1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Connect zeigt nicht den Standort des Autos an

Connect zeigt nicht den Standort des Autos an

Kia Ceed XCeed
Themenstarteram 6. November 2024 um 19:52

Hallo ihr lieben, ich habe unter "Suche" nichts gefunden. Meine Connect App zeigt immer an, dass das Auto zu Hause steht, obwohl es in der Stadt rumfährt. Alle Daten kommen rüber, zb. Reichweite, ob meine Frau Lenkradheizung zb. an hat usw, aber nicht wo sie ist. Und NEIN ich stalke meine Frau nicht, sondern mir ist es aufgefallen, weil ich nach der Elektrischen Reichweite wegen Laden geschaut habe. Reset mit Zahnstocher hat nichts gebracht.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Dann einfach mal in der App auf Status gehen, nach "unten wischen" danach wieder auf Karte,dann sollte es gehen

Themenstarteram 7. November 2024 um 7:38

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt. MadMax |MT-Team

Hallo, das habe ich schon versucht, alles wird aktualisiert, nur der Standort nicht. Navi im Auto geht aber.

Ausloggen und neu einloggen?

Auf der Karte mal den Standort aus und wieder angeschaltet? Mittlerer runder Button auf der Map

Themenstarteram 7. November 2024 um 8:26

ja alles schon versucht. Mich wundert nur, dass alles funktioniert zb. Heckklappe Fenster, Haube, Reichweite (El. und Benzin) nur wo er ist nicht

Vielleicht ist die GPS-Antenne defekt.

Probier nochmal Reset mit dem Zahnstocher. War bei mir letztens auch, alles funktioniert bis auf den Standort. Musste ebenfalls 2x resetten.

Themenstarteram 8. November 2024 um 6:28

ok, danke ich versuche es nochmal.

Themenstarteram 9. November 2024 um 9:06

Rückmeldung: Nachdem ich 3 mal den Resetknopf gedrückt habe, geht es nun wieder. Frage mich nur was an einem Reset falsch gehen kann, dass nicht alles resetet wird.

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt. MadMax |MT-Team

Sehr schön, ab und an hängts halt einfach.

Danke für die Rückmeldung.

Deine Antwort