ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa-Fund in Italien

Corsa-Fund in Italien

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:16

Hi @ all.

Kam gestern ausm italienurlaub zurück und hab da n b-corsa gesehn, von dem ich gar nicht wusste dass er in der art gebaut wurde. oder ist das ein eigenumbau?

MfG mr. astra

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 30. September 2006 um 14:17

und noch nr. 2

am 30. September 2006 um 14:21

ne der wurde mal so gebaut, aber frag mich ned wo. ich weiß nur das es davon nur gaaanz wenige gibt

mfg zero

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:25

also n reiner glücksfall den getroffen zu haben :) hab meinen augen nich getraut als ich das teil gesehn hab

hehe, nein ich glaube das ist soweit original.

In meiner Gegend fährt auch ein Corsa Transporter rum. Also vorne Corsa, hinten Transporter. :)

http://www.gtsalvage.com/graphics/cars/pcombi.JPG

Die wurden mal ne Zeitlang in Italien gebaut, in Deutschland soweit ich weiß gar nicht.

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:30

ja den combo kennt man ja. aber da ich das erste mal in italien war konnt ich den auch noch nich früher sehn :)

ich find den corsa caravan (oder wie auch immer der heißt) ziemlich fesch... :)

 

aber mit hoher wahrscheinlichkeit wäre der hierzulande n flop.

am 30. September 2006 um 14:39

ach glaube ich gar nicht mal das der flopt weil größer als nen norm corsa und kleiner als nen astra f würde ich behaupt für nen mobiles rentner paar oder ner familie mit kleinem geldbeutel glaub ich schond as das was wäre so mit 75 ps oder so

Der Corsa Caravan ist eigentlich ein Projekt das von Deutschen Auszubildenden Entwickelt wurde. Es gab auch eine Studie Corsa C Caravan der hat es aber nicht in die Produktion geschafft. Gebaut und verkauft wurde der B Caravan nur in Spanien und Italien in Deutschland gibt es z. Zt 8 Gemeldete Corsa Caravan. Es gibt auch einen Corsa Pickup der wurde allerdings nur in Brasilien gebaut und verkauft!

Gruß Pümpel

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:46

ist für den d-corsa eigentlich so ne caravan variante in planung? weil für den b wird das ja eh nich mehr möglich sein.

die sin garnich mal so selten in ösiland un italien anzutreffen, wurden im selben werk gebaut, wie der normale CC. gibt auch pick-ups un limos vom B-corsa. der caravan ist z.b. im altenburger land, in sachsen un bayern anzutreffen. schaut mal be autoscout oder ebay, da gibts immer mal welche.

Möglich! Wissen tut das wohl keiner so genau (FOH?) Es ist soweit mir bekannt eine 5 und 3 Türer Version geben und ein Cabrio soll in Planung sein aber wie gesagt genau sagen kann das wohl nur der FOH.

Gruß Pümpel

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:52

na so wichtig ists mir dann doch nich :)

 

ich glaub ich kanns abwarten

Ja das ist schon ein seltener Anblick....vor 4 Jahren als ich mich grade für den Corsa interessiert hab als erstes Auto war ich im Sommer in Griechenland...da gibts die auch öfters!

In Deutschland noch nie einen gesehen.

Wen es interessiert: Corsa-Kombi

Oder das angehängte Bild gucken, da sieht man was man aus dem "Standard" Corsa alles bauen kann :)

Zitat:

Original geschrieben von Pümpel

Möglich! Wissen tut das wohl keiner so genau (FOH?) Es ist soweit mir bekannt eine 5 und 3 Türer Version geben und ein Cabrio soll in Planung sein aber wie gesagt genau sagen kann das wohl nur der FOH.

Gruß Pümpel

soweit richtig allerdings ist sone komiversion zur zeit nicht geplant:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen