- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- 2.0 ALT Defekter Schlauch
2.0 ALT Defekter Schlauch
Hi, Ich habe einen Audi A4 Avant B6 2.0 ALT bekommen. Leider ist der Schlauch (Siehe Bild) kaputt. Ich war schon bei Audi und bei Wittich. Beide sagen mir das man da nicht mehr dran kommt. Im Internet finde ich leider auch nix. Wisst ihr, welchen Schlauch ich da nehmen kann, der auch passt? Ich finde halt leider nix. Danke für die Hilfe
Ähnliche Themen
9 Antworten
Oder basteln. Zwei gerade Schlauchstücke und ein Rohrbogen.
Oder mit dem Muster beim Freundlichen versuchen was ähnliches zu finden, was sich entsprechend kürzen läßt.
Zitat:
@FlorianD schrieb am 8. Dezember 2024 um 03:35:44 Uhr:
Hi, Ich habe einen Audi A4 Avant B6 2.0 ALT bekommen. Leider ist der Schlauch (Siehe Bild) kaputt. Ich war schon bei Audi und bei Wittich. Beide sagen mir das man da nicht mehr dran kommt. Im Internet finde ich leider auch nix. Wisst ihr, welchen Schlauch ich da nehmen kann, der auch passt? Ich finde halt leider nix. Danke für die Hilfe
Da ist doch eine Artikelnummer von VAG drauf. Bei der Suche werden meist alternative Produkte angezeigt
Zitat:
@80 Avant 60-40 schrieb am 8. Dezember 2024 um 11:52:26 Uhr:
Zitat:
@FlorianD schrieb am 8. Dezember 2024 um 03:35:44 Uhr:
Da ist doch eine Artikelnummer von VAG drauf. Bei der Suche werden meist alternative Produkte angezeigt
Ich habe schon geguckt. Aber entweder bin ich zu blöd oder ich finde halt überhaupt nix.
Mit einen Muster losfahren und einen Kühlerschlauch kaufen der einen Bogen hat.
Dann passend aus dem Schlauch rausschneiden.
Unter googel eingeben:
083121057 J Audi Schlauch A4 B6
Dann kommen einige Ergebnisse zu Kühlwasserschlauch
Ladeluftschlauch
etc.
du kennst die Form am besten und kannst mit den Anbietern Kontakt aufnehmen
Zitat:
@A4TDI-Fahrer schrieb am 8. Dezember 2024 um 10:44:22 Uhr:
https://modelautomotiveparts.com/.../
14 Dollar + 28 für Versand nach Germany
????
Teilenummer 06B121057J