ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F 1.2 75PS (11/2022)

Corsa F 1.2 75PS (11/2022)

Opel Corsa F
Themenstarteram 29. Juni 2024 um 7:32

Guten Morgen zusammen!

Ich habe da mal Fragen an Euch:

- Wie UND mit welchen Mitteln könnte ich mein Kfz ein wenig lauter, vom Sound her, bekommen? Gerne Links mitsenden!

- Ich habe Gummimatten im Auto und die Dinger verrutschen ständig und der Dreck, der sich leider ansammelt, ist ständig in der „Ritze“ zwischen Mittelkonsole und Matte, da diese ständig verrutscht (Fahrer- als auch Beifahrerseite)! Könnt Ihr mir hier welche empfehlen (Link)? Würdet Ihr Gummi, Stoff oder Beides reinpacken?

- Ist eine „Haifischflossenantenne“ der originalen „Stabantenne (ca 20cm)“ überlegen? Falls ja, habt Ihr hier ggf. eine Empfehlung (Link)? Kann man sie ohne zusätzliches Bohren tauschen?

- Suche des Weiteren noch einen Dachträger! Das ist sicherlich das größte Problem, schätzungsweise! Keine Reling aber „in der Tür“ so komische Löcher … :O

Danke Euch und einen schönen Tag

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@DESASTER75 schrieb am 29. Juni 2024 um 09:32:14 Uhr:

- Wie UND mit welchen Mitteln könnte ich mein Kfz ein wenig lauter, vom Sound her, bekommen? Gerne Links mitsenden!

Gar nicht. Investiere kein Geld in solch einen Quatsch.

Zitat:

@DESASTER75 schrieb am 29. Juni 2024 um 09:32:14 Uhr:

- Ich habe Gummimatten im Auto und die Dinger verrutschen ständig und der Dreck, der sich leider ansammelt, ist ständig in der „Ritze“ zwischen Mittelkonsole und Matte, da diese ständig verrutscht (Fahrer- als auch Beifahrerseite)! Könnt Ihr mir hier welche empfehlen (Link)? Würdet Ihr Gummi, Stoff oder Beides reinpacken?

Da haste wohl keine passenden Fußmatten für das Fahrzeug gekauft. Laut Handbuch sollte es in Reihe 1 Befestigungsmöglichkeiten für die Fußmatten geben.

Zitat:

@DESASTER75 schrieb am 29. Juni 2024 um 09:32:14 Uhr:

- Ist eine „Haifischflossenantenne“ der originalen „Stabantenne (ca 20cm)“ überlegen? Falls ja, habt Ihr hier ggf. eine Empfehlung (Link)? Kann man sie ohne zusätzliches Bohren tauschen?

Häufig werden diese Haifischantennen aus dem Zubehör einfach über den bestehenden Antennensockel geklebt und mit einem kleinen Kabel verbunden. Bestenfalls ist der Empfang gleich, meist jedoch deutlich schlechter. Und dann ist noch die Frage wie diese Dinge nach 2-3 Jahren aussehen.

Zitat:

@DESASTER75 schrieb am 29. Juni 2024 um 09:32:14 Uhr:

- Suche des Weiteren noch einen Dachträger! Das ist sicherlich das größte Problem, schätzungsweise! Keine Reling aber „in der Tür“ so komische Löcher … :O

Keine kurze Recherche im Netz bringt einige Ergebnisse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F 1.2 75PS (11/2022)