ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Der beste ESD für E93 320d

Der beste ESD für E93 320d

BMW 3er E93
Themenstarteram 24. März 2013 um 10:58

Suche momentan den besten ESD für meinen 320d bj 08.

Sollte einen schönen Sound haben und mindestens 2 Endrohre.

Habt ihr vielleicht links zu Händlern, Fotos und eventuell Videos?

Habe schon das Video von einem Nutzer gesehen, der gefiel mir schon recht gut und wollte mich nun über Alternativen informieren.

Zudem bin ich auf der suche nach getönten Gläsern für Scheinwerfer und Bremslichter.

Eventuell auch LED Rücklichter.

Ein paar links und Fotos wären Super.

Danke schonmal im voraus :)

Beste Antwort im Thema

Der E9x Alterungsprozess läßt sich nicht umkehren und schreitet unübersehbar fort ...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

schäm dich

Unverbaut sind sie am schönsten. Diesel und Sound? - Ein Widerspruch in sich. Ich fahre selbst einen E93 325d, aber die Soundambitionen habe ich aufgegeben. Dafür hat er ordentlich Power, und das zählt viel mehr.

Der E9x Alterungsprozess läßt sich nicht umkehren und schreitet unübersehbar fort ...

Diesel hat Sound, Trekkersound :D

@Z.: Ferienzeit :D

:confused:

 

Nee, ne?

 

"Sollte einen schönen Sound haben ... getönten Gläsern für Scheinwerfer...."

Bei ATU gibts alles was das Herz begehrt..... 

am 25. März 2013 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von BmwE92x8QC

 

Sollte einen schönen Sound haben und mindestens 2 Endrohre.

Wow :)

3 wären sehr schön, die Äußeren eckig und das Mittlere viereckig ... das hat keiner ...

am 26. März 2013 um 13:41

Immer wieder schön ;D

am 26. März 2013 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von BmwE92x8QC

 

Suche momentan den besten ESD für meinen 320d bj 08.

Sollte einen schönen Sound haben und mindestens 2 Endrohre.

Habt ihr vielleicht links zu Händlern, Fotos und eventuell Videos?

Habe schon das Video von einem Nutzer gesehen, der gefiel mir schon recht gut und wollte mich nun über Alternativen informieren.

Zudem bin ich auf der suche nach getönten Gläsern für Scheinwerfer und Bremslichter.

Eventuell auch LED Rücklichter.

Ein paar links und Fotos wären Super.

Danke schonmal im voraus :)

Also ich habe ja selbst einen Duplexauspuff auf meinen 325d + K&N Filter. Macht Soundmäßig gar keinen Unterschied. Ich finde dezentes Tuning auch schön. Schau dir mal meine Bilder an. Sieht aus wie original 335. Gegen LED Rücklichter spricht doch auch nichts? Wo liegt das Problem. Hat der FL doch auch drinnen. Meine Meinung dazu. Solange es einigermaßen nicht verbastellt aussieht und es vom Original schwer zu unterscheiden ist KANN es schön aussehen. Von billigem ATU Tuning halte ich gar nichts. Mein Tipp. Kauf dir eine schönen Endtopf (BMW Performance) und lass den Rest so wie es ist. Der e92/e93 ist doch ein schönes Auto warum willst du da so viel umändern?

Zu den anderen mit den ganzen dummen Kommentaren sage ich jetzt einfach mal nichts! Das ist hier normal im Forum und wird sich nie ändern...

Bild habe ich dir angefügt!

Bei eBay bekommst du den Orig. Performance ESD neu für ca.380€.

Werde mir demnächst auch einen zulegen.

am 26. März 2013 um 15:46

Zitat:

ist. Der e92/e93 ist doch ein schönes Auto warum willst du da so viel umändern?

Zu den anderen mit den ganzen dummen Kommentaren sage ich jetzt einfach mal nichts! Das ist hier normal im Forum und wird sich nie ändern...

Bild habe ich dir angefügt!

Auf dem Bild ist so gut wie nichts zu erkennen!

am 26. März 2013 um 16:21

Hier siehst du mal den 325 look und den 335 look. Was dir genau gefällt ist deine entscheidung...wobei ich einen 320d mit 335 look etwas peinlich finde.

Gibt es eigentlich jemand, der seinen 335i auf 320d Look umgebaut hat? Das ist doch die anerkannte Powermaschine mit dem geringsten Verbrauch. Wer gaukelt denn seinem Hintermann freiwillig vor, eine Energievernichtungsmaschine wie den 335i zu fahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen