ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dachhimmel schwarz - Bilder?

Dachhimmel schwarz - Bilder?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Mai 2008 um 10:25

Der Titel spricht für sich - brauche dringend eine Entscheidungshilfe, da ich noch nachordern möchte...

Gruß,

Beste Antwort im Thema

so ein schmarn.... wenn der Dachhimmel weder hochwertig noch erdrückend wirken würde, dann gäb es ihn in der Form nicht als festen Bestandteil beim S-Line Paket. Denn vermutlich ist auch dir klar PB Joker, das Audi S-Line verkauen will, nicht wahr!! Somit werden die n Teufel tun und ein Paket schnüren was erdrückend, minderwertig und billig aussieht. Ende

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Der Titel spricht für sich - brauche dringend eine Entscheidungshilfe, da ich noch nachordern möchte...

Gruß,

Habe ihn auch in meinem. Bin sehr zufrieden.

Man sieht nicht die Fußabdrücke der Frauen beim schwarzen Himmel ;)

Bilder?? Ist nicht einfach einen schwarzen Dachhimmel zu fotografieren.

Holger

am 29. Mai 2008 um 10:36

Ich bekomme meinen am Montag, inklusive schwarzem Dachhimmel.

Könnte somit im Laufe der nächsten Woche wahrscheinlich ein paar Fotos präsentieren, wenn das zeitlich noch ausreicht.

P.S.: ich habe ein Weitwinkel, könnte das somit ganz gut fotografieren.

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Der Titel spricht für sich - brauche dringend eine Entscheidungshilfe, da ich noch nachordern möchte...

Gruß,

Habe ihn auch in meinem. Bin sehr zufrieden.

Man sieht nicht die Fußabdrücke der Frauen beim schwarzen Himmel ;)

Bilder?? Ist nicht einfach einen schwarzen Dachhimmel zu fotografieren.

Holger

:-)

 

offene Fahrertür und seitlich von unten reinknipsen - sollte doch klappen oder?

Gruß,

 

und wass wilst du dann al Assagekräftiges Bild sehn?

ich hab Ihn auch und bin damit zufreiden

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

und wass wilst du dann al Assagekräftiges Bild sehn?

ich hab Ihn auch und bin damit zufreiden

Ich hab´den schwarzen Dachhimmel einfach noch nicht gesehen und würde gerne wissen, ob er den Innenraum dunkler und beegnter macht. Und wie Opitsch zum schwarzen "Gestühl" wirkt.

Mach´mir schon Sorgen, daß ich in Rätseln spreche... :-/

Ich kann auch zum schwarzen Himmel raten, da er in meinen Augen sehr hochwertig wirkt bzw einen hochwertigen Eindruck des Innenraums bewirkt. Ob eine andere Farbe allerdings 255€ rechtfertigt, musst du dann für dich entscheiden.

Ich kann nicht wirklich zum schwarzen Himmel raten, da er in meinen Augen nicht hochwertiger wirkt bzw keinen hochwertigeren Eindruck des Innenraums bewirkt. Das rechtfertigt die 255€ meines Erachtens nicht, aber das musst du für dich entscheiden. ;).

 

Spaß beiseite. Ich finds erdrückend dunkel.

 

Würde sowieso nicht bei mir passen, bei lichtgrauem Interieur.

 

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Ich kann nicht wirklich zum schwarzen Himmel raten, da er in meinen Augen nicht hochwertiger wirkt bzw keinen hochwertigeren Eindruck des Innenraums bewirkt. Das rechtfertigt die 255€ meines Erachtens nicht, aber das musst du für dich entscheiden. ;).

Spaß beiseite. Ich finds erdrückend dunkel.

Würde sowieso nicht bei mir passen, bei lichtgrauem Interieur.

Werde den Schwarzen Stoff auf Sportsitzen haben. Komme jetzt aus einem komplett beigem Inneraum. Wollte durch den schwarzen Dachhimmel ebenfalls einen einfarbigen Innenraum haben.

Aber die silbernen/weißen Streifen auf der Sitz- und Rückenflächen passen evtl auch zum grauen Dachhimmel, oder...?

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Aber die silbernen/weißen Streifen auf der Sitz- und Rückenflächen passen evtl auch zum grauen Dachhimmel, oder...?

Na klar doch paßt das. Geht es Dir also darum, ob das farblich zusammenpaßt? Dann würde ich mir keine Sorgen machen.

so ein schmarn.... wenn der Dachhimmel weder hochwertig noch erdrückend wirken würde, dann gäb es ihn in der Form nicht als festen Bestandteil beim S-Line Paket. Denn vermutlich ist auch dir klar PB Joker, das Audi S-Line verkauen will, nicht wahr!! Somit werden die n Teufel tun und ein Paket schnüren was erdrückend, minderwertig und billig aussieht. Ende

am 29. Mai 2008 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

so ein schmarn.... wenn der Dachhimmel weder hochwertig noch erdrückend wirken würde, dann gäb es ihn in der Form nicht als festen Bestandteil beim S-Line Paket. Denn vermutlich ist auch dir klar PB Joker, das Audi S-Line verkauen will, nicht wahr!! Somit werden die n Teufel tun und ein Paket schnüren was erdrückend, minderwertig und billig aussieht. Ende

tötet mich nicht aber bevor ich nen schwarzen dachhimmel für das geld nehmen würde würd ich noch etwas drauflegen und einen dachhimmel mit schiebedach nehmen :)

am 29. Mai 2008 um 13:46

Hier habe ich ein Bild, ist leider nicht meiner, den bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche, dann kann ich Bilder machen, falls dann noch Gewünscht.

Gruß CR

Zitat:

Original geschrieben von Hermann Meinz

Hier habe ich ein Bild, ist leider nicht meiner, den bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche, dann kann ich Bilder machen, falls dann noch Gewünscht.

sehr schön. danke für das bild. bestätigt mich nochmal mehr darin, warum ich das mitbestellt habe!

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Somit werden die n Teufel tun und ein Paket schnüren was erdrückend, minderwertig und billig aussieht. Ende

Hab ich das gesagt? Lies nochmal:

 

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

da er in meinen Augen nicht hochwertiger wirkt bzw keinen hochwertigeren Eindruck des Innenraums bewirkt...

Und:

Zitat:

Ich finds erdrückend dunkel.

Ist meine subjektive Meinung. Aber den wichtigsten Teil meines Posting haste überlesen:

Zitat:

Spaß beiseite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dachhimmel schwarz - Bilder?