- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Designo im CLK
Designo im CLK
Hallo ich habe mal kein Problem sonder versuche einfach nur designo CLKs zu finden. Eigentlich ganz speziell einen Grünen welcher vor ein paar Monaten mal bei Kleinanzeigen verkauft wurde. Es handelt sich um ein Grünen CLK430 BJ98 mit ca. 400tkm und sehr viel rost.
Innen ist der Wagen Schwarz mit grünen Sitzmittelbahnen und grünen inlays in der Türpappe. Zu dem ist es der einzige CLK den ich jeh mit grünem Holz finden konnte.
Ich suche dieses Fahrzeug nun schon länger und hoffe das hier jemand etwas weiß. LG
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ich,
würde versuchen einmal diesen Kollegen per PN zu kontaktieren...
https://www.motor-talk.de/.../the-real-deal-t6875985.html?...
Und...
wenn diese Farbe kein Problem ist ? ...
viel Glück, mike.
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 26. Januar 2025 um 16:11:39 Uhr:
Ich,
würde versuchen einmal diesen Kollegen per PN zu kontaktieren...
https://www.motor-talk.de/.../the-real-deal-t6875985.html?...
Und...
wenn diese Farbe kein Problem ist ? ...
viel Glück, mike.
Vielen Dank Mike das hat geklappt.
LG
Die Bude stand doch letztens 1-2x bei Kleinanzeigen/Mobile (430er mit genau der Farbkombi, natürlich nicht unmöglich ein anderer gewesen zu sein)? Hatte jedenfalls überall übelsten Rost
Sieht zumindest exakt wie von dem User aus.
Ich kann meine Neugier nicht länger unterdrücken:
Aus welchem "Grund" wird ausgerechnet nach dieser Farbe gesucht ?
mike.
Ich habe den bei Kleinanzeigen gesehen und wollte den beim zweiten mal auch kaufen habe nur nie ne Antwort bekommen. Dann war er wieder gelöscht. Ich kann mir denken das fast alle von euch diese Kombi wirklich schrecklich finden aber mir persönlich gefällt sie ausgesprochen gut. Habe bei nem 210er 55er AMG aus der Kundschaft mal so grün oder blaues Holz gesehen und fand es da schon mega. Dann hab ich es im CLK gesehen was genau mein Ding ist, da hat es mich einfach umgehauen. Das Grüne Holz, mit Grünem Leder und Grün außen ist einfach mega. Dachte mir das brauch ich für meinen, der muss eh irgendwann gelackt werden.
LG
OK, danke dann... ist ja alles F*ckin' klar...
Grün ist ja auch bekanntermaßen die Hoffnung...
...Die einzige Ausnahme = in der Politik...
Gruß.
"mit genau der Farbkombi, natürlich (ist es) nicht unmöglich ein anderer gewesen zu sein".
Eine passende Designo-Sonnenbrille läge (bei mir) bereits parat...