ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa A sucht neuen Fahrer

Corsa A sucht neuen Fahrer

Opel Corsa A
Themenstarteram 22. Februar 2011 um 21:33

Vielleicht sucht einer von euch sowas,

hab nen A Corsa mit 45PS in schwarz mit GSI Ausstattung da Fahrersitz ist allerdings beschädigt. und der braucht einen neuen Besitzer. Kilometerstand 166.000 TÜV bis 02-2012, Erstzulassung 05/93-

Ähnliche Themen
32 Antworten

ach, da will ein VW schnulli wieder sein günstiges und extrem zuverlässiges winterauto loswerden obwohl sein schmolf sommerauto nie so zuverlässig sein wird....

 

 

 

 

naja, viel glück beim verkauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 21:48

Falsch Kollega von der Opelfront ich fahr Sommer wie Winter VW und bei schönem Wetter Audi ;)

Auch wenn der Corsa VW Felgen hat. Ist der Corsa einer Freundin die sich nen Astra G 2.2 Coupe gekauft hat und den auch über n Jahr gefahren hat.

Was möchtest du den für den "kleinen" haben?

dir is aber klar das die nabenbohrung von VW anders ist als von opel? is nich viel und ich will nu nich meckern, aber das macht man net.

 

 

 

un wegen mir kann auch der besen getunt sein mitner gepimpten katze drauf, mir schnurz, aber die thread überschrift hätte man besser wählen können, zudem du in einem etwas opel-lastigen forum unterwegs bist.

 

 

nicht bös gemeint, das vorhin war eigentlich nurn kleiner test ob du son markenbrillen spack bist oder nicht.

 

 

biste scheinbar nicht, freut mich.

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 22:44

Danke , ne ich bin nich so n Markenbrillenschmack,

Gibt BMW Schrauber , VW Schrauber, Benz Schrauber und und und trallala Schrauber dieser Welt vereinigt euch. :D Jeder hat halt so sein Ding und ich sach auch ganz ehrlich ich wollt ihr lieber nen A3 oder Golf andrehen aber sie war da beratungsressistent. Hatte vorher nen A Corsa dann den zum Übergang für n gutes Jahr und nun halt den G-Astra.

Zum Thema zurück mein Auftrag is ich soll ihn nicht verschenken Polos mit nem Jahr TÜV werden noch gut gehandelt n Preisvorschlag hätte ich gern per PN. Reichtümer sollte er nich erwirtschaften aber 500 wären schon nett. Ihr kennt euch besser aus mit dem Auto als ich . Ich hab halt keinen Bock mich mit den Exportvögeln rumzuschlagen daher frag ich erstmal hier gezielt nach Intresse.

Das mit der Nabenbohrung hab ich auch schon gelesen ich hab die auch nicht aufgezogen und ich bin auch preislich flexibel weil die Räder würd ich gern für mich behalten.

so und die Überschrift hab ich auch entschärft. ;)

tjoa, so pauschal, en fuffi wenn der tank voll is.

 

 

 

ne scherz, so halb.... :D

 

 

 

 

schau mal nach den türen, die unterkante, am besten bilder machen.

dann vorn ins radhaus zum längsrahmen nach vorn und bild machen.

 

motorraum links und rechts am rahmen bild machen.

 

dann am besten drunterlegen und hinten von der federaufnahme en bild machen, links UND rechts.

 

 

 

 

das sind jetz die grössten stellen die beim verkauf wichtig sind.

 

 

ansonsten wennde nur ma so gucken willst hier suchen nach dem fred: corsa problemstellen

 

 

 

 

gut, tüv en jahr alt, aber GSI austattung, hm, hat er die wirklich, also KOMPLETT oder nur die sitze?!?!

 

 

tacho mit DZM?

 

 

 

 

preis würde ich mit neuem tüv ungeschweisst auf um die 400-600 ansetzen je nachdem wo du herkommst....

 

 

wäre er tunisgelb hättste en käufer..... :D

500 € ?

Möchte keine öffentliche Preisverhandlung machen aber 500€...?!?

Dazu musst du schon schreiben wie viel Vorbesitzer, Unfall? , ist der Rost im Fortgeschrittenem Stadium ? usw..

Ich mein das Wägelchen hat schon gut 166Tkm auf der Uhr und ich denke bei knappen 30Tkm wird da Ende sein (vermutung).

Wie sieht es mit Reparaturen aus?

-Bremse noch in ordnung...

-Achse (schäden bekannt?)

-Motor/Getriebe..

Dann kommen noch minds. 250 Euro für Reifen dazu ...

Wenn du all die Sachen beim Fahrzeug dazuschreibst und noch ein paar Fotos hinzufügst, ist die wahrscheinlichkeit höher diesen an den Man(n) zukriegen.

PS. Polo ist kein Corsa!

Der Polo wird höher im kurs gehandelt.

 

GruSs

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 23:17

Ich hab von der Karre echt wenig Plan aber Bilder hab ich noch im Kofferraum hat einer Böse gebraten , die linke Seite sieht noch gut aus. Nur Fakt ist halt für kleines Geld bekommste nur rollendes Altmetall und wenn da noch TÜV drauf ist haste Glück.

Nur Vordersitze und Rückbank ist vom GSI.

@minipunk: biste schonmal Corsa A gefahren?!?!

 

 

 

will nich rumspeckern, aber en polo is da kein vergleich, das is wie en kuhstall mitner hundehütte zu vergleichen....

 

 

 

 

ok, mach wenns geht neuen tüv auf den corsa. un dann suchen. ich denke wennde in der tageszeitung mit 400 reingehst und mit 300 rauskommst isses gut.

 

 

das heck sieht sehr böse aus....

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 23:29

Die Schweisskunst sucht seinesgleichen das is ne ganz herbe Nummer.

@ minispunk guck mal was aufm markt los ist, da kannste froh sein wenn Du für unter 1000 Euro n Auto bekommst wo sich n Rad dreht und der Verkäufer nicht Ali Automobile heisst.Räder , passend für den Corsa hol ich mir wenn ich möchte für 50 vom Schrott oder für 25 aus der Bucht.

Unfall , wieviele Vorbesitzer sach mal auf welchem Baum pennst Du denn. Meinste das intressiert einen wir sind hier preislich an der Automobilen Untergrenze. Der hat noch ein Jahr TÜV das ist die Garantie. Möchtest Du sonst nochwas ? Ne Zweijahresgarantie, Aufbereitung, usw. usw.

Jaa hatte lange Zeit einen Corsa A als Zweitauto bzw. längere Übergangslösung.

Aber die Bilder zeigen genau das was ich meine....

Was bring einem Tüv wenn der Wagen unterm (SorrY)-Arsch wegrostet.

Hatte ja das gleiche Problem damals mit meinem.

Der hatte auch noch 1 Jahr Tüv und ist beim Fahren halb auseinander gebrochen, Sprich: Loch im Boden !!

Wennde glück hast bekommste für den Wagen noch 300 bzw 250€

____________

Warum Polo höher gehandelt wird als Corsa weiß ich nicht!

tja, seit der schwachmatenkunst ala wegfuckprämie sucht man vernünftige alltagsautos vergebens.

 

 

aber meckern hilft nich, habs meiner bekloppten schwiegerhexe damals schon gesagt aber egal.

 

 

unter 1200teuro bekommste nix mehr.

 

 

un en auto der nochn jahr tüv hat und sagen wir mal 3 monate länger für 400euro, pfft....

 

 

drauf geschissen.

Hmm also ich hab für mein Polo jetzt 50 Euro bezahlt.

Der hat an den Ecken unten ein wenig rost (juckt mich nur nicht)

Ne Krumme Spurstange Fahrerseite (wird demnächst getauscht)

Und noch Tuuf bis 01.2012

 

Was will ich mehr!

 

Was ich aber sagen kann is das en Corsa mit 45 PS besser schiebt als der Polo!

wenn man das bei 45 PS überhaupt anmerkern kann^^

Aber was will ich mehr er bringt mich trocken von A nach B bis mein Kadett wieder Läuft! Und dann geh ich wieder Golfs ärgern *gg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa A sucht neuen Fahrer