Concert 1 made in Japan SAFE Tastenkobination
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Concert 1 Made in Japan erworben für recht wenig Geld (von einem Onlineshop, Generalüberholt und mit einem Jahr Garantie) davor bzw momentan habe ich noch ein Concert 1 von Blaupunkt. Um bei diesem Radio SAFE zu deaktivieren habe ich immer TP und RDS gedrückt und dann den Code eingegeben. Allerdings komme ich bei dem Made in Japan Modell mit keiner mir bekannten Tastenkombination (FM RDS/ TP RDS) in das Menü zur Code eingabe... Ist das Radio einfach nur defekt oder gibt es noch weitere Kombinationen, der Verkäufer wusste auch keine weiteren kombinationen.
Lg und Danke im vorraus, Tim.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Versuch mal RDS + SCAN.
ok danke werd ich mal testen
RDS SCAN geht auch nicht leider
Beim Concert 2 war es auch RDS und Scan gleichzeitig drücken
Zur Tastenkombination kann ich nichts sagen, aber mit dem Radio wirst du kein Radio hören können da Japan einen anderen Fraquenzbereich nutzt!
Zitat:
Zur Tastenkombination kann ich nichts sagen, aber mit dem Radio wirst du kein Radio hören können da Japan einen anderen Fraquenzbereich nutzt!
Das ist mir egal, habe einen Bluetooth Adapter an meinen Wechsler angebaut
Anscheinend muss man das Radio eine Stunde eingeschaltet lassen auch wenn SAFE und nicht nur bei SAFE II im Bildschirm angezeigt wird, dann TP RDS und alles lief
Das ist so wenn der Radio-Code zu oft falsch eingegeben wurde.