ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. corsa c rückleuchten wirklich erlaubt so schwarz ?!

corsa c rückleuchten wirklich erlaubt so schwarz ?!

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 11:41

habe gerade bei ebay diese rückleuchten gesehen und frage mich jetzt ob die so schwarz überhaupt erlaubt sind. es steht zwar dabei, dass sie eintragungsfrei sind, aber mir kommen sie etwas zu dunkel vor. hat da jemand ahnung ?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 5. Dezember 2004 um 11:52

Re: corsa c rückleuchten wirklich erlaubt so schwarz ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von stitch_626

habe gerade bei ebay diese rückleuchten gesehen und frage mich jetzt ob die so schwarz überhaupt erlaubt sind. es steht zwar dabei, dass sie eintragungsfrei sind, aber mir kommen sie etwas zu dunkel vor. hat da jemand ahnung ?

Ist nur schlecht fotografiert sonst nix und sind daher genauso Schwarz wie die von Opel ;)

Schaun aus wie meine Standard GSI Rückleuchten :D is also erlaubt... kommt ja nich drauf an wie die aussehen wenn sie aus sind, sondern wie sie leuchten, und das tun sie wie die Klarglas :D

am 5. Dezember 2004 um 13:24

Re: corsa c rückleuchten wirklich erlaubt so schwarz ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von stitch_626

habe gerade bei ebay diese rückleuchten gesehen und frage mich jetzt ob die so schwarz überhaupt erlaubt sind. es steht zwar dabei, dass sie eintragungsfrei sind, aber mir kommen sie etwas zu dunkel vor. hat da jemand ahnung ?

Das sind bestimmt original GSI Leuchten, meine sind genau so dunken...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:40

suuuuuuper dann werd ich mir die wohl kaufen.... kosten nämlich nur 89 € neu verpackt. vielen dank :)

wenn das aber Nachbauten sind, schau das dun ABE dazubekommst, sonnst gibts eftl stress mitm TüV

am 5. Dezember 2004 um 13:47

Für 89€, da würde ich lieber die von Irmscher kaufen, da bist Du auf der sichern Seite, hast mit Sicherheit "Originale" und keine Nachbauten und mit dem TÜV gibts auch keinen Ärger...

Allzeit gute Fahrt

Florian

hab mir auch die Orignalen gekauft, bei ebay ca. 70 Euro gezahlt. Wie war jetzt noch mal der Hersteller, *grübel*.

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 14:11

hmmm, die originalen sind ja auch nicht sooo viel teurer. habe dem ebay-verkäufer erstmal gefragt wegen ABE. da steht nichts wegen original oder so, nur dass sie original verpackt sind.. ich warte einfach mal etwas ab ;)

da lieber auf nr. sicher gehen, die TüV Fritzen sind bei der Beleuchtung manchmal richtig pingelig und bevor die 89€ zum fenster raus wirfst...

hm ja bei irmscher 118 €

Sind schon 30 € Unterschied,.

Ok wenn keine ABE dabei ist, dann kannts vergessen, bin aber immer für günstigere Alternativen offen :-)

Hallo!

Die originalen von Irmscher sind von Valeo incl. TÜV Gutachten.

Die auf dem Foto oben sind glaube ich von JOM.

Da würde ich lieber die von Valeo nehmen.

Hab für die 99 Euro incl. Versand bei Ebay bezahlt.

MfG

JN75

genau die von valeo hab ich auch.

Wie schwarz sind eigentlich die schwarze Rüchleuchten?

Ich stelle die frage aus folgendem grund: meine jetzigen rückleuchten sind außen lackiert. weiß mittlerweile, dass dies verboten ist. beim tüv gabs damit allerdings keine probleme. bin jetzt aber stark am überlegen, mir doch original schwarze zu kaufen. bei Irmscher steht "rauchgrau". ich habe aber einen schwarzen Corsa und deshalb bedenken, dass das blöd aussehen wird, wenn die nicht richtig schwarz sind (ähnlich wie mit den plastikteilen, was an einem schwarzen wagen schrecklich aussieht).

ich hab mal einen corsa mit dunklen rückleuchten gesehen und fand die nicht so toll. gibts da verschiedene dunkeltöne?

hat jemand bilder von schwarzen rückleuchten an einem schwarzen wagen?

schau mal hier, auf dem Bild reflektierts leider ein bisl, aber die schaun bei schwarzen Corsas auch richtig gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. corsa c rückleuchten wirklich erlaubt so schwarz ?!