ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. corsa a 1.4 problem

corsa a 1.4 problem

Themenstarteram 23. November 2007 um 17:49

halo zusammen habe ein problem habe einen 1.4 l corsa a 60 ps nz motor habe diesen ausgebaut und ein 1.6l nz motor kadett e motor reingesetz mit kabelbaum vom kadett e past auch alles schön von den anschlüsse bis auf das am kabelbaum der stecker für den öldruckschalter nicht drann ist und die bezinpumpe schaltet sich nicht ein wir haben dann die pumpe überbrückt am sicherungskasten sprit kommt an zündfunke ist auch da aber spring nicht an hat einer nee gute idee was ich falsch gemacht habe

Ähnliche Themen
34 Antworten

haste denn innengerätekabelbaum wieder korrekt angeschlossen??

Themenstarteram 23. November 2007 um 18:19

nein habe den1.4er kabelbaum vom anlasser anden 1.6er angeschlossen waren ja nur plus kabel und das schwarz rote zum anlasser

Themenstarteram 23. November 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von derelsch

nein habe den1.4er kabelbaum vom anlasser anden 1.6er angeschlossen waren ja nur plus kabel und das schwarz rote zum anlasser

habe aber den runden stecker vom motorraum noch da wo anlasser kabel und lichtmaschienen kabel noch drann sind sind auch noch paar andere kabel drann

Themenstarteram 24. November 2007 um 17:22

na gut wenn keiner helfen kann hier dann briegt es nichts

Zitat:

Original geschrieben von derelsch

na gut wenn keiner helfen kann hier dann briegt es nichts

Eine perfekte Antwort nach 24 Std.?

Wovon träumst Du sonst noch?

Themenstarteram 24. November 2007 um 22:51

von hilfe aber lass es sein es gibt bessere bord oder forums

am 24. November 2007 um 22:55

heut ist samstag ;) da werden wohl nicht all zu viele zu hause hocken und deine Probleme behandeln.....

Zitat:

Original geschrieben von derelsch

von hilfe aber lass es sein es gibt bessere bord oder forums

UND MIT SOLCHEN AUSSAGEN BRAUCHTS GANZ GEWISS NICH AUF ANTWORT HOFFEN...:rolleyes:

zum glück brauch ich jetz net mehr posten was sein problem war... *puh*

Themenstarteram 25. November 2007 um 18:02

warte auch bestimmt keine 3 tage bis sich was tut

tja, tut mir ja leid das die user hier nicht auf DEINE probleme warten.

obwohl sie alle im dunklen keller hocken, keine freunde oder privatleben haben un aller 2,7sek. auf aktualisieren klicken in der grossen hoffnung das DU ein problem hast damit der wettstreit losgehen kann:

 

wer postet zuerst.

 

 

unbestätigten gerüchten zufolge hat es ein user in 1,436sek. geschafft auf ein thema zu antworten.

schau doch ma in anderen foren, ob man das toppen kann?

Themenstarteram 25. November 2007 um 21:26

bla bla bla alles besser wisser hab ich hier mit kinder zu tun

ertappt..! du hast es nur mit kindern zu tun !

 

 

 

 

*armes deutschland* ! :rolleyes:

Themenstarteram 25. November 2007 um 21:47

na geht doch könnt ja doch antworten dachte schon ihr kinderlein seit schon am schlafen hab wohl heute noch keine bettkarte gestempelt was oder seit ihr riesen babys aus dem ossi land

Deine Antwort
Ähnliche Themen