Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Concert 2 mehr Lieder in eine Cd

Concert 2 mehr Lieder in eine Cd

Themenstarteram 14. November 2009 um 21:44

Hallo, liebe Gemeinde

weiss einer von euch, ob es eine Möglichkeit giebt, in eine Cd mehr Lieder rein zu kriegen.

Mp3 funktioniert beim Concert 2 nicht!

Bis jetzt habe ich die Cd immer als eine Audio Cd gebrannt, aber da passen nur 20 Lieder rein.

Kann mann die nicht irgendwie so brennen das da mehr rein geht.

Kennt einer ne andere Möglichkeit auser Audi Cd.

Cd Wechsler oder so, möchte ich mir nicht einbauen.

Es nervt mich einfach, wenn ich als die Cd wechseln muss, nur weil da 20 Lieder rein passen.

Ich bedanke mich schonmal auf folgende Antworten

Beste Antwort im Thema

Da gibt es keine Lösung für.

Benutze mal die Sufu mit den Begriffen "Audiolink" oder "Solisto", da wirst du einiges finden. Das sind kleine Geräte, die dem originalen Audiradio einen 6-fach C-Wechsler vorgaukeln, aber mit einem USB-Stik gefüttert werden. Du kannst zwar keine Titel sehen, kannst aber für unter 100,-€ bis zu 99 Titel auf eine "CD" stecken.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Du könntest höchstens die Qualität der Tracks mit einem Programm ändern, damit die Musik-Dateien kleiner werden.

Dann bekommst du mehr Tracks auf eine CD. Aber das ist natürlich auch keine tolle Lösung :-)

Auf eine CD passen nunmal nur eine gewisse Anzahl von Megabyte.

 

Themenstarteram 14. November 2009 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Emjay83

Du könntest höchstens die Qualität der Tracks mit einem Programm ändern, damit die Musik-Dateien kleiner werden.

Dann bekommst du mehr Tracks auf eine CD. Aber das ist natürlich auch keine tolle Lösung :-)

Auf eine CD passen nunmal nur eine gewisse Anzahl von Megabyte.

Es geht nicht um das Mb der Cd.

In eine Audi Cd passen nur 80 min Musik drauf.

Die Qualität spielt da keine Rolle.

Wenn z.B ein Lied 5 min. wer, würden 16 Lieder rein passen.

Da gibt es keine Lösung für.

Benutze mal die Sufu mit den Begriffen "Audiolink" oder "Solisto", da wirst du einiges finden. Das sind kleine Geräte, die dem originalen Audiradio einen 6-fach C-Wechsler vorgaukeln, aber mit einem USB-Stik gefüttert werden. Du kannst zwar keine Titel sehen, kannst aber für unter 100,-€ bis zu 99 Titel auf eine "CD" stecken.

Ganz genau, da gibts keine Lösung für, ich begnüge mich im Moment auch mit 17 Songs pro CD.

Joker

Themenstarteram 14. November 2009 um 22:46

Naja vielleicht, eine Überlegung wert auf Navi Plus zu rüsten und so mit auch den Innenraum verschönern.

Muss ehe bald zum :D weil in der Mittalkonsole irgendwas rasselt.

Habe aber keine Zeit.

Ich frag mich ob es teuer ist, wenn die ehe schon die Mittelkonsole auf Garantie aus und wieder einbauen.

Da können die doch eigentlich Doppelt Din einbauen.

Dann muss ich nur für den Einbau des Doppelt Dins bezahlen.

Den Rest mache ich dann selber.

Ich weiss aber nicht ob die damit einverstanden weren.

Das würde ich mir nochmal genau überlegen.

Dir ist schon klar, dass du dann ein neues Klimabedienteil und noch ein paar andere Dinge neu brauchst?

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es da Probleme mit dem Radioempfang geben soll:confused:

Also da würde ich mir das nochmal genau überlegen und durchrechnen. Bei der Lösung mit nem Audiolink oder so bleibst du ja noch unter 100,- und kannst das Gerät problemlos ins Handschuhfach legen, ist etwas kleiner wie eine Ziegarettenschachtel.

Themenstarteram 14. November 2009 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Hanes1982

Das würde ich mir nochmal genau überlegen.

Dir ist schon klar, dass du dann ein neues Klimabedienteil und noch ein paar andere Dinge neu brauchst?

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es da Probleme mit dem Radioempfang geben soll:confused:

Also da würde ich mir das nochmal genau überlegen und durchrechnen. Bei der Lösung mit nem Audiolink oder so bleibst du ja noch unter 100,- und kannst das Gerät problemlos ins Handschuhfach legen, ist etwas kleiner wie eine Ziegarettenschachtel.

Das Klimabedienteil, kann mann auf beiden Seiten bisschen feilen und schleifen.

ISt zwar bischen an Arbeit, aber es passt dann.

Noch zusätzlich braucht mann paar Adapter, einen EmpfängerAntenne, was mann hinter dem KI anbringen kann.

Mann braucht noch ein paar Sachen, aber sie fallen mir jetzt nicht ein

Am Schluss muss mann das halt noch Codieren damit das im FIS angezeigt wird.

Dann hätte ich aber ein Navi.

Bei meinem Freund ist das Navi Plus verbaut, ich habe das gefühl das es einen viel besseren Klang als das olle Concert hat.

Außerdem wertet das den Innenraum auf.

Ich finde den Innenraum mit dem Concert nicht so toll.

Es gab mal 99Min. CDs vielleicht schluckt der Concert 2 die ja noch. Ansonsten würde ich dir auch ein DMC oder so empfehlen.

ich war Anfangs auch mit dem Concert nicht ganz so zufrieden.

Aber nachdem ich da mittels Original Audi Adapter einen Ipod drangehängt habe gehts schon. Für den Klang habe ich dann noch eine I-sotec -Endstufe hinters Handschuhfach verbaut, geht ganz einfach da sie nur an den ISO-Anschlüssen dazwischengeschaltet wird und sonst keinerlei Kabelziehen erforderlich ist. Viel besserer Klang dann vom Concert!

Beim Einbau bietet es sich an noch gleich eine Parrot FSE mit zu verbauen--die wird ebenfalls an den ISO-Anschlüssen dazwischengeschaltet.

Als Navi dann den "TT one" auf Konsole angebracht, die Vorteile eines Navis mit Blitzerwarnung möchte ich nicht mehr missen.

Bedenken muß man auch das mit einem RNS-E die Einbruchsgefahr stark steigt mache rüsten deswegen sogar nach 2 Aufbrüchen auf ein normales Radio zurück.

Konsolexxx-62094
Themenstarteram 15. November 2009 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

ich war Anfangs auch mit dem Concert nicht ganz so zufrieden.

Aber nachdem ich da mittels Original Audi Adapter einen Ipod drangehängt habe gehts schon. Für den Klang habe ich dann noch eine I-sotec -Endstufe hinters Handschuhfach verbaut, geht ganz einfach da sie nur an den ISO-Anschlüssen dazwischengeschaltet wird und sonst keinerlei Kabelziehen erforderlich ist. Viel besserer Klang dann vom Concert!

Beim Einbau bietet es sich an noch gleich eine Parrot FSE mit zu verbauen--die wird ebenfalls an den ISO-Anschlüssen dazwischengeschaltet.

Als Navi dann den "TT one" auf Konsole angebracht, die Vorteile eines Navis mit Blitzerwarnung möchte ich nicht mehr missen.

Bedenken muß man auch das mit einem RNS-E die Einbruchsgefahr stark steigt mache rüsten deswegen sogar nach 2 Aufbrüchen auf ein normales Radio zurück.

Ok hast recht, aber die Diebe gucken auf die NAvi Antenne auf dem Dach.

Bei der NAchrüstung giebt es sie nicht und mein Audi steht in der Garage.

Aber ich denk mal ich lasse die Nachrüstung, ist ersten zu teuer und 2. ist das Rnse veraltet.

BEim Einbruch, nützt leider auch die Vollkasko nichts wenn mann nur den Zeitwert des Navis bekommt.:mad:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Concert 2 mehr Lieder in eine Cd