ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Stecker im kofferraum "gefunden"

Corsa B Stecker im kofferraum "gefunden"

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 11:33

Hallo!

Habe neulich nen Rücklichobst auswechseln müssenm und habe hinten links (hinter der Klappe) da wo auch der schlauch für die Scheibenwischanlage langläuft nen unbenutzten stecker gesehen, was kann ich damit noch anstellen?!

Dann mal noch ne Frage (bin nicht so kreativ) was kann ich noch mit der Waeco 150 anstellen?! Evtl dass die elektr fenster zu gehen beim abschließen?! Würde mich über Ideen aller art freuen!!!

MfG

Ähnliche Themen
39 Antworten

Laufen bei dir hinten auf beide Seiten die Boxen? Oder hast du vielleicht kein Kofferraumlicht? Ich denke mal das der Stecker entweder für den Lautsprecher oder für die Kofferraumbeleuchtung ist ;)

@ZV: kA

oder für die Anhängerkupplung. Wieviele Adern? Farben?

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 16:21

Kofferraum lich und Boxen sind vorhanden....mit den farben muss ich ma schauen!!! Evtl drittes Bremslicht?!

auch möglich. hat das aufpreis gekostet oder was das standard in der facelift edition?

am 9. Januar 2007 um 16:45

die ersten Facelifts hatte sie nicht, dann kam ne mischung mit 3ter leuchte ohne rahmen, und dann die dritte, umrahmte Bremsleuchte.

MfG

Trossi

Mach doch vielleicht mal en Foto und stell es hier rein, ansonsten kannst du noch auf k0Ax Fragen antworten, dass würde uns auch vielleicht weiter helfen...

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 13:54

Hier ma Fofos: (wenn der die mal hochladen würde...bin noch am üben)

Hi,

maximale Grösse bei Motortalk ist 100kb. Kannst dich aber auch bei www.photobucket.com anmelden. Dann kannst Bilder bis 800x600 unbegrenz hochladen und verlinken.

gruss

oder bei pixum, dann können die Bilder so groß sein wie sie wollen ;)

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 11:16

so, nun wollen wir mal schauen, ob ihr damit was anfangen könnt ;) http://www.pixum.de/.../?...

Sry, aber du musst den Zugriff von außerhalb noch öffnen...Sonst kommt man nicht drauf!

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 12:26

So, hoffe nun klappt es....

am 11. Januar 2007 um 12:39

Joa den Stecker habsch och...aber keine Ahnung wofür der is :p

eventuell anhängerkupplung? geh mal mitm multimeter ran und machs licht an und blinker und so weiter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Stecker im kofferraum "gefunden"