ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Der schnellste Corsa B der Welt bei Ebay

Der schnellste Corsa B der Welt bei Ebay

Opel Corsa B
Themenstarteram 25. Mai 2004 um 17:40

Bitte schön

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Die Felgen haben´s mir besonders angetan :p

cheers

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 25. Mai 2004 um 18:16

lool

ich komm ganze 70km weit? krass

ja die felgen sind der hammer ich glaub ich frag ma ob der gegen meinen tauschen will *fg*

*offtopican*

warum gehen bei mir nie die eBay-Links? Kapier ich net!

*offtopicaus*

Topic ?

Warum der schnellste Corsa der Welt ?

hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15321&item=2479846433&rd=1

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 19:10

@ Der Eismann : * Das sollte Ironie darstellen * !

ach du sch**** ... ich dacht jetzt echt der schnellste der welt -.- aba is doch nä frechheit oda? .. zumal der preis (und plus 1000euro für neue batterie) etwa alle 7500km nä neue batterie? .. und dann noch nän opel mit so när leistung anzubieten :mad:

wenn der wenigstens von 0 auf 100 in 10.8sek. geht

aba abgesehen von denn "geilen" felgen hat der auch zimlich krasse vinyls drauf wa :D und ein sportlenkrad sehe ich auch ;)

vorallem passau liegt 750km von mir entfernt .. wie lang man da bräuchte um das auto abzuholen *rechne*

... öhm 72 stunden? zumal man noch 60 fahren muß wegen autobahn also mehr als 3 tage *lach*

schnellster Corsa????

 

Hi,

....Tolle kiste...aber noch kein gebot....

Aber schaut mal bei Google unter: Peak-oil nach !

Der könnte dann mittelfristig richtig zum renner werden....

Vielleicht sollte man sich ihn schon mal hinstellen....lol...

Gruß

Carterarch

am 25. Mai 2004 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

wenn der wenigstens von 0 auf 100 in 10.8sek. geht

geht er aber nit! von 0 auf 40 (in worten: VIERZIG!!! wow, wenn das ma keine beschleunigung is) in 10.8 sekunden!

am 25. Mai 2004 um 20:08

Der ist Dein Freund und Helfer bei einer schlappen Starterbatterie :D

Der kann alles Starten mit den Dingern, Auto, LKW, Traktor, Spaceshuttle...:)

Gruß

Florian

stellt euch ma vor ihr habt in der city son teil vor euch achherjee .. wie peinlich wenn euch schon fußgänger überholen :D

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 20:32

@Opel-Motorsport : Du bis schuld das ich gerade eben von meinem schönen Leder klapp-Sessel gefallen bin!!!!!! Weil ich so lachen mußte über deinen Post. Aber recht haste! *g*

Energie für die USA! Brauchen se wenigstens keine 11Billionen $ für ihr neues Stromnetz auszugeben!!

Elektro Corsa sei Dank ! *g*

cheers

Wuahahahahaha wasn DAS??

Max Nennleistung: 15,4 KW (21 PS) bei 1000 min.-1

Max Drehmoment: 49 Nm bei 1000 min.-1

OMFG! Wozu hat des Ding überhaupt 5 Gänge?? Des Ding krabbelt ja mal ohne Ende, selbst WENN man für 1000 Mücken neue Duracell kauft!

Moin,

Was meckert Ihr denn da ?! Das Teil iss in Germany total selten. Ausserdem schön immer über Nacht am Nachtspeicherstrom laden. Wenn man täglich damit NUR in der City unterwegs ist, ist man damit GAR NICHT untermotorisiert (Das Drehmoment eines E-Motors ist sehr stabi übers Drehzahlband).

Billiger Fahren geht nicht ... gut, man hat nicht so den Topspeed ... aber darum ging es ANFANG der 90er bei solchen Autos auch nicht.

MFG Kester

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 8:27

Man hätte vielleicht eine andere Platform als den Corsa B nehmen sollen. Denn über 1,2Tonnen Lehrgewicht (Dank den Batterien) is schon heftig für den kleinen.

Ich kann mich sowiso nicht mit solchen Autos anfreunden.Die sind meiner Meinung nach viel zu unsicher im Bezug auf Beschleunigung(Entgeschwindigkeit) und wegen der Lautsärke.

Beispiel: Ich möche an einer unübersichtlichen Kurve die Straße überqueren schaue links... ... rechts horche, bin mir sicher da ist nichts, gehe auf die Straße und schwups wachste iim Krankenhaus auf.

Was ist passiert?! Ein Elektro Auto hat mich erwischt, da man es nich gehört hat.

 

Beispiel 2 : Die Gefahr beseht auch bei den 25 oder gar 5 (!!) kmh "Automobilen" .

Man überschäzt einfach die Geschwindigkeit der Blechbüxen.

am 26. Mai 2004 um 9:51

kaufen würd ich mir sowas peinliches nicht, aber trotzdem irgendwie interessant. Kann man den auch tunen? Offenen Luffi etc.? *fg*

Aber wenn ich das Teil so sehe frag ich mich auch gleich,

hat der ne LiMa? Was für ne Spannung und Kapazität haben die Batterien?

Hab hier mal nen Elektro Polo gesehen, den kann ich sogar überholen wenn ich mein Auto schiebe *gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Der schnellste Corsa B der Welt bei Ebay