ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Designpaket "Chrome and Style"

Designpaket "Chrome and Style"

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 21:53

Für den Eos gibt es oben genanntes Paket neuerdings zu bestellen kostet 110€:

- Kühlergrillrahmen, Lamellen sowie

Volkswagen Logo-Einfassung in Chrom

- Rückleuchten in LED-Technik, kirschrot

Edit:

Man kann jetzt auch ein Tagfahrlichtschaltung dazu bestellen. Entweder im Licht&Sicht Paket (378€) oder einzeln (48€), aber leider nur ohne Xenon.

Pedalen in Alu-Optik (50€) sind auch neu

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. Oktober 2006 um 6:05

hi,

klingt ja reizvoll....

ob man das wohl auch nachrüsten kann? mein eos müsste mittlerweile eigentlich gebaut sein und sich rigendwo auf dem schiff befinden *hoff*

gruss

doko

am 6. Oktober 2006 um 6:08

Das heisst also dass es jetzt diese Teile auch so geben müsste oder, also die Lamellen und die kirschroten Rückleuchten zumindest, die möcht ich unbedingt haben....falls es da mal News gibt, bitte hier posten!

am 6. Oktober 2006 um 8:15

Toll und wie unterscheidet sich dann der V6 optisch?

Gar nicht mehr!

Dachte VW lässt dem V6 ein paar individuelle Details!

Schade! :(

Tagesfahrlicht und Xenon

 

Ich konnte die Fahrlichschaltung und die Xenon bestellen. Geht das bei Euch in Deutschland nicht?

Es geht ja nicht um die autom. Fahrlichtschaltung sondern um das Tagfahrlicht.

am 6. Oktober 2006 um 8:45

Genau das such ich zum Nachrüsten!!!!!

Bitte weiter infos falls jemand was weiß

Zitat:

Original geschrieben von Grisdl

Das heisst also dass es jetzt diese Teile auch so geben müsste oder, also die Lamellen und die kirschroten Rückleuchten zumindest, die möcht ich unbedingt haben....falls es da mal News gibt, bitte hier posten!

Die kirschroten Rücklichter gibt`s ja schon etwas länger, Spike72 hat sie ja schon in seinen gebaut...

am 6. Oktober 2006 um 9:14

kann vielleicht mal jemand ein bild vom designpaket verlinken/posten?

danke

doko

am 6. Oktober 2006 um 9:16

Das sind einfach die Dinge die dem V6 vorbehalten waren!

Anstatt dass endlich mal der V6 kommt werden jetzt seine Designdetails verhökert.... schade schade kann ich nur sagen!

Edit: Bilder von den Leuchten von Spike72 in Pöschkos Gallerie den Rest sieht man im Konfigurator!

Edit die 2. : Sind wohl doch nicht die Bilder von Spike72 aber der schwarze Eos mit den "gelben Schildern" hat kirschrote Lichter drauf!

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Das sind einfach die Dinge die dem V6 vorbehalten waren!

Anstatt dass endlich mal der V6 kommt werden jetzt seine Designdetails verhökert.... schade schade kann ich nur sagen!

Warum?

Kann man doch auch so nachrüsten.

am 6. Oktober 2006 um 9:33

Ja klar jeder kann sich ja auch die Stosstange vom GTI oder R32 an seinen Golf basteln!

Aber ich denke das machen weniger Leute!

Wenn es die Dinge schon ab Werk zu bestellen gibt dann kaufen sich das schon eher mehr Leute!

Ich denke halt dass die Topmotorisierung sich schon irgendwie auch äußerlich denen vorbehalten sein sollte die sich dieses Modell kaufen - oder eben denen die gerne basteln - dann ist es auch ok! Ich bastle selbst sehr gerne!

Aber so einfach, dass man es einfach im Konfigurator wählen kann sollte es meiner Meinung nicht sein!

Weder die GTI noch die R32-front passen an die herkömmlichen G5. Da sind größere Umbauten notwendig.

Ich finde einen V6 im Serientrimm in Ordnung. Nicht jeder steht auf die Prolloptik eines R32. Somit passt das beim Eos mit leichten Retuschen, größeren Rädern usw. schon ganz gut. Wer unbedingt Spoiler und anderen Krams an seinem Auto haben will, der kann es ja umbauen. Ich würde dafür kein Geld investieren müssen, nur weil es zum Serienumfang gehört. Gutes Beispiel dafür ist auch der POlo GTI Cup Edition. Der kostet satte 3800€ mehr als der GTI und hat außer dem Platikgedöns sonst nur 17" Alus (520€ Aufpreis beim GTI) und 30PS mehr. Viel Geld für ein bischen Plastik.

am 6. Oktober 2006 um 11:10

ich glaube was "love4dastreets" damit zum Ausdruck bringen möchte ist, das die Dinge die den V6 von den anderen Mororisierungen unterschieden hat, jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich find´s auch schade.

Mfg

Christian

Damit ist die Tarnung eines V6 also noch besser geworden. Find ich gut und die Jungs, die nur einen 1.6er haben, freuen sich über die V6 Optik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Designpaket "Chrome and Style"