ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Der Sommer kann kommen! SL Designo Felgen "Alphard" auf C208

Der Sommer kann kommen! SL Designo Felgen "Alphard" auf C208

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 17:14

Hallo CLK-Fans,

hab mein Auto endlich wieder angemeldet, und die neuen Felgen samt Fahrwerk montiert. Folgendes wurde verbaut -->

Bilstein B8 Dämpfer mit 40mm H&R. Vorne 5er Gummis durch 1er getauscht, hinten sind die 3er geblieben.

8,5 & 9,5 x 18 MB Alphard hochglanzverdichtet, vorne ET 35, hinten ET 20 (ET 40 mit 20er Scheiben pro Seite) Bridgestone Potenza 225/40 & 245/35

2 verschiedene Felgenschlösser pro Rad :p

 

Hier das Ergebnis -->

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 17:14

Schmuckstück

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 17:14

Schmuckstück

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 17:15

Samt AC-Front und lackiertem Grill

Wow! Sieht sehr gut aus! :)

Hallo,

endlich sehe ich mal die Felgen auch an einem CLK! Wunder-Wunder-Wunderschön!!!

Hast du auch ein Bild von der Seite, das den Wagen längs zeigt?!

Die Schweller gefallen mir auch sehr gut und B8+H&R sind ne astreine Kombi wie ich finde.

Viele Grüsse aus MUC!

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 18:57

hallo kreta,

das mit dem bild kann ich machen, morgen denke ich. mit dem fahrwerk bin ich auch super zufrieden, nicht zu hart nicht zu weich, hab auch keine federwegsbegrenzer verbaut, astrein das ganze, genau wie ich es mir vorgestellt habe. schweller und heck sind original amg ab werk, die front ist amg nachbau von ac. wenn ich zuviel geld haben sollte im laufe des jahres kommt vllt. die qualitativ bessere göckel-front ran.

@ chung: danke :) deine felgen sehen auch super aus, hochglanzverdichtet 4 life :)

ET 20 mit 20er Platten gibt ET 0.... Und ET 40 mit 20er Platten gibt ET 20 :cool: *duckundweg*

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 20:27

wer lesen kann ist klar im vorteil

am 4. Mai 2008 um 0:11

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Schmuckstück

Musstest du wegen der Felgen, was an der Karosserie machen.Börtteln oder so:confused: Frag nur, bin ja in der hinsicht, ein echter Laie.

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 2:56

nein, war zwar noch nicht beim tüv, aber hab schon den einfederungstest (2 stahlfelgen unter 2 räder diagonal stellen) mit voll eingeschlagenen vorderrädern gemacht, vorne und hinten passt genau eine handbreit zwischen kotflügel und rad.

hier das bild für kreta...sorry wegen der quali, meine handycam verträgt das garagenlicht nicht so gut.

Mercii!

Schaut echt geil aus! Stehen ihm sehr gut wie ich finde, bei Tageslicht wäre es entsprechend noch schöner geworden.

Viele Grüsse aus MUC!

:eek::eek::eek::eek: DAS NENN ICH SCHÖNE ALUFELGEN. WoooooW

Die Felgen sind wirklich der Hammer

also ehrlich gesagt! hmmm.....

das ist richtig sexy!!!!! sehr geiler geschmack ! Applaus!!!!

am 4. Mai 2008 um 11:44

Die Felgen sind spezial!

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 12:15

danke danke für die blumen :)

das beste ist dass die felgen pflegeleicht sind...kein tiefbett, keine feinen speichen, nix, 1A :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Der Sommer kann kommen! SL Designo Felgen "Alphard" auf C208