- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Corsa B Tieferlegen
Corsa B Tieferlegen
Hallo zusammen ,
habe vorhin und gestern abend mal einwenig hier im Forum nachgeguckt aber nix 100 % passendes auf meine Fragen gefunden.
Also ich habe vor mein Corsa Tiefer zulegen... Habe allerdings vom Tieferlegen fast null Ahnung bzw was man beachten muss etc !
Fahre im Sommer die 165 Serienreifen und im Winter auch halt die Serienreifen ( Stahlfelgen ...
Gäbe es da schon probleme mit dem Tieferlegen ????
Habe mir bei ebay schon etwas ausgeschaut....aber wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt bzw welche ihr mir empfehlen könnt ( habe mom auch nicht wirklich soviel Geld übrig.. )
http://cgi.ebay.de/...679QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
oder
http://cgi.ebay.de/...831QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Gibt es Fotos mit so einem Tieferlegungssatz und den Orginalen Sommer reifen ? Bzw fallen die 60 - 40 mm den schon auf oder ned wirklich ?
Könt auch gerne weitere Tipps reinstellen
Danke im vorraus
Ähnliche Themen
19 Antworten
Also wenig Geld ist schon nen ganz schlechter Start
Rechne mal mit 400-500€ mindestens, wenns vernünftig werden soll.
Hmm.... echt ? Doch so Teuer ?
Hätte ich jetzt nicht gedacht....! Und was sagst du zu den die ich vor habe zu ersteigern ?
also auffallen wird es auf jeden fall.....doch sollte man sich überlegen ob man nicht lieber n paar monate länger spart und sich dann im nachhinein kosten spart ...( durch billiges material usw )......dann musst du auch rechnen, dass nach dem einbau auch noch kosten anfallen ( eintragung, achsvermessung )...also lieber erstmal was ansparen und dann erst zum kauf übergehen
Also Achsvermessung und Eintragen wir kein großes Problem für mich..... Arbeite im Autohaus ....vondaher kann ich das nach feierabend mal eben so selber machen...
aber mich würde gern interresieren was ihr von meinem rausgesuchten artikel haltet!
Hmm... Okay..
und aus welchen Gründen ? Würde mich halt gern mal so Interresieren ...!
Weil presstief und bretthart, sieht schön aus, hat mit nem SPORTfahrwerk aber eigentlich nix zu tun.
kann ich zu 100% bestätigen meine jetzigen federn fliegen endgültig raus sind von autotechnics sollten 50/50 sein sind mindestens 80/60 knüppelhart wenn man über ne teerflicken fährt knallt das voll. Und die steigen in kürzester zeit tiefer als ne nutte 22.00 uhr am hauptbahnhof
Hmm...Schade also doch ned für kleines Geld tieferlegen.....= )
Aber kurz mal anderes Thema wie schwer ist es eigendlich so ne Schwarze Folie auf die hineren Fenster zu kleben so das es schön aussieht bzw welche FOlie nimmt ihr da immer für ?
Wenn jemand noch sein altes Fahrwerk hat kann er es mir ja gerne anbieten.....
jo supersport ist nicht das gelbe vom ei,meins war nach 2 jahren tot....aber sowas von tot,das das fahren alles andere als spass machte.
wie mgase sagte,brett hart.
und absolut keinen federweg mehr.
kauf lieber was neues oder wenn was gebrauchtes ein marken fahrwerk.
ich hab mir heute nen vogtland sportfahrwerk bestellt bald isses da ich freu mich schon
Was sind den bekannte Fahrwerk makren die man empfehlen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
jo supersport ist nicht das gelbe vom ei,meins war nach 2 jahren tot....aber sowas von tot,das das fahren alles andere als spass machte.
wie mgase sagte,brett hart.
und absolut keinen federweg mehr.
kauf lieber was neues oder wenn was gebrauchtes ein marken fahrwerk.
Ich hab noch garnix dazu gesagt
Hätte ich was dazu gesagt dann sowas wie: hey in der Suche findest du alle Infos zu was taugt und was taugt nicht.
Koni
H&R
Vogtland
gibt noch mehr,denke das wird das noch jemand ergenzen