ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. corsa color

corsa color

Opel Corsa D
Themenstarteram 27. Mai 2010 um 14:31

was haltet ihr vom opel corsa color race

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 27. Mai 2010 um 15:07

Vor einem Jahr hätte ich den in gelb sofort gekauft,wenn ich jetzt nochmal einen gewollt hätte wäre es wohl ein Color-Race in gelb geworden.

Der sieht echt hammermässig sportlich aus,dazu dann eine 6 Gang Easytronic die es ja nur noch ganz kurze Zeit gibt und ein paar andere leckere Zutaten und man hat ein sehr schönes Auto...

 

am 27. Mai 2010 um 15:46

also ich hab den in weiss, kannst dir mal in der Gallerie mal die Bilder anschauen.

Hab mich gleich als ich den beim Händler gesehen hzabe in den verliebt. Zum Glück ist mir mein Corsa B dann auch verreckt *fg*. Bin mit dem auto total zufrieden, bis auf 2 kleine Dinge, die nächste woche repariert werden.

 

Ist auf jeden Fall ein Blickfang, nur sollte an dem auch noch das Opel emblem hinten entfernt werden und so wie ich es auch gemacht habe, ein anderer Kühlergrill eingebaut werden, damit er noch optisch ein bisschen besser rüber kommt.

 

Gekostet hat meiner, 11400 Euro (hab ihn am 1. April 2010 gekauft). Hab allerdings auch meinen defekten Corsa B noch abgeben können und hab für den noch einen Rabatt bekommen.

 

Nachher werde ich nun endlich mal meine Galerie noch updaten, zwecks dem Kühlergrill.

 

Grüße!!

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 15:48

was wird repariert bei deinem ???

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 15:55

noch ne frage an dich welchen motor hast ?

Steht in der Signatur!

EDIT: Wobei er eigentlich 100PS haben müsste, da der Color Race ja schon zum neuen Modelljahr gehört.

am 27. Mai 2010 um 16:03

ich hab den 1.4er Benzin. Könnte natürlich immer mehr Power da sein, aber der 1.4er reicht vollkommen aus. PS hat er meine ich so ca 93 oder 94 wenn ich die kw, die in den papieren stehen, umrechne.

Auspuff hab ich mir einen von Supersport dran gemacht, weil mir zu der optik einfach der sound gefehlt hat.

Der linke Innen Lüfter wird getauscht und mein Bremskraftverstärker wird repariert (hab in nem anderen Thread davon geschrieben)( der ist wirklich im eimer, ist viel zu laut das geräusch. Lauter als es normal ist).

ist aber nichts schlimmes, ich denke dass es ein mängel sein wird, dass jeder 10000ste corsa davon betroffen ist.

 

Bin gespannt ob es dann leiser ist. Als ich vorhin an der Ampel stand, konnte ich das Geräusch ohne Probleme erzeugen!

Wenn ich normal fahre, und ich normal auf die Bremse trete, ist absolut nichts zu hören. ;)

am 27. Mai 2010 um 19:02

so hab mal 3 neue bilder in meine galerie gesetzt.

Hinter den Grill haben wir noch schwarz lackiertes, engmaschiges Racinggitter dran gemacht, was aber auf den Bildern nicht zu sehen ist.

 

Vll regt es dein Kauf bei Laibchen ja an... :):D:D

Zitat:

Original geschrieben von ChrisM1985

ich hab den 1.4er Benzin. Könnte natürlich immer mehr Power da sein, aber der 1.4er reicht vollkommen aus. PS hat er meine ich so ca 93 oder 94 wenn ich die kw, die in den papieren stehen, umrechne.

Was denn jetzt? Die PS gibt es nicht mehr bei den neuen Modellen! Entweder 87 oder 101 PS, und nicht ja vllt 93-94PS! Oder kennst du nicht die Umrechnungsformel kw - PS?

 

Mal ne andere frage, hast du hinter deinen Kühlergrill Racinggitter gemacht, zwecks Steinschlag und Kühler? Ist schon bei mehreren Corsas passiert die so einen Grill eingebaut hatten.

Was hast du mit deiner Schwarzen Grillspange gemacht?

am 27. Mai 2010 um 19:28

hatte kurz davor editiert, wegen dem Racinggitter.

 

ok ist der 90 PS, hab den kleineren genommen, weil beim händler stand und es bei mir fix gehen musste.

die spange mitm Opel zeichen hab ich in der Garage liegen, benötige die ja erstmal nicht, ausser ich verkaufe ihn halt mal, dann möcht ich das mitgeben das original zeugs.

warum fragst?

Na wenn du die Schwarze Spange los werden willst, würde ich sie vllt nehmen............

am 27. Mai 2010 um 19:48

kannst mir ja mal en preis via PN vorschlagen, also ist so gut wie neu, auto ist jetzt die tage dann 2 monate alt.

Zitat:

Original geschrieben von ogherby

Mal ne andere frage, hast du hinter deinen Kühlergrill Racinggitter gemacht, zwecks Steinschlag und Kühler? Ist schon bei mehreren Corsas passiert die so einen Grill eingebaut hatten.

Prima, warum hab ich an sowas nicht vorher gedacht? :rolleyes:

Fahr mit dem Original Steinmetz Grill jetzt n halbes Jahr.

Nachträglich son Gitter dran friemeln is nich, hm? :confused:

Liebe Grüße,

Darkii

 

Zitat:

Original geschrieben von ChrisM1985

ok ist der 90 PS, hab den kleineren genommen, weil beim händler stand und es bei mir fix gehen musste.

Also der 87PS-Motor?

In deiner Signatur steht "1,4ccm". Weißt du wie viel das ist? Das ist noch nicht mal ein Schnapsglas. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen