ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Connected Store

Connected Store

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 11:35

Habe gerade beim einloggen in bmw-connecteddrive.de die Meldung erhalten, dass ich mich mit meiner Email Adresse als Nutzername neu anmelden soll.

Danach musste ich mein Auto neu registrieren und alle Dienste aktivieren (wie beim 1. mal)

Und siehe da der Store ist da ! :)

Bringt mir zwar aktuell nicht viel da ich sowieso noch alles gebucht habe aber ich finde Neuerrungen trotzdem immer Toll.

für alle die es Interessiert .. oder sich gar was dazubuchen wollen

gruss

DannY

Beste Antwort im Thema

Wie in einem ähnlichen Thread im 3er Forum berichtet:

http://www.motor-talk.de/.../...en-connected-drive-store-t4998094.html

Wenn der Store weder im Auto noch im WWW auftaucht, das Fahrzeug nochmals entfernen und neuanlegen. Hat bei mir geholfen.

Weitere gut Nachricht... Bei mir wird angezeigt, dass die Dienste bis Juni 2017 laufen, obwohl das Auto schon um März zugelassen wurde. Gesamtlaufzeit also 3 Jahre und 3 Monate. :-)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

.... musste mich auch neu anmelden und das Fahrzeug neu registrieren, aber ich seh da keinen Unterschied, hast du mal einen Screenshot zum hochladen worauf man sieht was neu sein solll?

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 13:03

Der Punkt "Store"

17-10-2014-15-01-07

Gibts bei mir auch noch nicht den Menüpunkt...

Bei mir ist auch - noch - kein Store zu sehen...

Bei mir ist da auch nix. Ob meiner schon zu alt ist? Wurde schließlich schon am 27. Februar 2014 produziert. Der ist ja praktisch schrottreif :D

Wird hoffentlich nach und nach freigeschaltet

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 14:08

ich hab vor 2 Wochen etwa n Software Update machen lassen, weiss nicht ob das damit ein Zusammenhang hat ?!

Da hat sich soweit ich das sehe Optisch ein bisschen was verändert, Animationen und im Splitscreenboardcomputer sieht man jetzt 2 "Strassen/Balken" Reichweite und Entfernung zum Ziel.

Aber eigentlich sollte das ja keinen Einfluss auf das Portal haben.

bei mir auch so. Hab mich Bein connecteddrive angemeldet (nun per Email-Adresse) und mein Auto neu registriert. Aber einen Store gibt es nicht. Das Software Update fürs Auto hab ich auch vor ein paar Wochen bekommen. EZ ist März 2014. Vielleicht liegt es darin, dass ich das ConnectedDrive Packet bereits beim Kauf dazugekommen habe.

Wie in einem ähnlichen Thread im 3er Forum berichtet:

http://www.motor-talk.de/.../...en-connected-drive-store-t4998094.html

Wenn der Store weder im Auto noch im WWW auftaucht, das Fahrzeug nochmals entfernen und neuanlegen. Hat bei mir geholfen.

Weitere gut Nachricht... Bei mir wird angezeigt, dass die Dienste bis Juni 2017 laufen, obwohl das Auto schon um März zugelassen wurde. Gesamtlaufzeit also 3 Jahre und 3 Monate. :-)

Der Trick von Wembley funktioniert. Vielen Dank :cool:

Und bei mir steht auch Juni 2017 obwohl im März zugelassen :D Wieder was gespart....:p

am 18. Oktober 2014 um 16:41

Komisch, bei mir kommt der Store auch nicht. Das Fahrzeug habe ich erst im September dieses Jahres (F33) erhalten. Sollte also auf dem neusten Stand sein...

Habe das Fahrzeug im Connected portal abgemeldet und wieder neu angemeldet. Aber immer noch keinen Store...

Zitat:

@Wembly schrieb am 18. Oktober 2014 um 16:20:20 Uhr:

Wie in einem ähnlichen Thread im 3er Forum berichtet:

http://www.motor-talk.de/.../...en-connected-drive-store-t4998094.html

Wenn der Store weder im Auto noch im WWW auftaucht, das Fahrzeug nochmals entfernen und neuanlegen. Hat bei mir geholfen.

Weitere gut Nachricht... Bei mir wird angezeigt, dass die Dienste bis Juni 2017 laufen, obwohl das Auto schon um März zugelassen wurde. Gesamtlaufzeit also 3 Jahre und 3 Monate. :-)

danke jetzt sehe ich auch den Store

Zitat:

@Wembly schrieb am 18. Oktober 2014 um 16:20:20 Uhr:

Wie in einem ähnlichen Thread im 3er Forum berichtet:

http://www.motor-talk.de/.../...en-connected-drive-store-t4998094.html

Wenn der Store weder im Auto noch im WWW auftaucht, das Fahrzeug nochmals entfernen und neuanlegen. Hat bei mir geholfen.

Weitere gut Nachricht... Bei mir wird angezeigt, dass die Dienste bis Juni 2017 laufen, obwohl das Auto schon um März zugelassen wurde. Gesamtlaufzeit also 3 Jahre und 3 Monate. :-)

Hat bei mir auch funktioniert, Danke!

Ich hab gestern abend Online Entertaiment über den Store gebucht.

Im Auto unter Multimedia hab ich schon den Punkt jetzt.

Wie lang dauert die Freischaltung jetzt noch wahrscheinlich bis Montag dann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen