dran ändern.

mit freundlichem gruß

 

matrix..

Ähnliche Themen
35 Antworten

Nicht den Kopf hängen lassen.

Ist nur zu überlegen ob du dir wieder ein Command einbauen lassen solltest, denn jetzt wissen sie wo dein Auto steht.

Ich rechne auch jeden morgen damit, aber bis jetzt hatte ich glück mit dem Auto mir hat man sofort die Wohnung leer gemacht ! Gut das das Auto draussen stand !

Kann Mann nichts machen !!

 

Gruß Mig

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 16:09

ja,das auto werde ich warscheinlich verkaufen.Man kauft sich ein schönes Auto und solche deppen kommen vorbei und zerstören dir wirklich alles,deine laune,dein auto,einfach alles.Auch wenn ich es behalte kommt ein command navi nicht mehr in frage.Hab schon so langsam schiss das die felgen bald auch weg sind :/...

...kannst du wahrscheinlich einfach zuruck kaufen bei ebay.de...

greetingz,

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 16:18

wie meinste das ? mit dem geld,was ich von der versicherung bekomme,oder ?

falls du das meinst:Ja,ich glaube ich kaufe mir wieder ein command navi,baue es ein und verkaufe das auto dann,mal schauen.Am besten sind die autos für 1000-2000€,mal ohne scherz jetzt,dann brauchste auch net immer angst haben das was passieren könnte,is eh schrott die karre......wer willn da was klauen!

das mit ebay ist echt ein guter tipp :D

ansonsten...warte auf den w204 und kauf dir den. der wrid auch endlich "idrive" haben. und das kann man zum glück nicht so einfach klauen. oder hat jemand schonmal nen geklautes idrive bei ebay gesehen?!

geklaute comands werden da aber wohl viele sein. das läd auch ja sehr zum klauen ein. ist nur sehr einfach "gesichert" bringt aber jedemenge geld.

am 25. Mai 2006 um 17:44

hallo,

ich finde es traurig dass es so leute gibt die anderen schaden zufügen, Aber wenn du vorhast dir bei EBAY ein neuen Navi zu ersteigern, dann unterstützt du diese Sch... auch noch.nichts für ungut

Mfg carnal

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 18:23

jo hast eigentlich recht @ carnal,aber ich finde es lohnt sich net sich nen navi für 3000-4000€ einbauen zulassen und dann es zu verkaufen ? mit dem navi haben mercedes mir 17.000€ für den wagen geboten(Bj 2001,C220 CDI,54000km)ohne navi wollten se mir 13.000€ geben.....grosser unterschied finde ich,aber mal schauen,ich schlafe erst ma ne nacht drüber ;)

was ich meine ist das 50% (so nicht mehr) von die auf ebay angeboten comands geklaut sind - und da werdest du dein eigene comand wahrscheinlich auch zuruck finden

greetingz,

Überlege Dir das gut, ob Du Dir wieder ein Comand einbauen lässt.

Bei uns im Bereich kamen die Diebe nach ca. 2 Wochen zurück und haben in den gleichen Wagen erneut eingebrochen um das Navi zu entwenden.

Das ist leider in div.Fällen vorgekommen. Traurig aber war.

Hallo matrix1977,

tut mir leid was dir passiert ist. Aber sag mal, wie ist denn das mit deiner Versicherung, zahlt die den Schaden? und was ist mit deinem Versicherungsbeitrag bzw. den Prozentsatz, um wieviel Prozent steigt der denn jetzt an?

wenn mann Comand von ebay kauft..

hinter lässt mann sich die addresse..

die Warhscheinlichkeit das Comand klauen würden.. ist sehr GROß..

Meinem Kollegen haben die mal die Spiegel gemoppst und das gleich mehrmals. Dann ist der Amok gelaufen...hat mich angerufen, wir haben dann jedes Wochenende von Abends bis Morgens das Auto von seinem Zimmer aus beobachtet. Natürlich haben wir das Dreckspack erwischt. Hätte ich mein Kumpel nicht zurückgehalten hätte er die Typen geschlachtet. Polizei angerufen und fertig. Also sofort 'ne extra Portion Kaffee besorgen und die Observation starten.

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von tolis

Hallo matrix1977,

tut mir leid was dir passiert ist. Aber sag mal, wie ist denn das mit deiner Versicherung, zahlt die den Schaden? und was ist mit deinem Versicherungsbeitrag bzw. den Prozentsatz, um wieviel Prozent steigt der denn jetzt an?

also was jetzt genau mit der versicherung ist,ob sie das alles zahlt oder nicht,weiss ich nicht,die scheibe und die mittelkonsole wird bestimmt bezahlt aber beim navi bin ich mir net sicher!werde das heute alles regeln mit der versicherung u.s.w,dann kann ich euch genaueres sagen ;)

am 26. Mai 2006 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von matrix1977

also was jetzt genau mit der versicherung ist,ob sie das alles zahlt oder nicht,weiss ich nicht,die scheibe und die mittelkonsole wird bestimmt bezahlt aber beim navi bin ich mir net sicher!werde das heute alles regeln mit der versicherung u.s.w,dann kann ich euch genaueres sagen ;)

Moin,

ich mußte bei der HUK mein Comand extra versichern.

Kostet 20 Euro im Jahr mehr.

Aber ist schon ne Schweinerei was in Deutschland abgeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Comand 2.0 geklaut worden,Kreis Bochum!!!