ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Fächerkrümmer

Corsa B Fächerkrümmer

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 20:20

Hey Leute,

ich hab ein schickes Angebot bei ebay gefunden mit einem Fächerkrümmer für einen corsa b, leider steht in der auktion drin dass er für einen corsa b 1.4 ist.

Der Fächerkrümmer ist von Lexmaul und ich hab einen Corsa b 1.2 die frage ist habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Passen tut er auf jeden Fall aber du musst Fragen ob dein Motor auch im Gutachten steht.

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 20:49

und wenn nicht?...

dann kann ich tüv knicken.

Kommt auf den Prüfer drauf an ob er das per Einzelabnahme macht.

am 2. Mai 2007 um 10:29

Oder holst bei Lexmaul ein anderes Gutachten für 35 Öcken, sollte aber auch dein Motor drin stehen.

Nur dran denken dass der 16V Krümmer nicht an den 8V passt ;) Also muss die gleich Anzahl an Ventilen haben ;)

gutachten

 

hi!

einfach neues gutachten ist nicht.kommt drauf an welche kennzeichnung auf dem fächer ist etc..wenn es dieselbe ist wie beim 1.2 dann kannst das machen.sollte der 1.2 eine andere wie der 1.4 haben dann nicht..einfach mal bei lexmaul anrufen und nachfragen.

am 2. Mai 2007 um 11:36

Lexmaul hat die Kennzeichnung auf dem Hosenrohr, weil der Fächer an sich für jedes Modell gleich ist und sie nur ein anderes Hosenrohr mitliefern ;)

fächer

 

hi!

beim freund sein lexmaulfächer hatte die plakette direkt unten auf einem der 2 fächerohre,nix hosenrohr.wieso überhaupt hosenrohr?der lexmaulfächer ist aus einem stück bis kurz hinter die ölwanne und dann kommt ein verbindungsstück dazwischen,was aber keine kennzeichnung hat..

am 2. Mai 2007 um 11:42

Ich meinte auch das Verbindungsrohr ;) Da steht bei mir Cosa B 1.4 / Astra 1.6 oder so was in der Art drauf... Also nicht auf dem eigentlichen Fächer sondern nur auf dem Verbindungsstück....

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 12:16

da .... mhhhhhhhhh

also kann ich das ja wohl schon mal voll knicken, mein freund meinte nur sehr komisch wie da lexmaul drauf steht!

mhh schaut selbst...

bestimmt selbst eingestanzt... *grrrrrrrrrr*

ich möcht doch so gerne einen haben für meine rennsau

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 12:18

ach tobi dein corsa sieht echt geil aus ;) die frontschürze suche ich die ganze zeit finde sie leider nicht!

Schlagzahlensatz für 39,90.... :D

So siehts zumindest aus.

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 12:23

fate in wie fern meinst du das?

wenn ich mir eure autos anschau und dann meinen? *hmpf*

aber das ist ja nit das thema!

am 2. Mai 2007 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Schlagzahlensatz für 39,90.... :D

So siehts zumindest aus.

Fate so unrecht hast Du da gar nicht :)

Schau Dir das M von lexMaul mal an :D

Das Bezog sich auf das Typenschild von dem Krümmer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen