ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Cupra Ateca Beats Audio System.

Cupra Ateca Beats Audio System.

CUPRA Ateca
Themenstarteram 4. November 2020 um 17:37

Servus zusammen, ich habe jetzt meinen Cupra Ateca mit dem Beats Audio System und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht mit dem Klang. Auch von dem subwoofer.

Was sagt ihr zu dem System?

 

Grüßle Manuel

Ähnliche Themen
63 Antworten

Da wirst du im Web auf sehr viele Gleichgesinte treffen... ;)

Themenstarteram 4. November 2020 um 17:42

Zitat:

@bauks schrieb am 4. November 2020 um 18:38:18 Uhr:

Da wirst du im Web auf sehr viele Gleichgesinte treffen... ;)

Ja habe ich noch nicht nachgeschaut. Also der subwoofer ist einfach nur zum lachen. da haben die Lautsprecher in den Türen mehr Bass als des ding da im Kofferraum. :D

....das ist nicht wirklich ein Soundsystem mit den 9 Lautsprechern und Subwoofer, da muss man bei Seat eindeutig Abstriche machen, dem günstigen Preis geschuldet, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran - etwas mit den Einstellungen bei verschiedenen Quellen herumspielen, dann wird's etwas besser.

Ging mir Anfangs auch so. Wenn man sich bisschen rumspielt wirds aber deutlich besser. Kann aber eindeutig nicht mit einem "richtigen" Soundsystem mithalten.

Themenstarteram 4. November 2020 um 17:47

Zitat:

@golf2004 schrieb am 4. November 2020 um 18:43:21 Uhr:

....das ist nicht wirklich ein Soundsystem mit den 9 Lautsprechern und Subwoofer, da muss man bei Seat eindeutig Abstriche machen, dem günstigen Preis geschuldet, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran - etwas mit den Einstellungen bei verschiedenen Quellen herumspielen, dann wird's etwas besser.

Es wird aber als Beats Soundsystem angeboten und des nicht gerade günstig. Ja habe es jetzt mal ein wenig eingestellt es ist okay aber Bose ist eben Bose :D

Themenstarteram 4. November 2020 um 17:49

Zitat:

@volldafill schrieb am 4. November 2020 um 18:45:28 Uhr:

Ging mir Anfangs auch so. Wenn man sich bisschen rumspielt wirds aber deutlich besser. Kann aber eindeutig nicht mit einem "richtigen" Soundsystem mithalten.

Ja denke man erwartet zu viel.

Aber des mit dem subwoofer ist echt Cool gelöst .

koschd nix, taugt nix

Themenstarteram 4. November 2020 um 18:21

Zitat:

@Muckimaier schrieb am 4. November 2020 um 19:07:49 Uhr:

koschd nix, taugt nix

Warum kostet des nix? Des ist Sack Teuer.

.....waren das net irgendwo 500 Öhre?

Themenstarteram 4. November 2020 um 18:27

Keine Ahnung so um den Dreh Ja habe es mit den brembo in Kombination

Sackteurer wird es erst ab 5000 aufwärts ,nur Material.

......wenn es überhaupt 500 € waren, gab es damals in irgendeinen Ausstattungspaket, weiß nicht mer in welchen, hatte einfach alle genommen, die es gab.....

Themenstarteram 4. November 2020 um 18:33

Ou OK dann ist es wirklich billig scheiß

bei meinen Q2 hat's knapp 800 gekostet.....da klingt ein bisserl voller....ist aber das Geld auch nicht wert.

Habs beim Ateca trotzdem bestellt, weil die Leasingrate so lecker niedrig war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Cupra Ateca Beats Audio System.