ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. CORSA C 1.7 CDTI Sport oder Cosmo? Hilfe...

CORSA C 1.7 CDTI Sport oder Cosmo? Hilfe...

Themenstarteram 23. September 2004 um 9:14

Halloe Liebe Motor Gemeinde, ich weis nicht wofür ich mich entscheiden soll, dentweder der COSMO oder der SPORT. Als ich im Sport gefahren bin gefiel mir der Seitenhalt in den sitzen, und keine frage der 1.7 ist die richtige Motorisierung. aber sollten Sportsitze kaufentscheiden sein?

Doch der Cosmo hat ja die schwarzen rückleuchten und tritt halt dezenter auf...

wie seit ihr denn mit den normalen Corsa Sitzen zufrieden? kann man damit auch lange strecken fahren?

und dann noch doe frage Blau oder Silber....

ich weis das es hier teilweise um echt nur subjektive ansichten geht, doch wäre ich über einige Meinungen sehr dankbar...

Grüße.. Andy

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist (d.h. beides gleich gut findest): mach es vom Preis abhängig.

Ich würde die Sitze nimmer hergeben. Die schwarzen Lampen sind ja von GSI. Bekommst bei ebay für 70-100 Euro. Zum austausch brauchst nur Schraubenzieher und 10min Zeit. Davon würde ichs nicht abhängig machen.

Themenstarteram 23. September 2004 um 11:26

danke ist ne gute entscheidungshilfe, trotzdem werde ich wohl um blau oder silber würfeln müssen...:-(

habe eben mit dem Versicherungs fuitzie gesprochen, der mir die erschrekende Nachricht der Typenklassen sagte... TK 30 VK 20 HP 17...

wie und wo Habtihr eure autos denn so versichert

 

dendiere sehr stark zur spocht version... ist zwar 500€ teuerer, aber dafür sieht der tacho schöner aus die Alus und natürlich die sitze....

der Spoiler ist zwar ein witz, aber er ist da:-)

der Spoiler macht sich aber gut am Auto finde ich. Schön dezent.

Was für ein silber hast den gedacht. Auf jedenfall würde ich Metalic nehmen.

Themenstarteram 23. September 2004 um 12:09

also das hellere silber metalic... ehm... Starsilber heuist die Farbe

ich glaube ich hole mir einfach den sport, denn ich vermisse die sitze schon jetzt obwohl ich den wagen nur 4 stunden probe gefahren bin...

ich weis nur nit ob die Opel solarprotect scheiben mit blau so gut harmonieren... den mit silöber sah das schon gut aus

hat jemand vielleicht ein paar schöne fotos online?

das starsilber hab ich. Solarscheiben, weis nicht sehe ich wenig nutzen drinn wenn man da den Aufpreis zahlen muss. Allerdings ist halt das silber schon etwas Dreck empfindlich und Abledern sollter man auch wenn amn das Auto wäscht.

Ich würd blau nehmen. Find das dunkelblau richtig geil. Aber das ist natürlich auch sehr sehr empfindlich. Da musste sogar auf die Aussentemperatur achten, wenn du dein Auto wäschst. Sonst hast so leichte Kratzer drin!!

die hab ich im Winter bekommen aber nicht von waschen sondern von irgendeinen Pen..., allerdings hab ich durch polieren wieder alles raus bekommen. Die Farbe ist einfach Geschmacksache so sehe ich das.

Die Kratzer, die ich meine, siehste nur in der Sonne. Sieht aus, wie wenn du durch die Waschanlage gefahren bist. Aber das haste auch nur, wenns zu warm war.

ist das kein metalic-Lack?

Diese Mineraleffekt-Lackierung.

Sport oder Cosmo

 

Hallo wie wärs denn mit einen GSI sieht noch schöner aus.

Re: Sport oder Cosmo

 

Zitat:

Original geschrieben von lammers 02

Hallo wie wärs denn mit einen GSI sieht noch schöner aus.

kostet aber noch mal mehr

Hallo zusammen...

 

Wie währe ed denn mit ROT??!!!

Ich finde der Sport sieht in ROT einfach genial aus. :D

 

*Mal kurz raus schau zu meinem* :D

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kami

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. CORSA C 1.7 CDTI Sport oder Cosmo? Hilfe...