Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Das Ende meines 850....

Das Ende meines 850....

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 22. September 2012 um 14:41

war leider nur ein kurzer Gast...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

 

V70I oder 850 oder egal?

Kombi oder Limo (letzteres gibts ja bei V70 nicht)

Und was ist ein S 70 ?;)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Ursache?

Themenstarteram 22. September 2012 um 14:45

Feuer :confused:

Hatte gerade keine Lust unter die Haube zu schauen und den Fehler zu suchen als der Wagen brannte.

Du hast doch kürzlich an der Einspritzleiste hantiert...

Themenstarteram 22. September 2012 um 14:57

Das war vor 2000km und danach war der Elch noch zum Testen der Benzinpumpe in der Werkstatt, das schließe ich mal aus.

Bin auf dem Parkplatz gefahren, als ziwschen den Autos stand rauchte es aus den Lüftungsdüsen, erster Gedanke Heizungskühler. Aber es roch etwas seltsam, als es dann so richtig aus dem Motorraum qualmte... :confused: bin wieder raus aus der Parklücke und hab den Elch auf eine freie Fläche gefahren.

Und dann erstmal die Feuerwehr gerufen und schnell meine Sachen aus dem Wagen geräumt

am 22. September 2012 um 15:42

himmelherrjessasmaria :eek:

1. schön, dass dir nichts passiert ist!!! trotz deiner nächstenliebenden aktion, noch aus der parklücke zu fahren...

2. armes elchi...ich hab ihn so gerne angeschaut in seinem weiß...(als er noch weiß war)

ach du sch***** !!! :eek: :eek:

Kann mich Inga nur anschließen: gut, dass dir nichts passiert ist !

Und was machst jetzt ?

Hast den ja wirklich nicht lange gehabt :( - und dafür relativ viel Probleme.....

das ist ja wirklich dumm gelaufen,

Ob das an der Farbe liegt?

Link

Hast du ihn schon entsorgt oder lohnt sich ein wieder Aufbau?

Schön das dir nix passiert ist.

Den wieder aufbauen? Wohl kaum... Für das Geld kriegt er von mir einen anderen Elch und ich kann noch in den Urlaub.

Alter Schwede, das sieht heftig aus :eek:

Ein Glück, das dir nix passiert ist. Und auch ne gute Entscheidung gewesen, das du da noch auf ne freie Fläche bist. ;)

Hoffe du findest einen guten Nachfolger. Bleibst du denn bei nem Volvo? Oder is dir das jetzt im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß?

Grüße, Tim

Oh, mein Beileid...gut, dass dir nichts passiert ist und du noch geistesgegenwärtig reagiert hast und somit Fremdschaden vermeiden konntest...

Ich bin gespannt, wann der erste Leser dich nach dem Zustand deiner Heckleuchten fragt... ;)

DAS wird mMn wohl keiner tun. :rolleyes:

Wie ist denn der Zustand der Heckleuchten? :D:D

Ja nee iss klaa. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen