ForumBMW X3 G45
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. BMW X3 G45
  8. Der X3 G45 Bilder Thread

Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 6:44

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 6:50

Weitere Fotos

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 6:55

Teil III

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Was zur Hölle sich BMW dabei gedacht hat ....

Interieur... Heck.... :eek:

Interieur
Heckansicht
am 21. Juni 2024 um 7:20

Immer dieses Geschrei wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Die in den letzten Jahren eingeführte Formensprache verkauft sich trotz aller Polemik sehr, sehr gut. Ich schaue mir das Modell Live an im Herbst beim Händler und bilde mir dann ein Urteil.:o

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 21. Juni 2024 um 09:20:09 Uhr:

Immer dieses Geschrei wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Die in den letzten Jahren eingeführte Formensprache verkauft sich trotz aller Polemik sehr, sehr gut. Ich schaue mir das Modell Live an im Herbst beim Händler und bilde mir dann ein Urteil.:o

Das sehe ich nicht so.. Ja wenn ein neues Modell kommt wird rege diskutiert und auch kritisiert ... aber beim G45 ist sowohl in deutsch als auch englischen Foren die Meinung recht eindeutig negativ. Viel ausgeprägter als bei anderen Modellen.

Die "neue" Formrnsprache verkauft sich eben nicht so gut wie du schreibst!

Der XM der konsequent auf die "neue" Desingnsprache setzt ist ein absoluter Flop und ladenhüter. Die Kunden kaufen anstatt dem XM konsequent X5 und X7. Beide haben die "alte" designsprache!

Laut freundlichem wird gerade der X5 LCI massiv nachgefragt! Kein Wunder der X5 LCI setzt auf die "alte" Desingsprache aber hat das moderne (curved Display usw. Perfekt integriert) und die Qualität ist Top!

Der G45 dagegen ist ja im Grunde eine Design Mischung aus IX und XM.

Der Trend geht gesellschaftlich und auch politisch wieder weg von grün Ideologie getriebenen Trends hin zu Rational bzw. Praktischen Lösungen Stichwort Technologieoffenheit.

Wenn die Politik aufhört sich mit milliardensubventionen (E-Förderung) und sinnlosen Gesetzen (Flottenverbrauchsvorgaben) in den Markt einzumischen würden sich nachhaltige und effiziente Techniken entwickeln und durchsetzten.

Die Zukunft ist nicht elektro sondern in der Breite Verbrenner!

Die modernen Verbrenner können jetzt schon mit CO2 Neutralen E fuels gefahren werden. Die Tankstellennetze können problemlos auf E fuels und "Neue" Kraftstoffe umstellen.

Es sollte noch viel mehr in die Zukunftstwchnologie Verbrenner investiert werden und neue Kraftstoffe voran getrieben werden. ELEKTRO hat seine Berechtigung aber wird weiter Nische bleiben. Die Zukunft für die Breite Mehrheit heißt "moderner Verbrenner" und Verbrenner sollen auch ausschauen wie Verbrenner!

Die Hersteller machen aktuell den Fehler und wollen das Desingn komplett elektrofizieren. Alles soll nach langweiligem "zukunfts" einheits Design aussehen.

Die Leute wollen das aber nicht! Hat Mercedes mit dem EQ Design auch festgestellt und rudert jetzt wieder zurück. Der EQS war auch kaum verkäuflich. Will keiner haben so was. Wer S klasse kauft will S Klasse haben nich EQ Future Design.

Meine Meinung...

 

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 8:03

Detailfotos Innenraum

Asset.WEBP.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Dacia für arme!

Hartplastik soweit das Auge reicht
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 8:05

Die Seitenlinie sieht aus als wäre da jemand rein gefahren…

Asset.JPG
Asset.AVIF.jpg
Asset.WEBP.jpg

Mal zum Vergleich X3 G01 LCI vs. X3G45

Beim G45 haben die es sogar geschafft in der hinteren Mittelarmablage billig Teppich zu verlegen... aber wer Teppich auf dem Amaturenbrett verlegt....

Unser G01 LCI
G45
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 8:18

Details II

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Moin, also was die hinteren Luftausslässe sollen? Weiß nur der Designer, aber wer winkt denn diesen Unfall durch?

Hat jemand die Türlautsprecher (Mitteltöner) vorne entdecken können? Was 15 Lautsprecher sollen, versteht niemand. Die scheinen unkonventionell montiert zu sein. Dass die Subwoofer unter den Sitzen gegen etwas im Kofferraum ersetzt wurden, auch nicht gut. Wo sitzt der Subwoofer genau?

Bitte bleibt im Thema. Der Thread heißt "Der X3 G45 Bilder Thread". Nur Bilder, sonst nichts!

Danke!

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 8:35

Hier sieht man den Lautsprecher vorne auch ganz gut.

Asset.WEBP.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen