Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Darstellung auf dem 8,8 Zoll Display gegenüber dem 6 Zoll Display

Darstellung auf dem 8,8 Zoll Display gegenüber dem 6 Zoll Display

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 20. Juni 2024 um 19:54

Hallo Zusammen,

ich habe nun tatsächlich mein kleines 6 Zoll Display gegen das größere Display (8,8 Zoll) tauschen lassen. Das funktioniert soweit auch gut, allerdings ist eine Sache merkwürdig. Es werden grundsätzlich im Menü auf dem Bildschirm drei Apps angezeigt (also Media, Connected Drive, Mein Fahrzeug usw.). Nach einer kurzen Dauer verschwindet auf dem Bildschirm die rechte App und es werden nur noch zwei Apps angezeigt. Wenn ich dann über idrive manövriere (also am Drehschalter drehe), werde sofort wieder drei Apps angezeigt. Aber dann verschwindet die rechte App nach kurzer Zeit wieder und es erfolgt die Darstellung von zwei Apps wie beim kleinen Display und auf der rechten Seite ist eine Lücke. Wie gesagt ist dieses Darstellungsproblem nur im Menü, ansonsten ist die Darstellung ok (Map, Navigation usw.).

 

Hat vielleicht hier jemand eine Ahnung, was hier nicht richtig eingestellt/codiert wurde?

Danke und Gruß.

Normale Darstellung
Veränderung nach kurzer Zeit
Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 15:50

Hallo,

Dank YouTube Anleitung und Bimmercode konnte ich den Fehler selbst beheben. Es war die falsche Displaygröße eingestellt, im Expertenmodus kann man das mit der Bimmercodeapp ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Darstellung auf dem 8,8 Zoll Display gegenüber dem 6 Zoll Display